Back to the basic Beginnigs, over to Now

10/21/2013 22:09 Senfo#16
Ohh srry hatte ich gerade überlesen, das "Ja, wenn die exp höher ist" wenn man schneller levelt, es wirds sich aber auch dann in grenzen halten, mit 2 Tagen am Cap ist nie zu rechnen, Spaß kann man auch beim leveln haben ;)
10/21/2013 22:34 kordl#17

Da geb ich dir zu 100% recht. :handsdown:

Die Zeiten, wo man Level 85-120 war und sich noch über jede einzelne neue "freigeschaltete" Waffe gefreut hat und nicht einfach mal 2-3 Waffen übersprungen hat, waren die Besten!! Und es wäre wirklich richtig geil wenn man relativ lange braucht um von, sagen wir mal Level 70 bis auf Level 120 zu kommen, sodass man auch gutes Equipment braucht, was man wie erwähnt droppen kann, aber nicht allzuschnell!

Ansonsten gefällt mir deine Idee echt gut, vorallen das mit Levelcap 165 und den Debuffskills.

Mein Tipp wäre noch:

Bitte versau das spiel nicht wieder mit den Designs des 175er Equip. Das sieht wirklich total hässlich und LastChaos untypisch aus.
10/21/2013 22:38 Senfo#18
Danke fürs Feedback
und keine Sorge ich finds auch total hässlich :P lieber mal ne Interpretation der lowlevelsets
10/21/2013 22:54 HardStyler3#19
Quote:
Originally Posted by kordl View Post

Da geb ich dir zu 100% recht. :handsdown:

Die Zeiten, wo man Level 85-120 war und sich noch über jede einzelne neue "freigeschaltete" Waffe gefreut hat und nicht einfach mal 2-3 Waffen übersprungen hat, waren die Besten!! Und es wäre wirklich richtig geil wenn man relativ lange braucht um von, sagen wir mal Level 70 bis auf Level 120 zu kommen, sodass man auch gutes Equipment braucht, was man wie erwähnt droppen kann, aber nicht allzuschnell!

Ansonsten gefällt mir deine Idee echt gut, vorallen das mit Levelcap 165 und den Debuffskills.

Mein Tipp wäre noch:

Bitte versau das spiel nicht wieder mit den Designs des 175er Equip. Das sieht wirklich total hässlich und LastChaos untypisch aus.
wo steine des schattens und auge des schützen noch sau guter schmuck war *_*
10/21/2013 22:57 Crypt3c#20
hört sich gut an, aber die kiddys sind alle so verwöhnt von x99999999999999 raten
10/21/2013 23:09 bisko #EGG#21
Eine sehr schöne Idee, aber meist wollen sie keine Veränderungen bzw. wollens nur neuen Content mit Custom-Zeugs.(Alle werden sagen: "Woah super und ich komme und spiele voll cewl usw", aber am Ende werdens nur wenige spielen.)
10/22/2013 00:23 TeufelsWerk#22
DAs ding wird der knaller wenn es so umgesetzt werden kann! Hoffe es wird direkt nen guter Anti DDOS geaddet um die neider DIREKT auszubremsen! rest sieht man dann! Da Senfo einige dupes kennt wird auch dies behoben werden. sorgen würden mir dann nur noch "Falos-Jungs" machen^^

(ps.: jeder server sollte ne faire chance haben! ddoser sind leute mit nem kleinen Sch.... EGO! lasst doch mal alle 5e grade und die lc com wieder normal werden.... könnt hier noch mehr schreiben... wünscht könnt hier ma dem ein oder anderen ins gewissen reden! (ps gilt nicht nur der com, sondern auh dem ein oder anderen epvp mod....)
10/22/2013 11:06 xxSleiderxx#23
ich finds nicht schlecht, würde es spielen!
auch wenn das ne herausforderung werden könnnte den server voll zu kriegen
10/22/2013 11:16 ImbadimbaDoodler#24
Ja, dass mit den Membern ist oftmals langwierig. Aber wenn es ein wirklicher Knaller wird, werden bestimmt viele Spieler heirherwechseln.
Ich habe mir vorhin erstmal den gesamten Text durchgelesen und muss ganz ehrlich zugeben, dass die Jungs sich Gedanken gemacht haben und Sachen anprangern die tatsächlich Kritikpunkte des Spiels sind.

Nicht so ne casual Idee uhh neue Skins und bla neue Welten....

Gerade das Problem mit den Mobs hauen, seid mal ehrlich bei welchem P-Server levelt man heutzutage noch ohne Buffs ? Bei kaum einem.
Wenn die Jungs das ins richtige Verhältnis setzten, wäre das doch optimal !

Aber ist auch wie so oft eine Frage der Umsetzung, wenn es klappt freuen sich alle, wenns nicht klappt ist die Enttäuschung groß.

Desweiteren finde ich die Idee mit den Expeditionen gut, dass die wieder aufgegriffen wird. Allgemein das Gruppenleveln wurde so derart vernachlässigt. Das finde ich schade. Wieso soll man alles alleine machen ? Lieber so einrichten, dass man in Gruppen Raids legen muss und die Dungeons mit Gruppen mehr EXP geben.
10/22/2013 12:12 Psychontech?#25
Ist doch ne super Idee, AtomicLC & DefconLC war schon geil gewesen, hoffe dieser auch.
10/22/2013 12:36 Senfo#26
Quote:
Originally Posted by ImbadimbaDoodler View Post
Ja, dass mit den Membern ist oftmals langwierig. Aber wenn es ein wirklicher Knaller wird, werden bestimmt viele Spieler heirherwechseln.
Ich habe mir vorhin erstmal den gesamten Text durchgelesen und muss ganz ehrlich zugeben, dass die Jungs sich Gedanken gemacht haben und Sachen anprangern die tatsächlich Kritikpunkte des Spiels sind.

Nicht so ne casual Idee uhh neue Skins und bla neue Welten....

Gerade das Problem mit den Mobs hauen, seid mal ehrlich bei welchem P-Server levelt man heutzutage noch ohne Buffs ? Bei kaum einem.
Wenn die Jungs das ins richtige Verhältnis setzten, wäre das doch optimal !

Aber ist auch wie so oft eine Frage der Umsetzung, wenn es klappt freuen sich alle, wenns nicht klappt ist die Enttäuschung groß.

Desweiteren finde ich die Idee mit den Expeditionen gut, dass die wieder aufgegriffen wird. Allgemein das Gruppenleveln wurde so derart vernachlässigt. Das finde ich schade. Wieso soll man alles alleine machen ? Lieber so einrichten, dass man in Gruppen Raids legen muss und die Dungeons mit Gruppen mehr EXP geben.
Danke fürs feedback ;) gerade fürs Gruppen und expedi System hab ich mir was überlegt, beim leveln oft benutzt: ferngrp .. warum man bekommt mehr exp ohne Gruppenmitglieder im Radar, warum das nicht rumdrehen?
Ich werde mir die offsets besorgen damit man mit gruppenmitgliedern im Radar und generell in der Gruppe mehr exp bekommt, dabei gilt je mehr Gruppenmitglieder desto mehr exp ;)
10/22/2013 12:55 zipzap17#27
Senfo, mein lieber genialer Wissenschaftler. :D
Richtig Tolle Idee. :)
Aber.. :D Jaja, dieses aber.
Was du vor hast ist ja schön und gut, aber biste da nicht auch der meinung das es weniger mit Classic zutuhen hat sondern eher mit Custom Content? Ich mein, damals auf gamigo, habs auch schon fast 1 lvl pro Quest.
Aber erstmal bis zu dem lvl kommen, wo man diese besagten quests hat, dauert auch ewig! :) Aber an sich hört sich das gut an, auch wenn ich der meinung bin, das du oder besser gesagt ihr Eventuell ein wenig zuviel aendern wollt.

Vielleicht bin ich hier der einzigste, der findet, das 777LC das LC der privatserver war.
Und das hatte auch einen grund. :)
Man hat nicht zu schnell gelvlt, man hat deine epische ruestung gedroppt und im pvp hab ich als 137er beschi auch 150er ritter weggehauen. :D
War alles gut da. :)

NUn zu deiner "Map-Lvl-Begrenzung"
Wie stellst du dir das genauer vor?
KOmmt man beischpiels weise erst mit 90 nach Stayana? Weil man da ja bekanntlich auch die 109er waffen droppt und auch die passende ruestung. :O

Alles in allem, finde ich es mega toll von dir, das du dir wirklich gedanken gemacht hast über die LC welt. Richtig dickes Lob an dich. Mach weiter so! :)
10/22/2013 13:47 HardStyler3#28
Quote:
Originally Posted by zipzap17 View Post
Senfo, mein lieber genialer Wissenschaftler. :D
Richtig Tolle Idee. :)
Aber.. :D Jaja, dieses aber.
Was du vor hast ist ja schön und gut, aber biste da nicht auch der meinung das es weniger mit Classic zutuhen hat sondern eher mit Custom Content? Ich mein, damals auf gamigo, habs auch schon fast 1 lvl pro Quest.
Aber erstmal bis zu dem lvl kommen, wo man diese besagten quests hat, dauert auch ewig! :) Aber an sich hört sich das gut an, auch wenn ich der meinung bin, das du oder besser gesagt ihr Eventuell ein wenig zuviel aendern wollt.

Vielleicht bin ich hier der einzigste, der findet, das 777LC das LC der privatserver war.
Und das hatte auch einen grund. :)
Man hat nicht zu schnell gelvlt, man hat deine epische ruestung gedroppt und im pvp hab ich als 137er beschi auch 150er ritter weggehauen. :D
War alles gut da. :)

NUn zu deiner "Map-Lvl-Begrenzung"
Wie stellst du dir das genauer vor?
KOmmt man beischpiels weise erst mit 90 nach Stayana? Weil man da ja bekanntlich auch die 109er waffen droppt und auch die passende ruestung. :O

Alles in allem, finde ich es mega toll von dir, das du dir wirklich gedanken gemacht hast über die LC welt. Richtig dickes Lob an dich. Mach weiter so! :)
siehe meine posts auf den letzten seiten^^
10/22/2013 14:02 Morphtek#29
Hier eine Umfrage zu machen ist ziemlich sinnlos. Wie man an 100 Beispielen sehen kann sagen 90% "Die Exp Rate ist mir egal" oder "Ich suche einen Low Rate Server", lustigerweise sieht man diese Leute dann auf einem x50000 Exp Server. Wie der Server an kommt sieht man erst, wenn er dann auch da ist.

Den Server an sich werde ich aufjedenfall mal ausprobieren, wenn es wirklich von Lvl 1 bis Cap etwas abgewandelten Content gibt könnten die Exp bestimmt auch etwas lower sein, aber ich würde sie ehrlich gesagt nicht zu low machen, denn was bringt es etwas sturr durchziehen zu wollen, wenn sowieso niemand mehr darauf spielt.
Bei Servern ist es wohl besser "mainstream" zu sein, bzw. sich abzugucken welche "Serverarten" viele Spieler haben.

Ich hoffe aber auch dass du diesmal, falls du den Server selbst eröffnest, mehr Zeit haben wirst als damals auf DefCon. :D

Kleine Idee:
Wenn man eine Levenbegrenzung hat, das man z.B. erst mit (mindestens) Lvl 30 nach Merak, 65 nach Egeha etc. kann einfügen würde.
Dazu könnte man dann eine Quest, und einen neuen Boss einfügen. Für diese Quest muss man dann den Boss killen, dieser sollte so gut sein das man schon mindestens 5 Leute brauch um ihn killen zu können.
Und erst wenn man diesen Boss gekillt (und die Quest abgegeben hat), kann man dann die nächste Map betreten. Deshalb auch "mindestens Lvl 30".
Was das ganze bringt? - Ganz einfach, das hilft dabei das nicht einer am Cap sein kann während alle anderen noch auf Lvl 30 sind, denn ohne 100% Cast kann man die Bosse nicht allein schaffen. Sobald es 100% Cast gibt ist es dann nur noch eine Frage der Zeit.
10/22/2013 14:22 Senfo#30
@ZipZap die meisten wollen keine lowrates weil sie genau wissen erst am Cap kann ich richtig was reißen, deswegen gibts auch erst meistens Custom Content
Im Grunde wollte ich zunächst wirklich ein Classic Server aufstellen, mir wurde aber schnell klar das man alles in LC bereits mindestens einmal gesehen hat, weswegen das leveln für die meisten auch wirklich langweilig ist ;) Deswegen will ich über all Content bringen um das ganze interessanter zu gestalten, damit man all diese Mühe und die guten sachen nicht einfach Überspringt auch die levelanforderung für die maps, beispielsweise mit 100 oder 103 nach Straya dann kann man dort direkt auf dem richtigen level der Mobs anfangen ;)

@Morphtek Gute Idee werde mal versuchen ob sowas möglich ist, glaube es zwar nicht aber vielleicht kann man es ja in die Main questline einbeziehen die das richtig gute Gear enthält, somit die Quest "verpflichtend" macht ;)