[Release] Velmore Source

11/23/2013 16:41 Sedrika#16
In den 4 Monaten haben wir viel umgekrempelt, selbst ich würde das nicht einmal mehr benutzen.
11/23/2013 16:43 FlyCraft.TobiLap#17
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
In den 4 Monaten haben wir viel umgekrempelt, selbst ich würde das nicht einmal mehr benutzen.
xD , in den letzten 8 monaten habt ihr die source 3mal neu gemacht mit exakt den gleichen features und dem gleichen code, nur weil ihr einen bug nicht gefunden habt xD...
11/23/2013 16:47 Sedrika#18
Da du keinen Zugriff auf den neuen Inhalt hast, woher willst du das wissen? Klar haben wir den alten Content mitgenommen, jedoch schließt dies nichts neues aus mein lieber leecher Freund [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/23/2013 16:54 FunkyJustice#19
Kannst du vllt die Resource und DB dazu nach releasen?
11/23/2013 16:56 Crowley™#20
Quote:
Brauchst du auch nicht. Wir haben schon unseren Grund dafür gehabt. Du hast doch eine mega source was willst mir unserer alten dann?
Lass mich raten xDDDDD Ihr habt den Befehl damit ihr vorm Closen abspeichern könnt? Naja eigentlich ziemlich überflüssig. Netter Release Tobi :D Made my Day xD

Gruß
11/23/2013 16:56 Мentus#21
Quote:
Da du keinen Zugriff auf den neuen Inhalt hast, woher willst du das wissen? Klar haben wir den alten Content mitgenommen, jedoch schließt dies nichts neues aus mein lieber leecher Freund [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was heult ihr eig so rum? Ihr wisst, das wenn ihr Reavern anschreibt er es eh löscht? xD

Wie war das:

"Man darf nur mit Einverständnis von dem Besitzer irgendwelche Sachen von ihm veröffentlichen."

Nunja, den Source werde ich mir persönlich nicht laden, da von diesen "FEATURES" nichts wirklich zu gebrauchen ist.
11/23/2013 17:01 Sedrika#22
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Was heult ihr eig so rum? Ihr wisst, das wenn ihr Reavern anschreibt er es eh löscht? xD

Wie war das:

"Man darf nur mit Einverständnis von dem Besitzer irgendwelche Sachen von ihm veröffentlichen."

Nunja, den Source werde ich mir persönlich nicht laden, da von diesen "FEATURES" nichts wirklich zu gebrauchen ist.
Die Fremdrelease sache gilt schon lange nicht mehr und Reavern darf das auch zum Löschen von Content nicht als Argument nutzen.
Außerdem heulen wir nicht rum, ist so besser für uns. Wissen wir wem man nicht trauen kann.
11/23/2013 17:24 Мarvіn#23
Quote:
Die Fremdrelease sache gilt schon lange nicht mehr und Reavern darf das auch zum Löschen von Content nicht als Argument nutzen.
Außerdem heulen wir nicht rum, ist so besser für uns. Wissen wir wem man nicht trauen kann.
Falsch. Laut der Regelung von elitepvpers dürfen noch immer keine fremden Projekte released werden.
Deine "Fremdrelease"-Regelung war einfach eine unnötige Regelung im FlyFF Bereich,
die jedoch in epvpers schon länger existiert.
11/23/2013 19:21 Sedrika#24
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Falsch. Laut der Regelung von elitepvpers dürfen noch immer keine fremden Projekte released werden.
Deine "Fremdrelease"-Regelung war einfach eine unnötige Regelung im FlyFF Bereich,
die jedoch in epvpers schon länger existiert.
Ist ja auch egal, besonders ist daran ja nichts. Mich regt es eher auf einem solchen Typen vertraut zu haben, wobei ich eher weniger. Naja, solange das neue nicht öffentlich ist, juckt mich das keines Wegs.
11/23/2013 19:58 FlyCraft.TobiLap#25
@Pixelhut,Sedrika,Twilight und Velmore:
Quote:
Sorry dass ich im Eifer des Gefechts eure Arbeit Released habe.
Ich wünsch euch noch viel Glück bei eurem Projekt
#closerequest