Wie kann man Pets eigentlich richtig einfügen wäre nett wenn jemand ein How² machen könnte... Also damit meine ich z.B die Pet Datein die im Anhang sind wie kann ich sie jetzt Perfekt in Clientside einfügen und Serverside...
Bevor du weitere Threads erstellst nutze die Suchfunktion.Quote:
Wie kann man Pets eigentlich richtig einfügen wäre nett wenn jemand ein How² machen könnte... Also damit meine ich z.B die Pet Datein die im Anhang sind wie kann ich sie jetzt Perfekt in Clientside einfügen und Serverside...
Ja okay aber jetzt möchte ich mal von dir wissen woher ich wissen sollte damit man nach Monster einfügen suchen sollte ? Ich habe nach Pets einfügen gesucht...Quote:
Bevor du weitere Threads erstellst nutze die Suchfunktion.
Werde jeden weiteren Thread reporten.
Topic:
Das gleiche als wenn du Monster einfügst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Das Stimmt aber verstehe immer noch nicht was ich mit dem brate Ordner machen muss... wäre am besten wenn jemand meine Pets zip/rar downloadet und sich das anschaut...Quote:
Warum sollte er wegen Pets die Serverfiles switchen??
@TOPIC:
ZiriX hat ein schönes Video gepostet. Viel Erfolg
Du willst einen Heckspoiler ein ein von dir Customisiertes Auto anbringen. Da du es aber nicht kannst hohlst du dir ein neues wo er dran ist aber deine ganzen anderen sachen weg sind. Logik?!Quote:
Warum soll er sie nicht wechseln ? Wenn er sie einfügen könnte wäre diese Frage nicht hier.
Ich möchte gerne sehen, was du so produziert hast als du mit metin2 angefangen hastQuote:
Wenn er nichtmal die pets einfügen kann wird der Rest höchstwahrscheinlich auch Schrott sein ;)