Gameserver & Crash Fix

02/03/2014 19:00 EEOI#16
Spontan würde ich mal behaupten man kann ein paar Sachen mit IDA fixxen, jedoch wie Senfo schon sagte,:
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
alles weitere wird von zu wenig Leuten beherrscht, als das man das alles gefixxt haben kann.
bzw. zu fixxen brauch (selbst wenn kommt die ip auf die blacklist irgendwann hat der Angreifer auch keine lust mehr sich neue zu suchen).
02/03/2014 19:18 Senfo#17
^This

Wenn man sein Wissen allerdings (nur) auf die Offsetsuche von bekannten Werten beziehen kann (ich zähle mich jetzt auch mal noch dazu) Ist das mit IDA schon relativ "kompliziert", da ist ein denkanstoß hier und da ne willkommene Hilfe.

Sagt ja keiner das man sie selbst dann nicht finden kann, aber bezogen auf IDA braucht man schon Erfahrung damit, die ich auch erst seit 0.5 bis 2 Monaten auf dem Gebiet erlange, schwerste Anfänge nur mit HxD...

Wenn einem keiner hilft, bzw man sich icht noch extern mit ähnlichen Sachen beschäftigt.. wirds schwer^^
02/03/2014 19:26 EEOI#18
habe mich selbst mit dem fixen noch nicht begeben^^, war jetzt nur eine vermutung wie man es hätte machen können.
Zudem denke ich dsa im GS irgendwo eine Offset sein wird womit man das juwellen teil komplett ausschalten kann.
02/03/2014 19:32 Senfo#19
Wäre schön wenn, allerdings glaube ich es fast nicht.

Es wäre einzubringen das Barunson scheiße ist...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

als kleiner Gag am Rande
02/03/2014 20:17 EEOI#20
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Wäre schön wenn, allerdings glaube ich es fast nicht.

Es wäre einzubringen das Barunson scheiße ist...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

als kleiner Gag am Rande
Sind ja richtige Scherzkekse :D
02/03/2014 20:30 Senfo#21
Als ich bei Itemupgrade was vonwegen "Scrissors, Stone, Paper" gelesen habe... wusste ich warum man die Runenupgraderate nicht auf 100% bekommt xD
02/03/2014 21:24 Tarissuis#22
#Closed as requested