Was für Qualitäten oder eigenschaften braucht ein Streamer für euch?

03/17/2014 21:39 FettAngel#16
Quote:
Originally Posted by AFROBOY. View Post
Titten in die Kamera halten, hast dann min. 5k zuschauer.
Als weibliches Geschöpf - Beste Idee.
Als dicker Junge - Bitte nicht.
03/17/2014 21:59 Sleyc#17
1.Webcam finde ich wichtig, am besten gut erkennbar.
2.Angenehmes Mikrofon.
3.Keine Langeweile im Stream, also immer was machen.
4.Viewer einbeziehen.
5.Solltest jetzt nicht so schlecht in dem Spiel sein.
03/17/2014 22:29 Єrdmännchen™#18
Quote:
Originally Posted by FettAngel View Post
Als weibliches Geschöpf - Beste Idee.
Als dicker Junge - Bitte nicht.
Warum nicht? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/17/2014 22:40 Varus™#19
Für mich ist eine gute Mikrofonqualität sehr wichtig und natürlich sollte alles komplett flüssig laufen. :)
Man will sich ja ungerne aufgrund von FPS-Einbrüchen oder von irgendwelchen Laggs irgendein gestotter anhören.
Eine klare und saubere Stimme ist sehr zu empfehlen.
Das Spiel sollte dem Streamer selbst auch richtig Spaß machen, dann können Spielerlebnisse einfach besser rübergebracht werden. Der Streamer sollte eine gewissen Ahnung von dem Spiel bereits mitbringen.... Wie ich das immer hasse, wenn jemand nen Spiel streamt, jedoch kein Plan hat, was er eigentlich macht.
Du solltest natürlich ein bischen mit dem Trend gehen und auf deine Fans hören, jedoch nicht deinen eigenen Spielegeschmack für andere aufgeben.
Und ganz wichtig, vorher ein wenig Probeaufnahmen machen. Einfach so oft, bis alles funktioniert, den Sound einstellen, nicht zu laut, nicht zu leise.
Wenn du Facecam benutzt, bitte vorher das Zimmer aufräumen und für gute Lichtverhältnisse sorgen.
ACH JA... GANZ WICHTIG. KEINE KINDERSTIMME! Sonst kann man es sofort knicken. :D
Mit freundlichen Grüßen Varus™
03/18/2014 00:33 Smokers Anthem#20
Humor,angenehme Stimme.
Außerdem sollte derjenige sich nicht verstellen um evtl "cooler" rüberzukommen.
03/18/2014 16:00 lugia941#21
Vielen Dank für All diese Tollen Antworten und Tipps!:handsdown:
Ich werde mein Bestes tun um all das zu haben sobald ich anfang :D
03/18/2014 21:49 UrbanBlue#22
Gute Stimme ,hast du diese nicht vergiss es
03/24/2014 04:02 Che#23
Für mich ist primär gutes Equipment wichtig (stream sollte flüssig laufen, Sprachaufnahme sollte einwandfrei sein (und nein, die Aufnahme durch n 10€ Aldi Headset ist nicht einwandfrei), Spiel sollte auf hoher FPS Rate gespielt werden (60+)). Ab davon natürlich die Unterhaltsamkeit des Strömers (Versteht man ihn überhaupt? Sind Wortwitze/Witze richtig genutzt? Redet er nur Mist oder kommentiert er seine Handlungen/das Spiel angemessen?) und nicht ganz so wichtig, aber dennoch nicht außer Acht zu lassen (ein Beispiel wäre hier zum Beispiel der LoL Strömer SivHD, welcher zwar im Spiel selbst nicht sonderlich gut ist, jedoch extrem unterhaltsam ist) sind natürlich die Kenntnisse vom Spiel und das Skill-Level.

Ich würde beispielsweise keinem LoL Strömer zusehen wollen, der in Bronze geranked ist, ständig nur - auch im Stream - seine Teammates beleidigt und irgendeinen Schwachsinn vor sich hin brabbelt. Egal, wie gut seine Hardware ist.
03/24/2014 04:21 M7TRA#24
Quote:
Originally Posted by Che View Post
Für mich ist primär gutes Equipment wichtig (stream sollte flüssig laufen, Sprachaufnahme sollte einwandfrei sein (und nein, die Aufnahme durch n 10€ Aldi Headset ist nicht einwandfrei), Spiel sollte auf hoher FPS Rate gespielt werden (60+)). Ab davon natürlich die Unterhaltsamkeit des Strömers (Versteht man ihn überhaupt? Sind Wortwitze/Witze richtig genutzt? Redet er nur Mist oder kommentiert er seine Handlungen/das Spiel angemessen?) und nicht ganz so wichtig, aber dennoch nicht außer Acht zu lassen (ein Beispiel wäre hier zum Beispiel der LoL Strömer SivHD, welcher zwar im Spiel selbst nicht sonderlich gut ist, jedoch extrem unterhaltsam ist) sind natürlich die Kenntnisse vom Spiel und das Skill-Level.

Ich würde beispielsweise keinem LoL Strömer zusehen wollen, der in Bronze geranked ist, ständig nur - auch im Stream - seine Teammates beleidigt und irgendeinen Schwachsinn vor sich hin brabbelt. Egal, wie gut seine Hardware ist.
fast perfekt auf den Punkt gebracht, aber er sollte eine angenehme Stimme haben und/oder titten!
03/25/2014 16:07 xCrossi#25
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
fast perfekt auf den Punkt gebracht, aber er sollte eine angenehme Stimme haben und/oder titten!
ER sollte Titten haben ?:o