schnauze (Y), hat dem 100% nicht geholfen deine erklärung ist mal "rechtsklick löschen Papierkorb leeren!"Quote:
seid ihr denn alle nur behämmert!?
Ey sorry aber ich verfolge jetzt seit Tagen diesen Thread und frag mich heute echt was
ihr für Hirnlose Wesen seid.
Ihr fummelt da an komplexen Sachen rum und habt null Ahnung von,
aber eigene IDEEN LÖSUNGSANSÄTZE habt ihr auch nicht oder?
Ist bisher von euch echt noch niemand auf die Idee mal im Ansatz gekommen zusagen ich schaue mir mal die Dateien mit den ich arbeite genauer an damit ich vllt verstehe wie setzt sich so ein Monster in Metin2 eigtl zusammen.
Also öffnet man den Ordner und sieht lautr .gr2 .msa datein und eine .msm .txt datei sowie lauter Grafiken.
Jetzt muss doch das Hirn mir sagen mach die Scheiße mal auf und schau was drinnen steht, also prüfe ich welche datein ich mit Notepad++ aufbekomme
das ich an die Gr2 Modelle und .DDS datein mich mit Notepad++ net versuchen brauch ist eigtl klar!?
Und spätestens wenn ich die .msm datei Öffne springt mir gleich mehrmals ein
Pfad entgegen zb. d:/ymir wokr/monster/wildhund
jetzt müsste man nurnoch so intelligent sein und merken hey das ist ja genau der ordner den ich gerade aufhabe das wird dann wohl dahin kommen
also wirklich leute!
Schaltet euer hirn ein oder macht rechtsklick löschen Papierkorb leeren!
Komm mal dahin wo ich und andere hingeschissen haben bevor du hierQuote:
schnauze (Y), hat dem 100% nicht geholfen deine erklärung ist mal "rechtsklick löschen Papierkorb leeren!"
@Lightbox, sind meine pets GG add mich skype: can.epvp (dolby) ich füg sie dir ein :)
Ich will nicht damit sie mir jemand sie einfügt ich möchte eine How² mehr nicht...Quote:
schnauze (Y), hat dem 100% nicht geholfen deine erklärung ist mal "rechtsklick löschen Papierkorb leeren!"
@Lightbox, sind meine pets GG add mich skype: can.epvp (dolby) ich füg sie dir ein :)