Deine Geschichte..:)

07/28/2013 19:50 llBladell#16
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
auf Ger damals.. als man noch nicht begriffen hatte wie man Cash läd oder was der Button Shop zu bedeuten hatte das waren noch Zeiten, da hat man sich im Laden aus der Computerbild die codes abgeschrieben um nen lvl 35 char zu bekommen und sich gegenüber den freunden OP zu fühlen ^^
Haha die Computer Bild Gold Edition xD
Da hatte ich einmal mit einem Kioskbesitzer zoff bis zum abnickenxD
07/28/2013 19:57 Yannikin#17
Daran kann ich mich auch noch erinnern, die Computer Bild Spiele. Habe mir erst die normale Version gekauft und war dan nerstaunt wieso ich keinen Code finden konnte :D. Naja danach wieder in den Laden und es diesmal besser gemacht.
07/28/2013 20:03 Tarissuis#18
Quote:
Originally Posted by llBladell View Post
Haha die Computer Bild Gold Edition xD
Da hatte ich einmal mit einem Kioskbesitzer zoff bis zum abnickenxD
Ich habe mir damit einen 35er Höllenhund-Spezi zugelegt und mittels Multi die bösen KSer zerlegt, die meiner kleinen Farmer Schurkin (Eventwaffe + 3, hatte höllische Angst, das Ding zu zerstören, 10.000 FP damit ohne Cashitems gefarmt) die Ghoule vor der Nase weggeschnappt haben. Blöd nur, wenn der ein oder andere Freunde mit der echt eindrucksvoll aussehenden 75er oder 85er Rüstung hatte, da war der Spaß schnell vorbei :)
07/28/2013 20:05 Mavis'#19
Quote:
Originally Posted by llBladell View Post
Sehr rührende Geschichte xD Wann hat dich dann die Sucht ergriffen ^^?
Noch nie, ich steh noch mit beiden Beinen meines Rks im Leben, steh grad Juno rum und so xD
~
Okay, der war schlecht tut mir leid.
07/28/2013 20:11 llBladell#20
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Ich habe mir damit einen 35er Höllenhund-Spezi zugelegt und mittels Multi die bösen KSer zerlegt, die meiner kleinen Farmer Schurkin (Eventwaffe + 3, hatte höllische Angst, das Ding zu zerstören, 10.000 FP damit ohne Cashitems gefarmt) die Ghoule vor der Nase weggeschnappt haben. Blöd nur, wenn der ein oder andere Freunde mit der echt eindrucksvoll aussehenden 75er oder 85er Rüstung hatte, da war der Spaß schnell vorbei :)
DU warst das immer :O ^^
07/28/2013 23:04 BeLikeMe™#21
Erstmal sehr schöne Idee mit dem Thread!
Joa ich weiß nich mehr genau wann ich angefangen habe ... bin aber durch einen Kumpel zu LC gekommen damals auf Nexus, er hatte eine Level 54 Schurkii und hatte dementsprechend "viel" Erfahrung und hat mir alles erkärt. Ich hab mir direkt eine Schurkii erstellt, wusste aber nie warum gerade die Schurkii, aber naja ... Er hat mich auf Level 20 gelevelt bei den Sphinxen in Dratan, dann musste ich farmen. Ich hab ungelogen 6 Monate für ganze 12k FP gebraucht ^^ ... Shops durchschauen und den Handel auf CH1 lesen war da viel interessanter ^^ ... er hat sich zeitgleich ebenfalls eine neue Schurkii erstellt, weil seine Alte zu wenig FP hatte. Wir haben gemeinsam hochgelevelt was richtig viel Spaß gemacht hat ... ca. mit Level 60 haben wir dann die Pyra entdeckt und haben direkt dort hochgelevelt, damals waren wir noch in einer Gilde, die man Gilde nennen konnte, ich hab ca. 2 Jahre auf Nexus gespielt und war immer in dieser einen Gilde, ich glaub es gibt sie heute noch ... Whatever hieß sie ... ImTrue wenn du das ließt Gruß von jinzi ;). Joa ich habs dann dort auf Level 106 geschafft bis ich im September 2011 permanent gebannt wurde wegen Werbung für andere Server haha. Danach sind wir dann zusammen auf Extreme gegangen und waren dort für ca. 1 Jahr ... ab da folgten zahlreiche Privat Server auf denen wir beide immer gemeinsam gespielt haben bis heute ...

Das wars :)

Gruß
07/29/2013 16:30 °°Chester°°#22
Wie ich sehe hat es sich gelohnt diesen Thread zu eröffnen :) *freu* :P

Soo jetzt mal zu mir...ich habe vor c.a 4 jahren angefangen zu spielen, auf Last Chaos gekommen bin ich durch RTL2 :D (werbung) und joah habe dan angefangen auf Delum damals zu spielen habe dann auf lvl 46 gelvlt bis mir mal einer sagte das ich FP brauch,naja neuen char gemacht mit lvl 20 dann gefarmt :) dann ging ans lvln...habe bis lvl 109 glvlt bis ich dann keine lust mehr hatte..nach zwei drei tagen hatte ich aber wieder lust...:D dann habe ich aber Eternia gefunden also ab auf eternia bis lvl 156 :) Ich habe auf Eternia eine nette gilde gehabt die sagten das sie nun auf 777 LastChaos anfangen ich mir den Server runter geladen und dort auf lvl 165 gezockt :) CS gewonnen, verloren, gewonnen, verloren...:D Dann war der server auch schon Down..:( Dann mit EP2 angefangen.. aufgehoert eine zeit lang...Und habe vor kurzem wieder angefangen..auf Mega..Macht mir wieder sehr viel spass :) Na dann :) viel spass beim Geschichten erzeahlen :) MFG
07/30/2013 10:20 FireflieZ#23
Quote:
Originally Posted by Mummy™ View Post
Mein Start war 2006.

Ich machte mir auf Katar ein Titan, Namens "Nailuj1995". Ich fing also an und erkundete erstmal die Stadt "Randol".

Auf Quests hatte ich damals keine Lust, also ging ich erstmal ein paar Füchse kloppen ;).
Mit lvl 20 bekam ich von einem netten Königsritter mit dem Namen "SAMURAI" den Tipp, SP/FP zu farmen.
Ich ging in den Procyon Tempel, farmte bis lvl 31 und erlernte ein paar Skills, nahm den Job Highländer.

Ich lvlte nun bis lvl 40 :).

Anschliessen half mir "SAMURAI" bei Sphinx, bei denen ich bis lvl 60 lvlte.

Anschliessend ging es zu Bökker in Egeha.

Mit lvl 65 machte ich eine Pause (6 Monate)

Danach tauschte ich meinen Account gegen einen lvl 70er Königsritter mit dem Namen R4ZER.

Ich spielte noch bis lvl 80 (damals das lvlcap), dann kam eine 1 Jährige Pause.

LG
2006?! bei gamigo? soweit ich weiß, ging LC bei gamigo erst 2008 online
07/30/2013 10:23 ZaTii#24
Quote:
Originally Posted by FireflieZ View Post
Beta war glaube ich schon 2006. Bin mir aber net sicher. Habe auch erst 2008 angefangen
07/30/2013 12:55 Nazaя√™#25
ohja das warn noch zeiten .^^
ich erinner mich noch daran wie alles anfing
ich hab mit einen freund zuhause gehockt wir haben grad neue inet leitung bekommen
& ich hatte einen neuen pc & er neuen lappi & wir wollten irgendwas gemeinsam machen
also fingen wir an im internet nach spielen zusuchen nix wirklich gefunden dann sind wir in den Saturn gefahren (5min fußmarsch aba auto muss sein :D) dann standen wir da & haben die LC BOX entdeckt 14.99 kam die glaube mit pinken ei etc dann haben wir uns das angeschaut & haben es gekauft o,o zuhause angekomm gleich ausgepackt & ab ging der spaß wir warn auf Katar das weiß ich noch zugut wir haben dann angefang & uns wurde von anfang an gleich gut geholfen ich wa ritter er titan & dann fing alles an bis lvl 17 hoch boxxen dann gilde suchen damals warn wir beide bei Vendetta <3 mit 100% ab in Pokemon tempel und immer so weiter so weiter soweiter irgendwann erreichten wir beide lvl 90 *-* & fingen an equip zu farmen B5e natürlich :p
dann hatte ich mein equip fertig b5e 85-87 set & hab das erste ma cash geladen um meine waffe + rüssi zu +en irgendwann hatte ich mein set +15 & ich bin im dreieck gesprungen vor glück :D kommt ja mit kompletten +15 b5e warst der coolste aufn server xD

naja & dann lvlten wir immer weiter & weiter ich wa am ende 155 & hab dann aufgehört
er spielt heute noch da glaube ich ^^

das wa meine geschichte :D

PS: mir ist ma aufgefallen das sogut wie alle hier mit einen freund angefangen haben :p
07/31/2013 22:50 l3 E A S T+#26
Bin damals durch Bigpoint aufs game gekommen.. habe angefangen zu zocken mit meinem bruder und meinen nachbarn usw. natürlich damals voll scheiße und ich hab mich über den größten dre** gefreut. hab dann auf 777 angefangen richtig gut zu werden und hab damals noch gezockt mystery,extreme(destiny)auch aber irgendwie ist das alles so kaputt gegangen dass ich mal ab und zu zocke nurnoch
07/31/2013 23:02 Clyrios#27
Quote:
Originally Posted by FireflieZ View Post
2006 war Beta. Wenn ich mich nicht irre hat die Beta schon gegen Ende 2005 angefangen.

Lg
08/01/2013 15:49 BΛΓCØÐΞ#28
Zu meinem Anfang:
Als ich 2008 angefangen habe, war ich noch relativ jung & hab mich immer mit meinen Freunden über Spiele unterhalten. Eines Tages haben wir Last Chaos entdeckt (ich & mein Kumpel). Wir haben uns in jedem Tischtennistraining unterhalten & wie cool wir waren, weil wir mit unseren Beschwörern Geister aufrufen konnten. Wir haben uns abartig gefreut. Dann kam Weihnachten und ich habe 20€ Cash bekommen & fühlte mich wie der Boss. Natürlich gleich mal ein Waffencover gekauft weil die andern damit so viel Schaden gemacht haben. Was ich natürlich nicht wusste war, dass man diese mit einer Waffe covern muss. So dann startete ich in den Procy & hab einfach 0 Schaden gemacht -_-
Dann bin ich jeden Tag um 7 Uhr aufgestanden & hab 1h am Wochenende gefarmt & nach endloser Zeit war ich endlich fertig mit'm Farmen & dann ging das Leveln bei den Sphinxen & in der Pyra los, wo ich auch einen sehr guten Freund (bis heute noch) kennengelernt habe, Rennoxa :b
Das Leveln hat einfach so viel Spaß gemacht jedoch war i-wann das Rollback & es wurde zu teuer & das einst so tolle Last Chaos hat ein Ende gefunden.

Danach ging es mit diversen anderen Servern weiter, z.B. 777, Extreme Last Chaos & zuletzt Eternia.

Dort waren wir ca. 3 Monate unter dem Namen Fruchtrausch oder auch Destructive & hatten für kurze Zeit die DCS. Das Problem war, dass uns ein GS gehasst hat & uns alle nacheinander gebannt hat..

Insgesamt war es echt eine tolle Zeit mit sehr viel Spaß & Erfahrungen :)
08/21/2013 01:23 besel96#29
Wo soll ich da nur anfangen...damals hatte computer bild so ne aktion und dann habe ich mir die zeitung gekauft und da war auch ein last chaos account drauf mit nem pinken ei glaub ich wars oder? Und wein lvl 31er Char...dann habe ich immer weiter gespielt :) bis ich dann auf eternia ep1 gewechselt bin da ueber 2 jahre gespielt hab und dann mit 777 weiter gemacht und jetzt spiele ich wieder eternia ep3 :) kurz und knapp Last Chaos ist und bleibt mein Spiel :) mfg :)
08/21/2013 02:30 SânSalvador#30
Quote:
Originally Posted by besel96 View Post
Wo soll ich da nur anfangen...damals hatte computer bild so ne aktion und dann habe ich mir die zeitung gekauft und da war auch ein last chaos account drauf mit nem pinken ei glaub ich wars oder? Und wein lvl 31er Char...dann habe ich immer weiter gespielt :) bis ich dann auf eternia ep1 gewechselt bin da ueber 2 jahre gespielt hab und dann mit 777 weiter gemacht und jetzt spiele ich wieder eternia ep3 :) kurz und knapp Last Chaos ist und bleibt mein Spiel :) mfg :)
Genauso wie bei mir <.< Fängt man LC erstmal an und zockt intensiv, kann man die Finger davon nicht lassen, obwohl es viel bessere MMORPGS gibt :o