[Release]! 2 echt geile npc´s!

04/14/2014 07:44 [Tec]Brate#1
Moin, wieder 2 npc´s von mir (Y)

Viel spass damit

ACHJA! Falls hier irgendjemand designer sein sollte und ne vorstellung machen könnte, bitte melden!!!

Screens:

Viel spass damit
04/14/2014 09:41 Philoy#2
Sehen ganz gut aus, dennoch kannst du mal was machen etwas zu Metin2 passen würde ?
04/14/2014 09:49 [Tec]Brate#3
Quote:
Originally Posted by Philoy View Post
Sehen ganz gut aus, dennoch kannst du mal was machen etwas zu Metin2 passen würde ?
Klar ich release gleich 08er oldschool files :) da haste genug was zu "Metin2" passt :*

Ne jetzt mal im ernst ein einfaches nice sieht gut aus oder nicht mein ding hätte gereicht...
04/14/2014 09:53 Philoy#4
Quote:
Originally Posted by [Tec]Brate View Post
Klar ich release gleich 08er oldschool files :) da haste genug was zu "Metin2" passt :*

Ne jetzt mal im ernst ein einfaches nice sieht gut aus oder nicht mein ding hätte gereicht...
Nein hat es nicht.
Du releast pausenlos NPC was mich nicht stört wenn du mal einen Sammelthread für deine Arbeit machen würdest. Ich habe nicht einmal gesehen das diese NPCs in irgendeiner Weise zu Metin passen würde. Und deswegen schreibe ich nicht nur nice. Bin nämlich kein Posthunter so wie die meisten hier.
04/14/2014 09:56 [Tec]Brate#5
Quote:
Nein hat es nicht.
Du releast pausenlos NPC was mich nicht stört wenn du mal einen Sammelthread für deine Arbeit machen würdest. Ich habe nicht einmal gesehen das diese NPCs in irgendeiner Weise zu Metin passen würde. Und deswegen schreibe ich nicht nur nice. Bin nämlich kein Posthunter so wie die meisten hier.
Ahjo kann imprinzip alles machen was du willst.. nen elefanten, mammut whatever aus der "alten zeit" sag ich ma... dennoch wirds leute geben, die sagen dass dies nicht zu metin passt

aber okay deine meinung danke :)
04/14/2014 09:57 Splinglol#6
finde sie hübsch, aber passen nur mittelmässig zu metin2

gehen die mit der alten granny (2.4) oder muss man neuere haben?
04/14/2014 09:57 Philoy#7
Quote:
Originally Posted by [Tec]Brate View Post
Ahjo kann imprinzip alles machen was du willst.. nen elefanten, mammut whatever aus der "alten zeit" sag ich ma... dennoch wirds leute geben, die sagen dass dies nicht zu metin passt

aber okay deine meinung danke :)
Ein Mammut wäre schon eine tolle Idee, finde ich. Aber bitte mach einen Sammelthread auf.
04/14/2014 10:01 [Tec]Brate#8
Quote:
Ein Mammut wäre schon eine tolle Idee, finde ich. Aber bitte mach einen Sammelthread auf.
sollt ich noch was releasen, werd ich nen sammelthread aufmachen

Ehm wegen der granny.. hab die modelle aufjedenfall convertiert.. sollten also mit der 2.4 funktionieren :)
04/14/2014 10:11 `ɴolαɴ´#9
Ich frag mich wie sie ingame aussehen, später gleichmal einbauen.
Vielen Dank dafür, wegen der Vorstellung kannst mich pnen.

lg
04/14/2014 10:20 Splinglol#10
Ingame-Bilder

Sehen gut aus
04/14/2014 10:38 [Tec]Brate#11
Quote:
Originally Posted by Splinglol View Post
Ingame-Bilder

Sehen gut aus
Danke dafür wollt grad auch welche machen hast mir die arbeit erspart :D
04/14/2014 10:42 LoLNexus#12
Sieht gut aus,

finde allerdings auch das die nicht umbedingt zu Metin passen :P
04/14/2014 11:02 Lord iRemix#13
Quote:
Nein hat es nicht.
Welche Arbeit?
Er rippt alle aus anderen Games.
04/14/2014 11:03 Philoy#14
Quote:
Originally Posted by [iRemix] View Post
Welche Arbeit?
Er rippt alle aus anderen Games.
Jeder weis was gemeint ist ;)
04/14/2014 11:05 .Kyroja#15
Sieht nice aus ;) !