Ohh srry hatte ich gerade überlesen, das "Ja, wenn die exp höher ist" wenn man schneller levelt, es wirds sich aber auch dann in grenzen halten, mit 2 Tagen am Cap ist nie zu rechnen, Spaß kann man auch beim leveln haben ;)
wo steine des schattens und auge des schützen noch sau guter schmuck war *_*Quote:
Da geb ich dir zu 100% recht. :handsdown:
Die Zeiten, wo man Level 85-120 war und sich noch über jede einzelne neue "freigeschaltete" Waffe gefreut hat und nicht einfach mal 2-3 Waffen übersprungen hat, waren die Besten!! Und es wäre wirklich richtig geil wenn man relativ lange braucht um von, sagen wir mal Level 70 bis auf Level 120 zu kommen, sodass man auch gutes Equipment braucht, was man wie erwähnt droppen kann, aber nicht allzuschnell!
Ansonsten gefällt mir deine Idee echt gut, vorallen das mit Levelcap 165 und den Debuffskills.
Mein Tipp wäre noch:
Bitte versau das spiel nicht wieder mit den Designs des 175er Equip. Das sieht wirklich total hässlich und LastChaos untypisch aus.
Danke fürs feedback ;) gerade fürs Gruppen und expedi System hab ich mir was überlegt, beim leveln oft benutzt: ferngrp .. warum man bekommt mehr exp ohne Gruppenmitglieder im Radar, warum das nicht rumdrehen?Quote:
Ja, dass mit den Membern ist oftmals langwierig. Aber wenn es ein wirklicher Knaller wird, werden bestimmt viele Spieler heirherwechseln.
Ich habe mir vorhin erstmal den gesamten Text durchgelesen und muss ganz ehrlich zugeben, dass die Jungs sich Gedanken gemacht haben und Sachen anprangern die tatsächlich Kritikpunkte des Spiels sind.
Nicht so ne casual Idee uhh neue Skins und bla neue Welten....
Gerade das Problem mit den Mobs hauen, seid mal ehrlich bei welchem P-Server levelt man heutzutage noch ohne Buffs ? Bei kaum einem.
Wenn die Jungs das ins richtige Verhältnis setzten, wäre das doch optimal !
Aber ist auch wie so oft eine Frage der Umsetzung, wenn es klappt freuen sich alle, wenns nicht klappt ist die Enttäuschung groß.
Desweiteren finde ich die Idee mit den Expeditionen gut, dass die wieder aufgegriffen wird. Allgemein das Gruppenleveln wurde so derart vernachlässigt. Das finde ich schade. Wieso soll man alles alleine machen ? Lieber so einrichten, dass man in Gruppen Raids legen muss und die Dungeons mit Gruppen mehr EXP geben.
siehe meine posts auf den letzten seiten^^Quote:
Senfo, mein lieber genialer Wissenschaftler. :D
Richtig Tolle Idee. :)
Aber.. :D Jaja, dieses aber.
Was du vor hast ist ja schön und gut, aber biste da nicht auch der meinung das es weniger mit Classic zutuhen hat sondern eher mit Custom Content? Ich mein, damals auf gamigo, habs auch schon fast 1 lvl pro Quest.
Aber erstmal bis zu dem lvl kommen, wo man diese besagten quests hat, dauert auch ewig! :) Aber an sich hört sich das gut an, auch wenn ich der meinung bin, das du oder besser gesagt ihr Eventuell ein wenig zuviel aendern wollt.
Vielleicht bin ich hier der einzigste, der findet, das 777LC das LC der privatserver war.
Und das hatte auch einen grund. :)
Man hat nicht zu schnell gelvlt, man hat deine epische ruestung gedroppt und im pvp hab ich als 137er beschi auch 150er ritter weggehauen. :D
War alles gut da. :)
NUn zu deiner "Map-Lvl-Begrenzung"
Wie stellst du dir das genauer vor?
KOmmt man beischpiels weise erst mit 90 nach Stayana? Weil man da ja bekanntlich auch die 109er waffen droppt und auch die passende ruestung. :O
Alles in allem, finde ich es mega toll von dir, das du dir wirklich gedanken gemacht hast über die LC welt. Richtig dickes Lob an dich. Mach weiter so! :)