Diskothek -> feiern

12/27/2013 15:37 XChangX#16
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Dann warst du wohl selten in einer Diskothek für Erwachsene. Der Sidestep ist der Basic Move. Er wird halt meistens nicht so extrem engagiert ausgeführt, aber schau mal auf die Füße von anderen. Hüfte und Schultern hin und her schwingen gehört auch dazu.
Ja OK kann auch an der Musikrichtung liegen, das mit dem hin und her schwenken der Hüfte und den Schultern ist normal aber das mit dem Sidestep als Basic Move ist mir wirklich neu ^^
12/27/2013 15:38 F O R S E N B O Y S#17
Ich hab gehört Shorts kommen in Discos echt gut..
12/27/2013 15:40 neozon#18
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ich hab gehört Shorts kommen in Discos echt gut..
Keine Jogginghose ?
12/27/2013 15:50 mastermo#19
Quote:
Originally Posted by neozon View Post
Keine Jogginghose ?
oder Badehose?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zum Thema:

Cocktails schmecken wirklich nicht am stärksten nach Alkohol (außer Ausnahmen wie Long Island Icetea). Alternativen wären Maracuja Oh! oder Safari O etc. Diese Longdrinks schmecken mehr süßlich nach dem Saft und haben nicht ganz so viele Umdrehungen.

Dreßcode sollte zur Umgebung passen. Und tanzen hmm joa da sollte man sich immer am Beat halten. Sprich einfach zum Takt passend tanzen (kein Technogehampel zum Hip Hop zB)
12/27/2013 15:53 Cexotic#20
Gar nicht tanzen. Stellst dich einfach an die Bar & wenn ne Frau fragt ''Warum tanzt du nicht?'' antwortest du ''Ich bin mehr so der Ficker.''
12/27/2013 16:00 Caѕper#21
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Gar nicht tanzen. Stellst dich einfach an die Bar & wenn ne Frau fragt ''Warum tanzt du nicht?'' antwortest du ''Ich bin mehr so der Ficker.''
100 Prozentige Erfolgschance! :)
12/27/2013 16:29 Apfeljunge96#22
Alkohol mussm an eig. net trincken, ich musste letzten um 9 uhr arbeiten und war in der nachtzuvor feiern und sagte meine freunden ich kann nichts trincken weil ich arbeiten muss und die haben das verstanden.
Kleiden uch gehe immer in jeans und guten bzw neuen tshirt und guten schuhen :D

Tanzen kommt drauf an was wenn du so electro zeug ist dan huepfen da eh nur alle rum :D
12/27/2013 16:47 Sushi#23
Anlass: mein Geburtstag
Mit paar freundinnen
12/27/2013 17:03 neozon#24
uhh mit paar Freundinnen ;O
Dann sollen die mehr trinken nicht du ;) wenn du verstehst was ich meine ;)
12/27/2013 17:19 uJiLE#25
Quote:
Originally Posted by L-M View Post
Anlass: mein Geburtstag
Mit paar freundinnen
Dann lass dich bitte nicht abfüllen ;) Halbtot in der Ecke zu liegen, ist das
Schlimmste, was einem in der Disco passieren kann, finde ich.

Und falls du ein Junge bist, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe & echt nur mit
Mädels zum feiern ausgehst, geh mit denen Tanzen!
Und bloß nicht schüchtern sein und versuchen einfach Spaß zu haben :cool:

Greetz uJiLE
12/27/2013 17:30 Skriptum#26
Quote:
Dann sollen die mehr trinken nicht du ;) wenn du verstehst was ich meine ;)
Ich verstehe es nicht :(
12/27/2013 17:40 guapopaul#27
Quote:
Ich trinke eigentlich kein Alkohol bzw kaum, gibt es alkoholische Getränke die nicht so krass nach alk schmecken?
Mit 17 Jahren hast du zum Glück noch keine allzugroße Auswahl. Dennoch haben dir mehrere Benutzer zu Cocktails geraten. Wenn du keine Erfahrungen mit hochprozentigen Getränken hast, solltest du an dem Abend die Finger davon lassen. Von den hohen Preisen und dem Verbot abgesehen - du bist immerhin noch nicht volljährig - möchtest du in der Disco sicherlich nicht deine Grenzen austesten.

Also belass es aus eigenem Interesse erstmal bei (Misch-)bier oder Softdrinks. Dafür wird dir niemand den Kopf abreißen.

Quote:
Wie tanzt man am besten, was zieht man am besten an etc..
Das Tanzen kommt in der Disco ganz von selbst. Versuch einfach locker zu sein und mach dir nicht zu viele Gedanken ;)

Am liebsten ziehe ich figurbetonte V-Shirts (bspw. von J&J) mit Jeans oder Chino an. Ab und zu ist auch mal ein schlichtes Hemd drin. Du solltest nicht deine besten Schuhe im Club tragen, die bekommen in der Regel das ein- oder andere Bier ab.

Quote:
Wie war eure erste Party?
Die ganzen Abipartys mit den 16 und 17-jährigen. :D Früher fand ich die geil - heute nicht mehr so :D

Quote:
Dann sollen die mehr trinken nicht du ;)
Nein.
12/27/2013 23:09 Sushi#28
Perfekt :)<3
Ja junge
12/27/2013 23:21 Ideenlisumus#29
blass dir ordentlich die birne weg ,wie es jeder in dem alter macht!
Cocktail kan ich dir zum zombie raten der geht gut

wer tanzt heute noch in der disco ?in fast jeden clup wo eher junge leute sind spielesns doch eh die progressive schiene da hüpfen ja eh alle
12/27/2013 23:49 Roquan#30
Sei einfach du selbst. Wenn du nicht so der Alkohol-Fan bist, dann lass es lieber auf der ersten Party.