Quote:
Originally Posted by xElse
Ohne jetzt hier zu irgendwem zu halten, aber ich denke das ist keine Art und Weise nur weil man jemanden nicht leiden kann das man arbeiten von ihm einfach so released.
|
Mir ist es eigentlich relativ egal zu wem du hälst. Ich hab meine Meinung von einem Großteil hier schon lange. Unteranderem auch von dir.
Quote:
Originally Posted by €clips3
Ich wünsche jedem viel Spaß damit und hoffentlich sind bald alle Last Chaos Server gleich!
|
Quote:
Originally Posted by xElse
Ob er nun was dafür verlangt oder nicht ist seine Sache er hat sich auch die arbeit gemacht. Ich dachte eigentlich das du mehr als genug Ahnung hättest derartiges selbst zu erstellen wieso dann Arbeiten von anderen publishen?
|
Ob ich den Kram release oder nicht kann dir ja relativ sein. Klar könnte ich sowas selbst schreiben. Zumindest bedingt, jedoch sehe ich in Last Chaos lediglich Zeitverschwendung, da 98% der Server so oder so nur Crap sind. Jeder hat seine Bereiche wo er schlechter oder besser drin ist.
Es gibt im ganzen Last Chaos Bereich vielleicht 2-3 Hände an Leuten, auf die man sich verlassen kann, denen würde ich auch jederzeit helfen. Jedoch gibt es dann noch so Leute wie du oder Rene, die mir einfach scheißegal sind.
Mir ist das auch relativ egal, was hier noch geschrieben wird. Bin raus ^^