Nicht wirklich.Quote:
Trotzdem hat fast jeder eins :D
JA aber nen Buttlerfly kannste easy in der Hosentasche verstecken, hinter einen gehen, abstechen, fertig...Quote:
Nicht wirklich.
Ich persöhnlich habe keine Verwendung für so etwas. Wer meint mit dem Butterfly-Messer
um sich schwingen zu müssen soll es tun.
Aber das dieses Teil verboten ist, ist meiner Meinung nach total schwachsinn. Es gibt schlimmere "Waffen" die nicht verboten sind, naja jeder hat seine eigene Meinung.
Hättest du meinen Beitrag gelesen wüsstest du es. Diese Art von Messer wird sehr häufig missbraucht um Menschen zu verletzen/töten und deshalb ist es verboten worden.Quote:
Aber das dieses Teil verboten ist, ist meiner Meinung nach total schwachsinn. Es gibt schlimmere "Waffen" die nicht verboten sind, naja jeder hat seine eigene Meinung.
Man kann jede Waffe missbrauchen - wo bleibt die Logik?Quote:
Hättest du meinen Beitrag gelesen wüsstest du es. Diese Art von Messer wird sehr häufig missbraucht um Menschen zu verletzen/töten und deshalb ist es verboten worden.
Ich war wirklich falsch informiert, aber mit der Einhändigkeit hat das soweit ich weiß nix zu tun. Es kommt nur auf die Klingenbreite und Klingenlänge an bei dem BF.Quote:
Die Klinge ist in der Regel zu lang und man kann das Messer einhändig öffnen - DAS sind die Gründe warum es verboten ist!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich war wirklich falsch informiert, aber mit der Einhändigkeit hat das soweit ich weiß nix zu tun. Es kommt nur auf die Klingenbreite und Klingenlänge an bei dem BF.
Meine Hände sind Waffen und mein Schlagstock der Aufsatz.Quote:
Also ich finde es ok, ich meine wotzu braucht ihr Waffen? Geht lieber irgendeine Kampfsport ausüben, der Mensch ist selbst eine Waffe.