eine frage bezüglich eines acc's

07/25/2013 15:57 'P!nkBeatzz'#16
Quote:
Originally Posted by caliou View Post
ich hatte mich auch registriert 3 tage gespielt und wurde grundlos gebannt. ich dachte das sei ein bug, da dort ein zeitlimit des banns vorlag etwa "3673818113min gesperrt". auf anfrage warum der account gesperrt wurde wurde ich nur auf die "gründe für einen bann" hingewiesen. hätte ich gecheatet oder bugs benutzt hätte ich sicher nicht nachgefragt geflamt hatte ich damals auch nicht, da ich den chat sowieso sehr selten genutzt haben... :)
also wird man anscheinend in seltenen fällen doch gebannt?
Doch musst du Undercover weil das bei mir genau so war.
Ich habe mein passwort geändert weil der Account gehackt wurde. Dann habe ich geschaut ob das PW geändert wurde und habe dann gespielt. Dann hab ich zu spät bemerkt das mein PC Updates machen musste und dann hat sich mein PC neugestartet. Als ich mich danach wieder einloggen wollte stand dort:
Dein Konto wurde vorrübergehend gesperrt. Verbleibende Zeit: dann iwas mit 4 Millionen Minuten
07/25/2013 16:42 'P!nkBeatzz'#17
Quote:
Originally Posted by .Hannah View Post
BANN IST BANN
Seit wann bist du Admin oder GM, der das zu entscheiden hat?
Schweig endlich du Posthunter
07/25/2013 16:49 'P!nkBeatzz'#18
Quote:
Originally Posted by .Hannah View Post
shhh geh dir ein wichsen und nerv nicht
Das solltest du mal tun, schließlich bist du der hobbylose, der jeden verdammten Thread mit auf einem intellektuellem 0 Niveau zumüllt, ohne das irgendwas verwendbares enthalten ist. Außerdem frage ich mich wie viele Schultage du versäumt hast. Wenn ich deine Rechtschreibung sehe fange ich gleich das Kotzen an.
07/25/2013 17:39 newbliss#19
Quote:
Originally Posted by 'P!nkBeatzz' View Post
Das solltest du mal tun, schließlich bist du der hobbylose, der jeden verdammten Thread mit auf einem intellektuellem 0 Niveau zumüllt, ohne das irgendwas verwendbares enthalten ist. Außerdem frage ich mich wie viele Schultage du versäumt hast. Wenn ich deine Rechtschreibung sehe fange ich gleich das Kotzen an.
An deiner Stelle sollte ich die Finger vom gecrackten Clientlessbot lassen, dann sollte deinen Accounts auch nichts passieren. Jetzt flame nicht weil du gebannt wurdest. Da kann man selten was rütteln weil du sicher irgendwann irgendwas gemacht hast.

Wenn du keine Ahnung hast was du getan hast, den Grund jedoch wissen willst hast du Pech gehabt. Bei deiner Registrierung hast du zugestimmt das dir Nexon deinen Banngrund nicht nennen muss.
07/25/2013 17:44 'P!nkBeatzz'#20
Quote:
Originally Posted by PurplebeatzWR™ View Post
An deiner Stelle sollte ich die Finger vom gecrackten Clientlessbot lassen, dann sollte deinen Accounts auch nichts passieren. Jetzt flame nicht weil du gebannt wurdest. Da kann man selten was rütteln weil du sicher irgendwann irgendwas gemacht hast.

Wenn du keine Ahnung hast was du getan hast, den Grund jedoch wissen willst hast du Pech gehabt. Bei deiner Registrierung hast du zugestimmt das dir Nexon deinen Banngrund nicht nennen muss.
Mein Account wurde vor ca einem Jahr gesperrt, bei dem es der Fall war.
07/25/2013 21:53 crazyxcrazy1616#21
alles müll hier es sit so das es eig gebannt bleibt man muß nexon anschreiben und eine neu überprüfung anfordern wurde er auf hackverdacht geschlossen so muß man anchweißen das es nicht stimmt man kann es schaffen aber wenigsten geben sich die mühe wen man wegen plvln gebannt würd ist es so das man meißt mit dlvln endbannt würd ^^ also unnütz wen man wegen beleidigen gebannt würd bleibt man meißt gebannt grund is das man sich so leicht icht ändert xD
07/25/2013 22:25 drey88#22
Quote:
Originally Posted by crazyxcrazy1616 View Post
alles müll hier es sit so das es eig gebannt bleibt man muß nexon anschreiben und eine neu überprüfung anfordern wurde er auf hackverdacht geschlossen so muß man anchweißen das es nicht stimmt man kann es schaffen aber wenigsten geben sich die mühe wen man wegen plvln gebannt würd ist es so das man meißt mit dlvln endbannt würd ^^ also unnütz wen man wegen beleidigen gebannt würd bleibt man meißt gebannt grund is das man sich so leicht icht ändert xD
Was? Kein Wort verstanden.
07/25/2013 22:31 CoderAndMore#23
pn mich mal ich kann dir sagen wie es geht
07/25/2013 22:59 M4r4cuj4#24
Ich schätze mal mit Tickets hast du bis zu 10% Chance, dass dein Account wieder entbannt wird. Die schreiben nur Dreck zurück, welches meistens dir garnicht weiterbringt... Die wollen dir nicht mal sagen wieso du banned bist D:
Da fand ich Gamersfirst irgendwie besser (:
07/26/2013 00:26 Lord0fCyberWar#25
Quote:
Originally Posted by M4r4cuj4 View Post
Ich schätze mal mit Tickets hast du bis zu 10% Chance, dass dein Account wieder entbannt wird. Die schreiben nur Dreck zurück, welches meistens dir garnicht weiterbringt... Die wollen dir nicht mal sagen wieso du banned bist D:
Da fand ich Gamersfirst irgendwie besser (:
Das wollen sie demnächst ändern. Also das man den Banngrund schneller erfährt.

Also von meinen Accounts (auch G1 Zeit) wurden bisher alle zu Recht gebannt. Nur ein Account hätte eigentlich wieder entbannt werden müssen (zu recht gebannt aber zu unrecht gebannt geblieben - lange story)