Quote:
Originally Posted by mastermo
Da ist EA selbst Schuld. Keiner zwingt EA dazu das Spiel vorher zu releasen! Dass das Spiel so verbugged ist liegt voll und ganz an EA. Daher ist die Kritik durchaus verständlich.
|
Klaro ist EA / DICE da selber dran schuld, allerdings gibt es schon so viele Artikel darüber, da muss man hier nicht auch noch drauf rumhacken.
Das Spiel ist auch im momentanen Zustand super, mmn. Klar, die Bugs nerven, allerdings werden die ja schon ausgemerzt.
Wenn der Sound-Bug weg ist, bin ich voll zufrieden.
Erinnert sich noch jemand an den Release von BF3? Der war natürlich viiiel besser :)
BF4 hat ein paar Krankheiten von BF3 mitgenommen, sicher, z.B. den Netzcode. Allerdings muss ich sagen, dass es noch viel schlimmere Netzcodes gibt. Aber auch dieser wird zu 100% optimiert bzw. verbessert, da bin ich mir sicher. Auch die anderen Fehler, wie dominik185 bereits erwähnte, werden mal ausgebessert.
Muss jetzt nochmal rumheulen: Ich finde den Thread ein wenig 'blöd'. Man kann BF4 jetzt noch nicht mit BF3 vergleichen, da BF4 eben erst seit kurzem auf dem Markt ist und BF3 schon durch diverse Updates optimiert wurde.
Ich kann auch sagen: "Der Käse der nur 1 Tag herangereift ist ist schlechter als der, der schon einen Monat reift." Und schon ist alles schlecht.
Wartet einfach bis EA / DICE die Updates bringt. Und wer jetzt meint "Ich hab dafür aber 60€ bezahlt :mad:". Na und? Als ob das Spiel in einem Monat billiger ist, von Premium ganz zu schweigen.
Gruß,
Kuchenkind