ObsessionOnline - Bug Launcher

02/21/2014 12:22 #RefleXx'#16
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Omg wenn man buggen möchte sollte man es wennsten alleine hinbekommen..
Ruhe bitte.. Du bekommst nicht einmal einen Launcher zum laufen, obwohl 4 Launcher released wurden..
15€ und ich mach dir einen.. :)
02/21/2014 12:34 #RefleXx'#17
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
0 Euro und ich mach dir nen besseren.
Reported, und geh bitte zur Seite.
Du behauptest du kannst einen bessern machen, wenn du meinen NIE gesehen hast, Abschaum dieser Gesellschaft.
Deine Arrogante Art ähnelt der, der Metin2 Sektion, dort sind auch nur (entschuldigt) Spassten die irgendeinen Mist behauptet, DDosen oder hacken.
Traurig wenn man all sein Testosteron in Forenbeiträge nutzt, wirst du in der Schule oder auf der Arbeit gemobbt, bitte lass doch deine Frust nicht in einem Forum aus und hör auf dein Ego im Internet zu puschen..

Guten Tag noch :)
02/21/2014 12:35 *Kaito#18
Hab den von Altaris gesehn der von dir stammt also labber nicht müll daher.
02/21/2014 12:38 #RefleXx'#19
Quote:
Hab den von Altaris gesehn der von dir stammt also labber nicht müll daher.
Traurig.. Das du dich für alles Rechtfertigen musst, deutet daraufhin das dein IQ oder dein innerer Stolz sehr angegriffen wird.. Such mal einen Psychologen auf.
Dies war nur ein Beta Launcher und ist nicht zu vergleichen mit einem wahren Launcher..

Ich werde nichts mehr dazu sagen, habe besseres zutun als irgendwelche Idioten zu therapieren.. :)

Edit: An die Moderatoren, ich möchte mich für meine äußert beleidigende Worte entschuldigen, doch ein Mensch der nichts als nur Müll oder Kriterien die auch noch keinen wahren Inhalt wieder spiegeln, abgeben kann, ist Abschaum.

Edit²: Natürlich auch eine Entschuldigung an dich Kaito, doch ich übergebe Menschen den Respekt, den sie mir auch geben - Over and Out!
02/21/2014 13:04 *Kaito#20
Entschuldigung angenommen jedoch hab ich dich weder beleidigt sonst noch was lediglich nervts nur wenn man von leuten Geld verlangt wo es doch Releases von gibt und ist doch wohl nicht schwer paar Zeilen zu ändern und jemandem somit einen gefallen tun dafür muss man doch nicht Geld verlangen...
02/21/2014 13:05 EpicFight#21
Hört doch mal mit der Kinderkacke auf q_q

Launcher hin oder her, jeder fängt klein an..
02/21/2014 13:08 #RefleXx'#22
Quote:
Entschuldigung angenommen jedoch hab ich dich weder beleidigt sonst noch was lediglich nervts nur wenn man von leuten Geld verlangt wo es doch Releases von gibt und ist doch wohl nicht schwer paar Zeilen zu ändern und jemandem somit einen gefallen tun dafür muss man doch nicht Geld verlangen...
Richtig, jedoch hat er einen anderen User dumm angemacht obwohl er es selber nicht kann. Nicht jeder kann C# oder VB.NET...
Es ist nicht schwer das ist richtig, aber es ist schwer es besser zumachen.. Wie ein Tokensystem über TCP, oder sonstiges...

Nein du hast mich nicht beleidigt, jedoch hast du etwas Kritisiert ohne Verbesserungen anzugeben. Kriterien sehen normalerweise anders aus, aber fast niemand weiß mehr was wahre Kritik ist..
02/21/2014 13:19 *Kaito#23
Ja also passt doch du sagst mir was dir nicht passt und ich werde es in zukunft anderst formulieren danke. Man muss ja nicht gleich ausfallend werden wo ich doch auch nix gegen irgendjemanden hier hab. (: Letztendlich sind wir hier alle um irgendwo gegenseitig zu Helfen der eine mehr der andere weniger und da gibt es natürlich auch die die noch nix können ist ja nicht schlimm.

Und ja nicht jeder kann C# hast recht und wenn du sagst er hat jemand dumm angemacht der es nicht konnte aber selbst es nicht versteht dann geb ich dir natürlich recht.
02/21/2014 13:35 xXShoanXx#24
Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
Richtig, jedoch hat er einen anderen User dumm angemacht obwohl er es selber nicht kann.
Und woher hast du diesen Mist?Send mir mal bitte per PN einen Nachweis wie ich jemanden angeblich dumm gemacht habe :D
02/22/2014 04:02 xFavouR#25
Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
Guten Tag, die Herren, die Damen,
eventuell haben einige von euch bereits mit bekommen das Taito, einige kleine Funktionen released hat die man mit dem wunderbaren Edit Button nutzen kann.
Auf einigen Servern wie auf Obsession gibt es eine Funktion im "Normalen-" Launcher, die die Fiesta.exe löschen und erneut herunterladen. Um dies zu umgehen habe ich mir eine Art Byepass ausgedacht...

Canic hat vor einiger Zeit einen Launcher programmiert und ein Tutorial hier veröffentlicht, dies habe ich mir zu nutzen gemacht. (Natürlich hätte ich auch selbst einen komplett eigenen machen können, aber wozu die Arbeit wenn Canic so lieb ist und Leuten wie mir das Leben erleichtern will..)

Im Grunde ist es ein ganz einfaches System..
Username + Passwort wird an ein PHP Script gesendet welches die Login Daten prüft und ein Ok gibt, das sogenannte Token. Wie das System Funktioniert sollte jedem klar sein, wenn er sich den Sourcecode von Canics Launcher anguckt. Eventuell kann ich in den nächsten Tagen ein Tutorial raus bringen mit verbessertem Launcher der auf JEDEM Server funktioniert...

Aber genug gelabert hier der Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke an Canic und Arva...
Wie alles Funktioniert steht im Archiv und im Launcher.

Thread von Taito, der ausführlich erklärt wie alles nun funktioniert:

Und zu guter letzt, ein Programm was hilft das Inventar zu verbuggen:
Rechte an diesem Programm hat ganz allein der Liebe Herr Fabian Schlieper..
Kleines How-To:

P.S: Zufrieden Remix? Hier hast du den Thread.. :D

Viel Spaß, grüße an dieser Stelle an Don :)
Naja wenn du richtig überlegst, brauchst du die Exe nicht austauchen, gibt einfache Tricks wie du den DC umgehen kannst oder wie es nicht zum DC kommt. :D