Mit Zucker & Fett nimmst du am schnellsten zu.
Mit Kohlenhydraten wird das ne weile dauern, außer zu ziehst dir täglich übertrieben viel rein.
Mit Kohlenhydraten wird das ne weile dauern, außer zu ziehst dir täglich übertrieben viel rein.
Aha...Quote:
Mit Zucker & Fett nimmst du am schnellsten zu.
6 Mahlzeiten sind nicht nötig. 3 sprich morgens, mittags und abends reicht vollkommen aus wenn er genug und gesund ist.Quote:
Ganz einfach : Kalorienüberschuss.
Am besten mit 6 Mahlzeiten ohne unnötig viel fett zu dir zu nehmen.
Wie fühlt man sich wenn man von sich behaupten kann den Inkompetentesten Post im Thread gebracht zu haben?Quote:
whey protein
Quote:
Aha...
6 Mahlzeiten sind nicht nötig. 3 sprich morgens, mittags und abends reicht vollkommen aus wenn er genug und gesund ist.
Wie fühlt man sich wenn man von sich behaupten kann den Inkompetentesten Post im Thread gebracht zu haben?
Wenn du gesund zunehmen willst dann verzichte vorallem auf ungesunde Fette. Rechne dir aus wieviel kcal du am Tag ca. einnimmst und dann beobachte dein Gewicht.
Zusammengefasst: Kalorienüberschuss
Ganz einfach, ich mache schon seit dem ich 16 bin Bodybuilding und seit dem ich 20 bin professionell.Quote:
Hi,
Ich würde gerne mal wissen womit ich gezielt zunehmen kann. Fast Food ist ausgeschlossen! Ich esse eigentlich sehr viel aber ich nehme trotzdem kein Gramm zu.
Würde mich interessieren ob ihr mir Tipps habt. Über Rezepte und persönliche Erfahrungen würde ich mich freuen!
Grüsse
Wie soll das funktionieren?Quote:
proteinpulver
ein freund von mir nimmt auch nicht zu egal was er isst,seit dem er proteinpulver nimmt hat er zugenommen.