[Release] DayZ SA Player Map

02/05/2014 22:27 SkillartzHD#16
Quote:
Originally Posted by Hazard۶-٩ View Post
Map funkt nicht mehr kann das sein ?
Jap. Geht Momentan nicht werde morgen eine aktuelle Version hochladen.
02/08/2014 21:25 Lynix87#17
ja schickes tool! nur hat mich battleye gebannt! hab den support angeschrieben, weil ich keine hacks benutze, aber ich hab das map tool benutzt! das ist kein witz! ich kann es selbst nichtglauben (Global Ban #.....)
02/08/2014 21:36 SkillartzHD#18
Quote:
Originally Posted by Lynix87 View Post
ja schickes tool! nur hat mich battleye gebannt! hab den support angeschrieben, weil ich keine hacks benutze, aber ich hab das map tool benutzt! das ist kein witz! ich kann es selbst nichtglauben (Global Ban #.....)
Das Tool ist seit den letzten Patch nicht mehr aktuell.
Ich werde nochmal ein neues Tool releasen.
02/08/2014 21:55 lordjaniv#19
Quote:
Originally Posted by Lynix87 View Post
Das Tool verschafft dir einen Vorteil anderen Spielern gegenüber, die ohne "illegale Hilfsmittel" spielen.
Somit ist ein Bann, sollte man erwischt werden, die logische Konsequenz ;)
02/08/2014 22:50 Keleg#20
Hier ist es eben eher die Frage ob man erwischt wird. Falls es ein Read-Only ist und man niemandem davon erzählt, würde ich sagen dass es Safe ist!
02/08/2014 23:11 SkillartzHD#21
Quote:
Originally Posted by Keleg View Post
Hier ist es eben eher die Frage ob man erwischt wird. Falls es ein Read-Only ist und man niemandem davon erzählt, würde ich sagen dass es Safe ist!
Wenn ich mit meinen Privaten Hack den speicher verändere bekomme ich auch keinen Ban, da keiner von der existent des Hacks weiß. Wenn einer mein Tool an be schickt, kann der/das Hack/Tool immer noch detected werden.