Erstmal sehr schöne Idee mit dem Thread!
Joa ich weiß nich mehr genau wann ich angefangen habe ... bin aber durch einen Kumpel zu LC gekommen damals auf Nexus, er hatte eine Level 54 Schurkii und hatte dementsprechend "viel" Erfahrung und hat mir alles erkärt. Ich hab mir direkt eine Schurkii erstellt, wusste aber nie warum gerade die Schurkii, aber naja ... Er hat mich auf Level 20 gelevelt bei den Sphinxen in Dratan, dann musste ich farmen. Ich hab ungelogen 6 Monate für ganze 12k FP gebraucht ^^ ... Shops durchschauen und den Handel auf CH1 lesen war da viel interessanter ^^ ... er hat sich zeitgleich ebenfalls eine neue Schurkii erstellt, weil seine Alte zu wenig FP hatte. Wir haben gemeinsam hochgelevelt was richtig viel Spaß gemacht hat ... ca. mit Level 60 haben wir dann die Pyra entdeckt und haben direkt dort hochgelevelt, damals waren wir noch in einer Gilde, die man Gilde nennen konnte, ich hab ca. 2 Jahre auf Nexus gespielt und war immer in dieser einen Gilde, ich glaub es gibt sie heute noch ... Whatever hieß sie ... ImTrue wenn du das ließt Gruß von jinzi ;). Joa ich habs dann dort auf Level 106 geschafft bis ich im September 2011 permanent gebannt wurde wegen Werbung für andere Server haha. Danach sind wir dann zusammen auf Extreme gegangen und waren dort für ca. 1 Jahr ... ab da folgten zahlreiche Privat Server auf denen wir beide immer gemeinsam gespielt haben bis heute ...
Das wars :)
Gruß