Was soll ich tun?

08/07/2013 21:07 boooo4ever#1
Hallo ich habe mal eine Frage, ein Freund von mir hat mir seinen WarRock Account geschenkt da er das Game hasst wie die Pest. Der Haken ist dass er über 6 Monate net gezockt hat und seine Account Informationen net weiss, nicht ID und PW sondern er weiss, Name,Nachname,E-mail und Geburtsdatum nichtmehr, da er nur Kacke eingegeben hat. Gibt es eine Möglichkeit die Daten wieder zu bekommen?

Hoffe auf Hilfe

M.f.G boooo
08/07/2013 21:14 legit999555#2
Nein, keine Chance.
08/07/2013 21:14 Seelos99#3
Nein, wenn er nix mehr weiß.
So kann er ja nicht beweisen, dass es sein Account ist.
08/07/2013 21:38 boooo4ever#4
Naja aber in Steam heisst er so wie in warrock und unter seinem steamprofil hat er ungefähr den namen von seiner ID stehen:D
08/07/2013 21:45 -[ViP~[Deal3r]#5
Ich hatte das gleiche problem mit meinem account!
Er wurde zwar gesperrt, aber ich habe von nexon meine daten trotzdem bekommen, sogar mit dem acc von nem kumpel! Frag einfach mal bei nexon nach den daten und wenn du glück hast, dann ist sirion so gnädig und wird sie dir geben, bei mir wars wie gesagt auch so, und er hat mir sie zukommenlassen :)
MfG
08/07/2013 21:45 newbliss#6
Insofern er die Daten seiner E-Mail Adresse hat, kann er den Account wieder bekommen. Dazu müsste man nur den Support anschreiben & die schicken dir innerhalb von 1-5 Tagen alle Daten an die entsprechende E-Mail Adresse.
08/08/2013 01:02 boooo4ever#7
kriegt alle ein thanks danke für die antworten suche aber noch andere möglichkeiten wenns welche gibt;D
08/08/2013 01:06 newbliss#8
Naja also eine einfachere Lösung als meine gibts denke ich nicht. Außer du machst es so wie Haribooftw & schickst NXAres jede Woche ne Kiste Gummibärchen aber ich glaub das wäre zu teuer :D
08/08/2013 01:14 iAmPred4tor#9
Bei Neon kommst du nicht weit Keine Chance !!! tut mir leid für deinen kumpel
08/08/2013 01:17 newbliss#10
Quote:
Originally Posted by iAmPred4tor View Post
Bei Neon kommst du nicht weit Keine Chance !!! tut mir leid für deinen kumpel
Doch, durch die Methode habe ich so einige meiner Accounts wieder bekommen, also hat er doch eine Chance. Du musst nur die richtige Wortwahl treffen :)
08/08/2013 01:21 schwuckele#11
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Doch, durch die Methode habe ich so einige meiner Accounts wieder bekommen, also hat er doch eine Chance. Du musst nur die richtige Wortwahl treffen :)
Das hat absolut nix mit der Wortwahl zu tun, da kannste dich noch so arschkriecherisch und professionell audrücken wie du willst. E geht letzt endlich um die Beweislage. Bei mir konnten die jedenfalls festsellen, dass ich einige Daten weiß und Transaktionen ueberein stimmten, so habe ich schluß endlich das Datum herraus gefunden.
In GF musste man auch immer Transaktionen nachweisen um an die Daten zu kommen.

An den TE ->

Fahr persönlich zum support und nimm nen black Dild* der Serie xxl mit.

Nee vllt kann man den Support auch telefonisch erreichen, weißt das einer?^^
08/08/2013 01:37 newbliss#12
Quote:
Originally Posted by schwuckele View Post
Das hat absolut nix mit der Wortwahl zu tun, da kannste die noch so arschkriecher und professionell audrücken wie du willst. E geht letzt endlich um die Beweislage. Bei mir konnten die jedenfalls festsellen, dass ich einige Daten weiß und Transaktionen ueberein stimmten, so habe ich schluß endlich das Datum herraus gefunden.
In GF musste man auch immer Transaktionen nachweisen um an die Daten zu kommen.

An den TE ->

Fahr persönlich zum support und nimm nen black Dild* der Serie xxl mit.

Nee vllt kann man den Support auch telefonisch erreichen, weißt das einer?^^
Ich versuch mal was im Azzlackstyle an den Support zu schreiben, mal schaun obs klappt xD

Den Support kann man, glaube ich zumindest, den Support telefonisch erreichen.
08/08/2013 03:43 Bonrax#13
Also was ich hier so lese, ist echt Blödsinn.
Ich hatte die Daten zu meinem 70er Account vergessen, da ich ne Lange Pause hatte, und hab sogar mit einem anderen Account (ca Level 50lvld) meine Daten wieder bekommen.
Hier mal 2 Ausschnitte der Antworten von Nexon.

08/08/2013 10:21 .Command#14
Wenn du die Email mit Email pw hättest könntest du die Daten wieder erlangen per Support Ticket. So habe ich es gemacht bei meinem Famas Retail :)
08/08/2013 14:05 E-#15
Du gehst auf die Combat Arms Seite, gibts ein das du deine ID nicht weißt, & gibts Name, Nachname, Datum, E-mail ein & dann stehen alle Accounts die du bisher registiert hast, weiß nicht obs noch geht. Aber vor 3 Wochen gings noch.