DuoQ Pickorder

11/30/2013 22:38 LaBaguette#16
Lasst diesen Lappen von AZB TPT OhSorrY einfach weiter schwätzen, Leute wie er werden leider nicht gebannt. Das was ich geschrieben habe stimmt schon und er verbreitet mal wieder Geschichten ohne Quellen/Beweise (ja habe ich selbst nicht angegeben, googelt es halt und ihr findet es in jedem Thema). Seine Diamantgeschichten interessieren eh keinen, und wie soll ein Bronze/Silberscrub wie er auch Ahnung haben.
12/01/2013 01:43 LiiVE2RAVE#17
Hab mal gehört Entenzwerg ist mit seinem DuoQ Partner immer 1&2 pick.
12/01/2013 02:44 noonelivesforever☭#18
Bin selbst Dia1 Spieler und ich habe 1st. Pick und 3rd Pick meines Mates gesehen aber noch nie 1. und 2. Wie viele es schon angesprochen haben, scheint es wirklich nicht möglich zu sein. In drei Jahren League habe ich es noch nie gesehen.
12/01/2013 15:03 Łõkãl#19
Das ist in den Unteren Divis sehr sehr sehr selten man kann sagen, dass die Chance im Lotto zu gewinnen höher ist.
12/01/2013 23:20 Miratro#20
So jetzt aber der beweis. Wer gerade OddOne streamen sieht, der sieht, dass Bjergsen und OddOne DuoQ machen und 1. und 2. Pick haben!

€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Keine ahnung ob ihrs gut sehen könnt ist halt nur iphone5 screenshot.
12/03/2013 02:04 Spartan Boy#21
joa ist mir auch schon passiert auf euw Diamand1 mein bruder und ich haben nachts zusammen gequed, waren 1. und 2. aber auch erst ein mal sonst immer 1 und 3 oder 2 und 3 etc, hatten damals um die 85LP. Wer sagt dies stimmt nicht hat halt einfach keine ahnung oder spielt dementsprechend LowElo, da trollt eh jeder und geht einfach afk. xxD
12/03/2013 15:26 Yaqul#22
War mal mit meinem Freund 1 & 2 pick (waren beide gold) ist also möglich, nur anscheinend sehr geringe Chance.
12/03/2013 16:42 Hasukī#23
Quote:
Originally Posted by Spartan Boy View Post
joa ist mir auch schon passiert auf euw Diamand1 mein bruder und ich haben nachts zusammen gequed, waren 1. und 2. aber auch erst ein mal sonst immer 1 und 3 oder 2 und 3 etc, hatten damals um die 85LP. Wer sagt dies stimmt nicht hat halt einfach keine ahnung oder spielt dementsprechend LowElo, da trollt eh jeder und geht einfach afk. xxD
Und es gibt genug "loweloplayer" die so nem arroganten Idioten wie dir im 1vs1 einfach mal die Fresse polieren :)
12/04/2013 11:32 The Trainy#24
k sonti und ich warn dann bestimmt nur durch bugs die ganze zeit 1. und 2. pick als wir uns durch die tr ladder gestompt haben xd
12/04/2013 12:24 Proxydeal#25
Es geht Schon Teilweise "SELTEN", ein Kollege von mir und ich haben auch DuoQ gespielt und er war First pick ich war 3. Pick, also es ist nicht so Extrems Selten.
Wenn dein Bruder z.b Bronze 1 ist und du Silber 3 bist und die anderen Team Mitspieler Gold 5 bis Gold 1 sind dann seit ihr beiden 4/5 Pick.
Ebenso wenn die anderen Team Mitspieler auch Silber oder Bronze sind dann kommt es mal vor das du First Pick bist und dein Bruder 3. oder 4. Pick ist es kommt Darauf an was deine Team mitspieler für Divisonen sind. Ansonsten kann ich dir deiner Frage nicht Folgen.

Mit freundlichen Grüßen, Proxydeal.
Peace
12/04/2013 13:17 Tendenciess#26
Der Screen beweist garnichts, sie haben nicht DUOq gespielt. General und Bjergerking sind zufällig ins gleiche Team gekommen.
12/04/2013 14:25 EpicNo0b#27
1 und 2 pick ist unmöglich im DuoQ.
Habt ihr eine hohe MMR spielt ihr mit Leuten die eine noch höhere MMR haben das heißt meistens ist einer von euch Last pick (der mit der niedrigeren MMR).
12/04/2013 17:58 LF_Stormfire#28
Ich denke das es möglich sein kann, wenn dann müsste eure MMR sehr nah beieinander liegen. Persönlich hab ich das aber noch nie erlebt
12/16/2013 06:41 SkillKiLLx3#29
Quote:
Originally Posted by EpicNo0b View Post
Habt ihr eine hohe MMR spielt ihr mit Leuten die eine noch höhere MMR haben das heißt meistens ist einer von euch Last pick (der mit der niedrigeren MMR).
hier ist dein beweis :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/16/2013 07:13 'Helado#30
Quote:
Originally Posted by EpicNo0b View Post
hi
beide gold3