Frage zu Mindfactory

11/11/2013 22:22 Ryner Lute#16
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Ein TUT auf Youtube ist natürlich besser, aber dieses TUT von EPVP gibt ihm(falls er ihn überhaupt zusammenbauen darf) eine gewisse Struktur und Reihenfolge. Im Video kann man bestimmt nicht alles sehen, also kann man die Anleitung noch zur Ergänzung nehmen
Also Motawa10 erklärt auch wirklich alles von schraube zur schraube xD
11/14/2013 17:14 Quadon#17
Ups, einmal vergessen, dass ich hier nen threah hab und schon sind wieder neue posts da :)

@Headsplitter, welche Spiele wären denn z.B. CPU lastig?
@jaha,slaxs und maxi : wie gesagt ich darf es nicht selber machen, da gibts keine Widerrede :P
11/14/2013 17:15 HeadSplitter <3#18
Stragetie Spiele
11/14/2013 17:19 Quadon#19
Ich denke zwar, dass lol als Strategiespiel bezeichnet werden darf, aber ebenfalls denk ich, dass das sowieso so gut wie jeder neuwertige PC mit Leichtigkeit schafft.
Anno 2070 wäre noch ein anderes meiner Strategiespiele...
Oben drauf kommt als Spiel, welches ich sehr viel spiele und spielen werde TES :)
11/14/2013 17:20 Maxi90#20
Quote:
Originally Posted by Quadon View Post
Ups, einmal vergessen, dass ich hier nen threah hab und schon sind wieder neue posts da :)

@Headsplitter, welche Spiele wären denn z.B. CPU lastig?
@jaha,slaxs und maxi : wie gesagt ich darf es nicht selber machen, da gibts keine Widerrede :P
Wie alt bist du denn?

Wenn du älter als 14 bist, dann sag deinen Eltern, dass es deine Entscheidung ist und sie sollen es dir nicht verbieten.
11/14/2013 17:25 Quadon#21
Ich bin zwar 14 (nahe 15) Aber wenn ich so bei denen ankomme seh ichs kommen: Kindersicherung übern Router :DD
11/14/2013 17:26 Krotus#22
Naja, mit 14 kann man den nicht bringen. Der geht erst mit 18 der Spruch.

Und Kindersicherungen über Router ist nen Witz. Ich werfe hier mal Mac Adresse ändern in den Raum.
11/14/2013 17:29 faacK._.#23
Quote:
Wie alt bist du denn?

Wenn du älter als 14 bist, dann sag deinen Eltern, dass es deine Entscheidung ist und sie sollen es dir nicht verbieten.
Das würde höchstwahrscheinlich eher das Gegenteil bewirken.

Zeig deinen Eltern einfach, dass Du vorsichtig bist und es viele YouTube-Tutorials dazu gibt. So kann man da eigtl. wenig falsch und kaputt machen.
11/14/2013 17:34 Fabi95#24
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Das würde höchstwahrscheinlich eher das Gegenteil bewirken.

Zeig deinen Eltern einfach, dass Du vorsichtig bist und es viele YouTube-Tutorials dazu gibt. So kann man da eigtl. wenig falsch und kaputt machen.
Man kann eigentlich garnix kaputt machen außer man wendet sehr viel Gewalt an
11/14/2013 20:59 faacK._.#25
Quote:
Originally Posted by Fabi95 View Post
Man kann eigentlich garnix kaputt machen außer man wendet sehr viel Gewalt an
So siehts aus, deshalb frage ich mich auch, warum seine Eltern es ihm nicht erlauben.
11/14/2013 21:13 Maxi90#26
Sag deinen Eltern doch einfach:

"Falls etwas kaputt geht, kann man es immernoch zurückschicken innerhalb von einer Woche"

Es gibt einfach keine Argumente dagegen.
11/15/2013 10:28 xDPride#27
Quote:
Sag deinen Eltern doch einfach:

"Falls etwas kaputt geht, kann man es immernoch zurückschicken innerhalb von einer Woche"

Es gibt einfach keine Argumente dagegen.
oder du willst es mal probieren & gucken ob du was drauf hast in dem bereich