schlecht geschlafen? oder warum so am haten...Quote:
Ja, wollte es nur mal erwähnen :D
@Brate machst du am Tag eigtl. auch was anderes als Npc aus anderen Games klauen?
Bei der Menge der releasten Npc mache ich mir schon langsam Sorgen...
Aha und ich finds immer wieder Traurig das diese möchtegern "Fameleute" den "neulingen" keine chance geben, sondern direkt alles haten müssen weil sie ja ach so toll sind!Quote:
Ich finde es sowieso traurig , dass immer mehr Kinder lernen wie so was funktioniert.
Sowas ist einfach viel zu schade.
Die NPC's sind schön , passen aber nicht zu Metin.
Würde dir empfehlen was Orientalisches zu suchen.
Regards , 3D Artist Kenji.
Das hat nichts mit Haten zu tuhen.Quote:
Aha und ich finds immer wieder Traurig das diese möchtegern "Fameleute" den "neulingen" keine chance geben, sondern direkt alles haten müssen weil sie ja ach so toll sind!
"Ich finde es sowieso traurig , dass immer mehr Kinder lernen wie so was funktioniert.Quote:
Das hat nichts mit Haten zu tuhen.
Das ist Kritik, und wenn du keine Kritik vertragen kannst ist diese Section für dich falsch.
Quote:
"Ich finde es sowieso traurig , dass immer mehr Kinder lernen wie so was funktioniert.
Sowas ist einfach viel zu schade."
Ist kritik?
Gib kritik zu dem modell nicht dazu, dass langsam jeder lernt wie man sone modelle macht!
Ich seh da kein Problem, er stellt sie uns kostenlos zur Verfügung, weshalb das meines erachtens nach nicht so schlimm ist, wie bspw. Ridack oder Plechito (ich hoff mal ich hab seinen Namen richtig geschrieben), da die für ihr gerippe/gerigge Geld verlangen.Quote:
Welche Arbeit?
Er rippt alle aus anderen Games.
& du kannst das? Es ist nicht schwer, ich weiß, aberQuote:
Ich finde es sowieso traurig , dass immer mehr Kinder lernen wie so was funktioniert.
Sowas ist einfach viel zu schade..[/COLOR]
Das sind zwei Paar Schuhe, die du fälschlicher Weise in eine Schublade steckst.Quote:
nicht so schlimm ist, wie bspw. Ridack oder Plechito (ich hoff mal ich hab seinen Namen richtig geschrieben), da die für ihr gerippe/gerigge Geld verlangen.
Außerdem tut Bellator doch nichts anderes, Morgana aus Tera mal als bsp.
Wieso hatest du da nicht wegen den Modellen rum, wäre bestimmt ne gute kombination, John Silbers Scripts + das Tera gerippe.