Guten Tag, die Herren, die Damen,
eventuell haben einige von euch bereits mit bekommen das Taito, einige kleine Funktionen released hat die man mit dem wunderbaren Edit Button nutzen kann.
Auf einigen Servern wie auf Obsession gibt es eine Funktion im "Normalen-" Launcher, die die Fiesta.exe löschen und erneut herunterladen. Um dies zu umgehen habe ich mir eine Art Byepass ausgedacht...
Canic hat vor einiger Zeit einen Launcher programmiert und ein Tutorial hier veröffentlicht, dies habe ich mir zu nutzen gemacht. (Natürlich hätte ich auch selbst einen komplett eigenen machen können, aber wozu die Arbeit wenn Canic so lieb ist und Leuten wie mir das Leben erleichtern will..)
Im Grunde ist es ein ganz einfaches System..
Username + Passwort wird an ein PHP Script gesendet welches die Login Daten prüft und ein Ok gibt, das sogenannte Token. Wie das System Funktioniert sollte jedem klar sein, wenn er sich den Sourcecode von Canics Launcher anguckt. Eventuell kann ich in den nächsten Tagen ein Tutorial raus bringen mit verbessertem Launcher der auf JEDEM Server funktioniert...
Aber genug gelabert hier der Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke an Canic und Arva...
Wie alles Funktioniert steht im Archiv und im Launcher.
Thread von Taito, der ausführlich erklärt wie alles nun funktioniert:
Und zu guter letzt, ein Programm was hilft das Inventar zu verbuggen:
Rechte an diesem Programm hat ganz allein der Liebe Herr Fabian Schlieper..
Kleines How-To:
P.S: Zufrieden Remix? Hier hast du den Thread.. :D
Viel Spaß, grüße an dieser Stelle an Don :)
eventuell haben einige von euch bereits mit bekommen das Taito, einige kleine Funktionen released hat die man mit dem wunderbaren Edit Button nutzen kann.
Auf einigen Servern wie auf Obsession gibt es eine Funktion im "Normalen-" Launcher, die die Fiesta.exe löschen und erneut herunterladen. Um dies zu umgehen habe ich mir eine Art Byepass ausgedacht...
Canic hat vor einiger Zeit einen Launcher programmiert und ein Tutorial hier veröffentlicht, dies habe ich mir zu nutzen gemacht. (Natürlich hätte ich auch selbst einen komplett eigenen machen können, aber wozu die Arbeit wenn Canic so lieb ist und Leuten wie mir das Leben erleichtern will..)
Im Grunde ist es ein ganz einfaches System..
Username + Passwort wird an ein PHP Script gesendet welches die Login Daten prüft und ein Ok gibt, das sogenannte Token. Wie das System Funktioniert sollte jedem klar sein, wenn er sich den Sourcecode von Canics Launcher anguckt. Eventuell kann ich in den nächsten Tagen ein Tutorial raus bringen mit verbessertem Launcher der auf JEDEM Server funktioniert...
Aber genug gelabert hier der Download:
Danke an Canic und Arva...
Wie alles Funktioniert steht im Archiv und im Launcher.
Thread von Taito, der ausführlich erklärt wie alles nun funktioniert:
Und zu guter letzt, ein Programm was hilft das Inventar zu verbuggen:
Rechte an diesem Programm hat ganz allein der Liebe Herr Fabian Schlieper..
Kleines How-To:
P.S: Zufrieden Remix? Hier hast du den Thread.. :D
Viel Spaß, grüße an dieser Stelle an Don :)