[Release] DayZ SA Player Map

01/31/2014 23:55 SkillartzHD#1
Out dated

Hi,
Ich habe vor paar Tagen ein kleines Tool programmiert was eure Position auf einer Tool internen Map übertragt so, dass ihr immer genau wisst wo ihr ingame seit.

Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HowTo:
1. Startet das Tool.
2. Startet DayZ.
3. Gebt bei den Tool einen beliebigen Namen ein und klickt auf "Set".
4. Nun könnt ihr euch auf einen beliebigen Server einloggen und werdet eure Position auf den Tool sehen.

VirusTotal:
DayZ_Map.exe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dz_t.dll: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn euch das Tool gefällt lasst doch ein Thanks da.

Grezz
02/01/2014 01:05 MC_JÜRGEN..#2
Ist sowas banable :)?
02/01/2014 01:08 sLay.#3
Ja, da es dir einen unerlaubten Vorteil anderen Spielern gegenüber bringt.
Also wer seinen Steam Account nicht entwerten will lässt von solchen Tools lieber die Finger.

Trotzdessen, cooles Release.
02/01/2014 01:11 Graf c0x#4
Nettes Release + ich fands sehr amüsant, wie du die Daten ausliest bzw. an dein Programm weiterreichst ;-) (Gibt es einen bestimmten Grund dafür?)

Datei ist clean.

Edit: Kleiner Tipp, schreibe die Map in C++ neu, kompiliere das ganze als x64 Anwendung + ändere die BaseAddress in den Settings auf irgendetwas > 4GB, dann sollte das ganze erstmal BE Proof sein.

MfG
02/01/2014 14:24 SkillartzHD#5
Quote:
Originally Posted by Graf c0x View Post
Nettes Release + ich fands sehr amüsant, wie du die Daten ausliest bzw. an dein Programm weiterreichst ;-) (Gibt es einen bestimmten Grund dafür?)

Datei ist clean.

Edit: Kleiner Tipp, schreibe die Map in C++ neu, kompiliere das ganze als x64 Anwendung + ändere die BaseAddress in den Settings auf irgendetwas > 4GB, dann sollte das ganze erstmal BE (+ VAC?) Proof sein.

MfG
Ja,
Ich spiele DayZ noch nicht lange und hatte noch keine Ahnung wie sich das HS verhällt, ich habe in den Projekt noch viel mehr getestet und einige Sachen könnte ich mit C# einfacher als mit der WinAPI von C++ realisieren. In meinen neuen Projekt habe ich nochmal einiges verändert allerdings werde ich meine neue DLL nicht releasen da sie nur für mich und paar Freunde ist (Bangefahr).
Meine neue DLL arbeitet komplett Random. Das Ban Risiko war bis jetzt relertiv gering. Aber wenn du Lust hast könntest du mir mal per pn schreiben was du genau mit der Base und den > 4GB meinst.
02/04/2014 18:38 Keleg#6
Huhu, nettes tool...
Hast du das selber (erfahrung) gemacht oder mit einem Tutorial? Hätte interesse daran sowas zu lernen, villeicht kannst du mir ja weiter helfen nach was ich da genau Googeln muss. :)

Hat jemmand eine Idee wie hoch die Banngefahr ist? Das ganze liest doch nur den Speicher, schreibt aber nichts rein. Oder sehe ich das falsch?
02/04/2014 22:19 SkillartzHD#7
Quote:
Originally Posted by Keleg View Post
Huhu, nettes tool...
Hast du das selber (erfahrung) gemacht oder mit einem Tutorial? Hätte interesse daran sowas zu lernen, villeicht kannst du mir ja weiter helfen nach was ich da genau Googeln muss. :)

Hat jemmand eine Idee wie hoch die Banngefahr ist? Das ganze liest doch nur den Speicher, schreibt aber nichts rein. Oder sehe ich das falsch?
Ich habe längere Zeit Public & Private Hacks für 4Story (Teilweise auch andere Spiele aber dort war ich an aktivsten) programmiert.

Ich verwende das Tool immer. Bis jetzt wurde ich noch nicht gebannt obwohl ich zusätzlich noch Sachen in meinen DayZ "Hack" eingebaut habe die den Speicher schreiben. Bei Public Tools gibt es immer eine gewisse Gefahr.

Wenn du so etwas lernen willst und in CPP programmieren willst, dann solltest du dort erstmal grundlegende Dinge lernen. Ein einfaches Tool was den Speicher ausliest wie in diesen Fall sollte aber auch in C#, AutoIT (Dort aber etwas aufpassen. Wird gerne von Spielen erkannt) & co problemlos klappen. C# und AutoIt usw sind aber leichter zu lernen als C++.
Tue dir aber selber einen Gefallen und lerne nicht VB.
02/05/2014 08:23 Keleg#8
Diese Version die du hier hoch geladen hast, ist aber die Read-only Map oder nicht?

Ich habe mich bis jetzt etwas mit pawn, lua, autoit und batch auseinander gesetzt. Hast du villeicht ein gutes Tutorial für mich?
02/05/2014 12:31 TommyLikesInvasion#9
Wow, das ist echt ein schickes Tool. Logischer für mich als intensiver DayZ-Spieler, der die Map schon kennt, etwas überflüssig, aber ich finde es toll, dass du deine Bemühungen hier teilst und so den Neulingen / Unerfahrenen vielleicht etwas helfen kannst.

(Da es ja wirklich keine extremen Vorteile bringt sehe ich das auch nicht als Cheat an. Hab auf dem 2. Bildschirm auch oft ne DayZ-Karte offen, das ist auch Vorteilserhaschung :P)
02/05/2014 13:15 sLay.#10
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Originally Posted by TommyLikesInvasion View Post
Wow, das ist echt ein schickes Tool. Logischer für mich als intensiver DayZ-Spieler, der die Map schon kennt, etwas überflüssig, aber ich finde es toll, dass du deine Bemühungen hier teilst und so den Neulingen / Unerfahrenen vielleicht etwas helfen kannst.

(Da es ja wirklich keine extremen Vorteile bringt sehe ich das auch nicht als Cheat an. Hab auf dem 2. Bildschirm auch oft ne DayZ-Karte offen, das ist auch Vorteilserhaschung :P)
Wenn Dean Hall es so wollte hätte er direkt ingame ne Map eingebaut wo man sieht wo man ist ;-) Soll man aber nicht, deswegen ist das Programm trzd. verboten.
02/05/2014 13:28 Keleg#11
Nun ist meine Frage immernoch nicht beantwortet. Ist diese Version die du hier zum Download anbietest- Read only? Falls ja, würde ich sie gerne benutzen. Falls nein, werde ich die Finger davon lassen! :)
02/05/2014 15:47 SkillartzHD#12
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Originally Posted by Keleg View Post
Diese Version die du hier hoch geladen hast, ist aber die Read-only Map oder nicht?

Ich habe mich bis jetzt etwas mit pawn, lua, autoit und batch auseinander gesetzt. Hast du villeicht ein gutes Tutorial für mich?
Batch ist für Hacks nicht geeignet. Mit pawn und lua (Ok, lua etwas) habe ich noch nicht programmiert. AutoIt ist recht einfach. Du solltest dort eigendlich auch genug Tutorials zum Thema "Hack programmieren/scripten" finden.
Bei AutoIt kannst du dir "_MemoryPointerWrite & _MemoryPointerRead" angucken oder mal nach "AutoIT Hack mit Pointern programmieren" suchen.

Ja. Das Tool ist nur "Read only Map".

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Originally Posted by TommyLikesInvasion View Post
Wow, das ist echt ein schickes Tool. Logischer für mich als intensiver DayZ-Spieler, der die Map schon kennt, etwas überflüssig, aber ich finde es toll, dass du deine Bemühungen hier teilst und so den Neulingen / Unerfahrenen vielleicht etwas helfen kannst.

(Da es ja wirklich keine extremen Vorteile bringt sehe ich das auch nicht als Cheat an. Hab auf dem 2. Bildschirm auch oft ne DayZ-Karte offen, das ist auch Vorteilserhaschung :P)
Spiele momentan auch recht Intensiv DayZ. Die grobe Karte kann ich so langsam auch schon. Grade an Anfang war es für mich (und ein paar Freunde mit den ich spiele) allerdings eine Erleichterung. Ich habe das Tool wie gesagt noch weiter programmiert so das sich z.B. die Spieler die das Tool von mir (Nicht das Public) anhaben sich gegenseitig auf der Map sehen was nochmals eine Erleichterung ist.
Wenn ich mehr wissen über DayZ Hack & Co habe werde ich früher oder Später wahrscheinlich auch den ein oder anderen Hack releasen.
An dieser stelle nochmal danke an "Graf c0x" der mir via Skype schon mal dein ein oder anderen Tipp gegeben hat.
02/05/2014 15:50 Keleg#13
Alles klar, ich danke dir! Ich versuch mich mal in sowas rein zu Arbeiten. Kann ich dich bei kleineren Probleme anschreiben?
02/05/2014 16:25 Graf c0x#14
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Originally Posted by Keleg View Post
Alles klar, ich danke dir! Ich versuch mich mal in sowas rein zu Arbeiten. Kann ich dich bei kleineren Probleme anschreiben?
Den hier kannst du auch bei größeren Problemem anschreiben (Skype): matthias.schmidt238
;-)
02/05/2014 21:11 Hazard۶-٩#15
Map funkt nicht mehr kann das sein ?