Sersn, ich tipper mir mal die Finger wund für eine Mod-Application, ich hoffe sie wird schmecken und gut riechen.
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als Moderator der NosTale-Sektion.
Zu mir:
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als Moderator der NosTale-Sektion.
Zu mir:
Ich bin siebzehn Jahre alt, derzeit in der Oberstufe, seit 2008 in epvp aktiv und seit dieser Zeit aktiv in der NosTale-Sektion.Der Grund der Bewerbung:
Mein Name ist 'Matze' wie in der Sektion 'weitreichend bekannt'
Codingtechnische Fähigkeiten kann ich leider nicht liefern, aber Erfahrung hinsichtlich des Spieles NosTale welche bis zur Closed Beta zurück reicht, was dazu führt, dass ich vielen Spielern gametechnischen Support bieten kann und dies auch gerne tue.
Zu den Englischkentnissen kann ich nur sagen, dass sie nicht wirklich über Serien-/ Schulenglisch herausragen, aber da ich mit Englisch ins Abitur gehen möchte, arbeite ich derzeit sehr stark an ihnen. Kritik und Verbesserungen hinsichtlich diesen Punktes nehme ich gerne an und lasse mir auch gerne helfen.
(Der wohl verwirrendste Point der Muster-Application) Psychisch bin ich der Sache gewachsen, mich plagen weder mir unbekannte psychische Krankheiten noch bin ich latent aggressiv gegenüber den Mitusern. Ich versuche als objektiver Beobachter im ersten Moment zu fungieren und mich nicht direkt mit einer Axt in einen Streit zu stürzen.
Auch nehme ich Kritik gerne entgegen und gebe nicht jedem eine Kopfnuss nur weil man meine Finger etwas anbricht. Dieser Punkt geht Hand in Hand mit meiner fehlenden Moderationserfahrung im Bereich der gaming-Foren, da ich vorher nur in RPG-Foren moderierte und diese eine ganz andere Schublade sind, daher lass ich mir gerne reinreden falls ich denn einen Fehler machen sollte..
Die NosTale-Sektion ist eine aufstrebende Sektion, viele Spieler suchen sich eine Ausweichmöglichkeit zum normalen Forum und verfallen oftmals direkt in den Fieberwahn das man alles hacken könne.Kontaktmöglichkeiten
Ich möchte weder die Kompetenz des aktuellen Moderators Mr. Tr33 anzweifeln noch möchte ich mich als eine bessere Wahl da stellen, aber meiner Ansicht nach wird es immer schwerer als einzelner Mod eine Sektion zu stemmen während sich eine Wolke mit clientless Bots und pServer-Development aufbaut und zwei Moderatoren sind dann eben ein hinreichendes Puffer. Und ob das Puffer nun benötigt wird oder nicht, wenn man ein Puffer in der Hinterhand hat, hat man halt ein Puffer in der Hinterhand.
e-mail: Auf Anfrage.