Was soll ich tun?

08/08/2013 15:41 newbliss#16
Quote:
Originally Posted by .Command View Post
Wenn du die Email mit Email pw hättest könntest du die Daten wieder erlangen per Support Ticket. So habe ich es gemacht bei meinem Famas Retail :)

Quote:
Originally Posted by YosheЯo View Post
Also was ich hier so lese, ist echt Blödsinn.
Ich hatte die Daten zu meinem 70er Account vergessen, da ich ne Lange Pause hatte, und hab sogar mit einem anderen Account (ca Level 50lvld) meine Daten wieder bekommen.
Hier mal 2 Ausschnitte der Antworten von Nexon.
[/spoiler]

Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Insofern er die Daten seiner E-Mail Adresse hat, kann er den Account wieder bekommen. Dazu müsste man nur den Support anschreiben & die schicken dir innerhalb von 1-5 Tagen alle Daten an die entsprechende E-Mail Adresse.
Manche können hier echt super lesen.

Also was anderes als den Support anzuschreiben kann er nicht machen. Er benötigt nur die E-Mail & das Passwort, dann bekommt er seinen Account wieder.
08/09/2013 02:36 boooo4ever#17
DANKE AN ALLE ANTWORTEN^^

#closerequest
08/09/2013 13:28 Bonrax#18
Quote:
Originally Posted by .Command View Post
Wenn du die Email mit Email pw hättest könntest du die Daten wieder erlangen per Support Ticket. So habe ich es gemacht bei meinem Famas Retail :)
Er braucht nicht mal das E-Mail Passwort zu wissen, es reicht nur die E-Mail an sich, es wird zwar zuerst eine E-Mail an die Mail geschickt auf die der Account registriert ist, aber wenn man dann dem Support sagt das man das Passwort nicht hat, dann schickt ihr dem Support einfach ein Bild vom Perso, Führerschein what ever.