Wie soll ich vorgehen ?

04/22/2014 21:23 stillgoinQ#16
Quote:
Originally Posted by TheDarkDiamonds View Post
Und dann : bann...
Ich denke dass 24/24 - 7/7 ist nich sehr sicher...
Das risiko besteht immer nur bot ich lieber 2monate vollgas und hab dann die restliche zeit spass als 6monate zu botten und nur halb soviel zu haben und dann gebannt werden. No risk no fun:D
04/23/2014 05:35 luki.dc#17
Quote:
Originally Posted by Derspieler View Post
Luki also falls du das Angebot für 1,99€ für 30k Uri noch nicht eingesetzt hast würde ich dies in einer MHH mindestens 40mal machen dann hast du schon über 4mille Uri.

Ansonsten würde ich einfach an deiner Stelle den vBot downloaden und den Bonusboxenverdoppler buchen, da bekommst du nämlich in der Stunde um die 7k Uri wenn du dein Pet noch mit dem Sammler Gear offen hast bekommst du ca. 10k ohne das du dir die Finger schmutzig machen musst.
Wenn du dann ca. von 8Uhr morgens bis 22Uhr abends Bottest hast du ein verdienst von ca. 140k Uri und um die 1500 Extra Energies. Die steckst du einfach in Zeta rein da bekommste noch davon Uri und evtl. einen Havoc Design.
Hallo Derspieler... Wo sammelst du denn Bonusboxen ? bzw wie ?? Ich bekomme Pro stunde maximal 2500 uri... :/:confused::(
04/23/2014 11:10 xChirdox#18
Quote:
Originally Posted by luki.dc View Post
Hallo Derspieler... Wo sammelst du denn Bonusboxen ? bzw wie ?? Ich bekomme Pro stunde maximal 2500 uri... :/:confused::(

Er meint Sicherlich die Battelmaps
4-1 4-2 4-3