Quote:
Originally Posted by Cooq
Sry aber nein, Grund ist eigentlich dafür das du nach meiner Sicht zu viele aus der Sektion raus "disst" und das ist nicht der Job eines Moderators.. Selber schon davon getroffen ~
|
Ich nehme diese Kritik zwar zur Kenntnis und akzeptiere es.
Dennoch 'disse' ich Niemanden aus der Sektion raus, sondern sage Spammern und aggressiven Flamern einfach die Meinung.
Wenn es dich getroffen hat, solltest du auch dein Auftreten innerhalb in der Sektion überdenken, im Übrigen wäre es nett gewesen wenn du erst einmal mit mir einen Dialog geführt hättest, anstatt mich jetzt als einen 'miesen Halunken' hinzustellen wegen einer Sache die jetzt schon eine längere Zeit her ist. ;o
e// Auch waren dies drei 'Präzedenzfälle' was User innerhalb der Sektion angeht, wo ich mir fälschlicherweise das Recht herausgenommen habe, mich dem Klima innerhalb eines Threads anzupassen und diese drei User anzugehen. Das ist nun aber schon eine Zeit lang her und seit dem hat sich in dieser Hinsicht vieles geändert, gerade weil auch du Cooq, bis vor kurzem nicht mehr allzu aktiv in der Sektion vertreten warst, solltest du dich nicht an einem schlechten Bild von mir festklammern. ;v