Hey Leute,
Ich habe früher aktiv Darkorbit gespielt.
Ich hatte relativ viele Forschungspunkte, alle Iris, LF3 etc. Also ich war echt gut dabei. Dann habe ich für 2 Jahre aufgehört zu spielen und möchte jetzt wieder anfangen.
Jetzt stellt sich mir aber die Frage... Wie soll ich vorgehen, dass ich erfolgreich werde ?
Ich besitze nun schon ein PET lvl 9 mit Kami Gear lvl 3, 9 Forschungspunkte.
1 Teil fehlt mir für das Beta Gate... Dieses bekomme ich aber leider einfach nicht.
Nun wie soll ich vorgehen dass ich am besten zu meinem Ziel komme ?
Soll ich meine ganzen Uridium für Gates ausgeben ? wenn ja welches ?
Soll ich sie für Pilotsheet ausgeben ? Wenn ja stellt sich mir aber die Frage was ich skillen soll ? Intelligent wäre ja auf Schaden gegen Aliens zu gehen, denn ich mache nur noch 4,4 k damage... Somit könnte ich Gates leichter machen...
Oder soll ich meine Drohnen und LF3 leveln ?
Wie komme ich am schnellsten zu LF4 ?
Für Hilfreiche Tipps von euch würde ich mich freuen. :)
Ich habe früher aktiv Darkorbit gespielt.
Ich hatte relativ viele Forschungspunkte, alle Iris, LF3 etc. Also ich war echt gut dabei. Dann habe ich für 2 Jahre aufgehört zu spielen und möchte jetzt wieder anfangen.
Jetzt stellt sich mir aber die Frage... Wie soll ich vorgehen, dass ich erfolgreich werde ?
Ich besitze nun schon ein PET lvl 9 mit Kami Gear lvl 3, 9 Forschungspunkte.
1 Teil fehlt mir für das Beta Gate... Dieses bekomme ich aber leider einfach nicht.
Nun wie soll ich vorgehen dass ich am besten zu meinem Ziel komme ?
Soll ich meine ganzen Uridium für Gates ausgeben ? wenn ja welches ?
Soll ich sie für Pilotsheet ausgeben ? Wenn ja stellt sich mir aber die Frage was ich skillen soll ? Intelligent wäre ja auf Schaden gegen Aliens zu gehen, denn ich mache nur noch 4,4 k damage... Somit könnte ich Gates leichter machen...
Oder soll ich meine Drohnen und LF3 leveln ?
Wie komme ich am schnellsten zu LF4 ?
Für Hilfreiche Tipps von euch würde ich mich freuen. :)