Mir Persönlich gefällt das Webdesign, es sieht einfach aus und ist nicht zu voll gestopft.
Bin aktuell dabei diese Webdesign in HTML umzusetzen, bin so gut wie fertig.
Anfangs ist mir aufgefallen das die Buchstaben um 1.4x weiter raus stehen um den Text deutlicher zu lesen.
Beim Menü gab es nur eine Schwierigkeit mit den Schatten wie ich es vorsetze ohne extra Div's o.Ä. einzufügen ggf. die dazugehörige Grafik anzupassen. Ein schön aussehender 3D Effekt mit einen Stilvollen Schatten. Habe es letzten Endes hinbekommen und muss sagen wow.
Selbes Spiel war auch im Titel von den News, da musste ich ebenfalls umdenken.
Zum Schluss als ich an der Sidebar gearbeitet habe ist mir aufgefallen das die Zeilen vom Text um +1px auseinander liegen, was den Leser die Augen schont.
Mir fehlen an der Website noch: Bilder Galerie, Slider, Die Frau oben Links und Copyright, dann bin ich so gut wie fertig.
Meinen Respekt für das Webdesign hast du.
Es waren nur minimale Fehler im Design aber nicht Tragisch.
• JETZT ReGISTRIEREN <- Fehlte ein E
• In der Sidebar sind die Abstandshalter nicht an der gleichen stelle, alle je um 1-2px versetzt.
• Die Sidebar ist von der Breite das dünnste element dann kommen die Buttons um 3x breiter und zum Schluss der Trailer um 1px breiter als die Buttons.
Für diejenigen unter euch wo eine Live Demo von mir sehen wollen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Unfertig)