Quote:
Originally Posted by Mondу
Da hats du wohl Recht, aber man braucht schon mehr Taktik als in CoD - besonders auf Conquest. Ich merk immerwieder, wie egoistisch manche Leute spielen und dann dadurch das ganze Team verliert.
|
Bestreitet ja niemand :D Und es stimmt ja auch so, aber mit dem Wort "Taktik-Game" kann ich in Bezug auf BF3 nicht warm werden :bandit:
Das ein Team verliert liegt nicht am Mangel der Taktik, sondern eher an den durchschnitts-IQ den das Team mit sich bringt :D oder sagen wir einfach mal Battlefielderfahrung ;)
Ich glaube nämlich nicht das es an der fehlenden Taktik meines Teams liegt, das wenn ich mit dem Jet die komplette gegnerische Luft + einzelne Panzer ausschalte und mein Team trotzdem auf dem Boden verliert :)
Das liegt eher an den Idioten die dort Sinnlos herumrennen, oder versuchen auf ein Dach zu kommen :)
In diesem Sinne könnte man aber, traurigerweise, wieder behaupten das Flaggen einnehmen "taktisch" ist, weil die meisten Leute das ja doch nicht raffen... dafür gibt's dann wahrscheinlich die Flagrun Server :O