DuoQ Pickorder

11/30/2013 13:33 Nox'De#1
Hey Community,
mein Bruder und ich spielen meistens zusammen DuoQ. Früher war er ne Division höher als ich, da war er immer firstpick. Dann waren wir beide Bronze 1. Wir hatten gedacht endlich sind wir mal first und 2.pick oder 3., aber wir waren 4. und 5. pick. Jetzt meine frage: Kann man in DuoQ auch 1. und 2. seien ?

mfG
11/30/2013 13:39 AZB TPT OhSorrY#2
Klaro wenn die MMR stimmt :)
11/30/2013 13:51 xMrP4R4x#3
Nein kann man nicht. Man kann nur 1. und 5. , 4. und 5. und selten kommts vor, dass man 2/3. und 5. ist, aber 1. und 2. geht nicht.

Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Und was ist das für ne Logik? Wenn deine MMR höher ist, spielst du auch gegen Leute in höheren Divisionen/Ligen und bist trotzdem first und last pick oder so.
11/30/2013 14:33 Belkem#4
geht schon, aber nur im high elo bereich
11/30/2013 14:37 Nereus08#5
ich hatte schonmal alle möglichen Szenarien außer 1./2. Pick also ist es entweder nicht möglich oder extrem selten denke ich
11/30/2013 15:19 LaBaguette#6
Quote:
Vote for Ban

Du laberst nur Scheisse, warum werden Leute wie du nicht endlich mal gebannt? All deine Aussagen sind frei erfunden, ohne irgendwelche Quellen & Beweise aber hauptsache du postest jedesmal deinen Mist irgendwo hin, kleines Kind ey.
Such endlich woanders nach Aufmerksamkeit!

Es wird nie der Fall sein, dass man DuoQ 1. & 2. Pick ist. Der Spieler mit der höchsten MMR ist 1. Pick, der mit der niedrigsten MMR steht an letzter Stelle. Euren anderen Mitspieler habe eine MMR aus dem Durchschnitt eurer beiden MMR's somit sind meistens entweder spielen mit dem Durchschnitt eurer MMR zwischen euch (deswegen 1. & 5. pick) oder deren MMR ist höher als ihr und somit seid ihr an letzter Stelle, meisten ist aber das Erste der Fall.
11/30/2013 15:25 SpeedHamster#7
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Vote for Ban

Du laberst nur Scheisse, warum werden Leute wie du nicht endlich mal gebannt? All deine Aussagen sind frei erfunden, ohne irgendwelche Quellen & Beweise aber hauptsache du postest jedesmal deinen Mist irgendwo hin, kleines Kind ey.
Such endlich woanders nach Aufmerksamkeit!

Es wird nie der Fall sein, dass man DuoQ 1. & 2. Pick ist. Der Spieler mit der höchsten MMR ist 1. Pick, der mit der niedrigsten MMR steht an letzter Stelle. Euren anderen Mitspieler habe eine MMR aus dem Durchschnitt eurer beiden MMR's somit sind meistens entweder spielen mit dem Durchschnitt eurer MMR zwischen euch (deswegen 1. & 5. pick) oder deren MMR ist höher als ihr und somit seid ihr an letzter Stelle, meisten ist aber das Erste der Fall.
Gibt immer Ausnahmen was die Reihenfolge im Zusammenhang mit der Pickorder zutun hat. Und ne Frage: Wo hast du denn dieses Wissen her? Du gibts weder Quellen an, noch irgendwelche Zitate oder was auch immer. Aber andere, die nur helfen wollen sind "kleine Kinder" xd
"Vote for Ban".. Son Müll hab ich lange schon nich mehr gelesen.
11/30/2013 15:28 MrMagatzu#8
Flamen, bringt in keiner Hinsicht was

meines Wissen´s ist es auch nicht mögich 1st/second pick als duo, zubekommen. Ich hab zwar auch keine Quelle spiele aber sehr häufig mit nem Freund.

ich behaupte das die Frage beantwortet ist, also bitte höhrt auf Müll zuschreiben wie "vote for ban" das hab ich hier ja tatsächlich noch nie gesehen.
11/30/2013 15:28 LaBaguette#9
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Gibt immer Ausnahmen was die Reihenfolge im Zusammenhang mit der Pickorder zutun hat. Und ne Frage: Wo hast du denn dieses Wissen her? Du gibts weder Quellen an, noch irgendwelche Zitate oder was auch immer. Aber andere, die nur helfen wollen sind "kleine Kinder" xd
"Vote for Ban".. Son Müll hab ich lange schon nich mehr gelesen.
Jeder, der Ansatzweise Ahnung hat und länger LoL spielt weiß das, des Weiteren kann man dies auch einfach in Google suchen wo es 432445 Beiträge dazu gibt, solltest vielleicht einmal nachdenken ;)
11/30/2013 15:39 AZB TPT OhSorrY#10
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
Flamen, bringt in keiner Hinsicht was

meines Wissen´s ist es auch nicht mögich 1st/second pick als duo, zubekommen. Ich hab zwar auch keine Quelle spiele aber sehr häufig mit nem Freund.

ich behaupte das die Frage beantwortet ist, also bitte höhrt auf Müll zuschreiben wie "vote for ban" das hab ich hier ja tatsächlich noch nie gesehen.
Man kann 1st und second pick bekommen jedoch ist dies nur im Diamond + bereich möglich.

zB wenn 2 Challenger DuoQ machen und die eine sehr hohe MMR haben werden die 100% 1st und 2nd pick.
11/30/2013 17:01 Hasukī#11
Quote:
Man kann 1st und second pick bekommen jedoch ist dies nur im Diamond + bereich möglich.

zB wenn 2 Challenger DuoQ machen und die eine sehr hohe MMR haben werden die 100% 1st und 2nd pick.
Was erzählst du da :3
11/30/2013 17:34 xMrP4R4x#12
Quote:

Bruder nix gegen dich, aber du hast keinen Plan von dem MMR System oder?
11/30/2013 18:58 DrecksSpiel#13
Auf Dia 1 war ich schon öfters first und mein mate 3rd pick
11/30/2013 19:41 Miratro#14
Natürlich, wenn WhiteKnight108 & RG k0u DuoQ spielen :D
11/30/2013 20:19 Hasukī#15
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Natürlich, wenn WhiteKnight108 & RG k0u DuoQ spielen :D
nichtmal dann :)