Quote:
Originally Posted by L-M
Ich trinke eigentlich kein Alkohol bzw kaum, gibt es alkoholische Getränke die nicht so krass nach alk schmecken?
|
Mit 17 Jahren hast du zum Glück noch keine allzugroße Auswahl. Dennoch haben dir mehrere Benutzer zu Cocktails geraten. Wenn du keine Erfahrungen mit hochprozentigen Getränken hast, solltest du an dem Abend die Finger davon lassen. Von den hohen Preisen und dem Verbot abgesehen - du bist immerhin noch nicht volljährig - möchtest du in der Disco sicherlich nicht deine Grenzen austesten.
Also belass es aus eigenem Interesse erstmal bei (Misch-)bier oder Softdrinks. Dafür wird dir niemand den Kopf abreißen.
Quote:
Originally Posted by L-M
Wie tanzt man am besten, was zieht man am besten an etc..
|
Das Tanzen kommt in der Disco ganz von selbst. Versuch einfach locker zu sein und mach dir nicht zu viele Gedanken ;)
Am liebsten ziehe ich figurbetonte V-Shirts (bspw. von J&J) mit Jeans oder Chino an. Ab und zu ist auch mal ein schlichtes Hemd drin. Du solltest nicht deine besten Schuhe im Club tragen, die bekommen in der Regel das ein- oder andere Bier ab.
Quote:
Originally Posted by L-M
Wie war eure erste Party?
|
Die ganzen Abipartys mit den 16 und 17-jährigen. :D Früher fand ich die geil - heute nicht mehr so :D
Quote:
Originally Posted by neozon
uhh mit paar Freundinnen ;O
Dann sollen die mehr trinken nicht du ;)
|
Nein.