Infinite Jump CS:GO

01/09/2014 15:02 GamingSpezial#16
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Pushen ist hier nicht Erlaubt!
Wo steht das?
01/09/2014 17:10 Autrux♥#17
in den Regeln vielleicht mal lesen :) Hilft..
01/09/2014 18:11 GamingSpezial#18
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
in den Regeln vielleicht mal lesen :) Hilft..
Quote:
Bitte vermeidet das grundlose Pushen von mehr als 2 Monate alten Themen. Eröffne lieber ein neues Thema.
Mehr hab ich auch nicht gefunden...
Helf mir auf die Sprünge
01/10/2014 19:35 Autrux#19
Quote:
Originally Posted by .mOonzTyleZ View Post
Mehr hab ich auch nicht gefunden...
Helf mir auf die Sprünge
Nein nein, er hat schon recht. Das pushen ist dir nur im BM erlaubt. Hier fällt das ganze unter Spam. Bitte unterlasse dies in Zukunft. Ein Beitrag wie, "Ich brauche weiterhin Hilfe" würde hierbei nicht als push zählen und wir können dir somit dann weiterhelfen, sobald es jemand weiß.
01/11/2014 14:29 GamingSpezial#20
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Nein nein, er hat schon recht. Das pushen ist dir nur im BM erlaubt. Hier fällt das ganze unter Spam. Bitte unterlasse dies in Zukunft. Ein Beitrag wie, "Ich brauche weiterhin Hilfe" würde hierbei nicht als push zählen und wir können dir somit dann weiterhelfen, sobald es jemand weiß.
OK... sry wusste ich nicht.

-----------------------------------------------------------

Ich hab euch mal hier ein Video gemacht wie es eigentlich aussehen sollte...
Das ist leider cs 1.6 weil ich auf dem CS:GO server wegen camping gebannt wurde xD

Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
------------------------------------------------------------

Edit: Ich habe einen anderen CS:GO-Server gefunden der dieses Feature auch hat
Deshalb hab ich euch dazu auch nochmal ein Video gemacht wie es aussehen soll

Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/11/2014 16:40 qNxX#21
Du hättest deine Antwort bestimmt schon wenn du einfach die Server Besitzer kontaktieren würdest.
01/11/2014 17:11 GamingSpezial#22
Quote:
Originally Posted by qNxX View Post
Du hättest deine Antwort bestimmt schon wenn du einfach die Server Besitzer kontaktieren würdest.
Wie du schon vorher (hoffentlich) gelesen hast... wurde ich von dem server gebannt... Deshalb muss ich so weise User wie dich fragen
01/11/2014 19:39 qNxX#23
Quote:
Originally Posted by .mOonzTyleZ View Post
Wie du schon vorher (hoffentlich) gelesen hast... wurde ich von dem server gebannt... Deshalb muss ich so weise User wie dich fragen
Dann such einen anderen Server, der den Vorstellungen entspricht die du dir für deinen Server erhoffst, und frag dessen Besitzer. Eventuell einen Bunnyhop Server. Da wird bestimmt kein Speedlimit drauf sein.
Hier kann dir wie du siehst keiner helfen.