eine frage bezüglich eines acc's

07/24/2013 22:26 escapex33#1
meine einzige frage wär eigentlich kann man irgendwie warrock acc's entbannen? ja oder nein?
falls ja und jemand weis es wäre nett wenn ihr euch meldet danke :) ♥
07/24/2013 22:30 BloodRage.#2
Wenn HWID id banned dann ja
07/24/2013 22:30 xxfabbelxx#3
Beim Nexon Support melden. Was anderes kannst du nicht tun.
07/24/2013 22:59 Cthuns#4
Quote:
Originally Posted by escapex33 View Post
meine einzige frage wär eigentlich kann man irgendwie warrock acc's entbannen? ja oder nein?
falls ja und jemand weis es wäre nett wenn ihr euch meldet danke :) ♥
Also ich wurde von GMEagleEye gebannt da ich Silberprem noch im Juni 2013 hatte, und er dachte ich Scripte. Eine Woche später hat sich mein Clan-Leader mit GM Ares unterhalten und taadaa - Ich wurde entbannt.
07/24/2013 23:01 UndercoverUser#5
Quote:
Originally Posted by Cthuns View Post
Also ich wurde von GMEagleEye gebannt da ich Silberprem noch im Juni 2013 hatte, und er dachte ich Scripte. Eine Woche später hat sich mein Clan-Leader mit GM Ares unterhalten und taadaa - Ich wurde entbannt.
Das liegt ja auch daran das es für diesen Bann kein Grund gab :D
07/25/2013 01:29 NachtEule ™#6
Warrock halt meistens bleibt man gebannt...
07/25/2013 01:44 Evision#7
Quote:
Originally Posted by x3kiinqz View Post
Warrock halt meistens bleibt man gebannt...
Was ist das für eine Aussage? :facepalm: Total unnötig... wenn kein Grund vorliegt, ist es meistens so, dass der Bann überprüft und dementsprechend entweder entfernt oder bestehen bleibt.
07/25/2013 13:27 'P!nkBeatzz'#8
Quote:
Originally Posted by Evision View Post
Was ist das für eine Aussage? :facepalm: Total unnötig... wenn kein Grund vorliegt, ist es meistens so, dass der Bann überprüft und dementsprechend entweder entfernt oder bestehen bleibt.
Laber nicht in jedem War Rock Thread so ne fucking scheiße! Du nervst! Weißt du wie viele Accounts unberechtigt gebannt werden, nur weil man in Game von den ganzen Flamern beleidigt wird und man dann die Fassung verliert und etwas ausfallend wird? Oder man einfach ohne Grund von den ganzen Flamern reported wird? Je mehr Reports für einen Nickname kommen desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es gründlich überprüft wird. War Rock halt.
07/25/2013 13:34 xRoute66x#9
Wenn der Account berechtig gebannt worden ist, wird er nicht so schnell entbannt.
Quote:
Originally Posted by 'P!nkBeatzz' View Post
Laber nicht in jedem War Rock Thread so ne fucking scheiße! Du nervst! Weißt du wie viele Accounts unberechtigt gebannt werden, nur weil man in Game von den ganzen Flamern beleidigt wird und man dann die Fassung verliert und etwas ausfallend wird? Oder man einfach ohne Grund von den ganzen Flamern reported wird? Je mehr Reports für einen Nickname kommen desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es gründlich überprüft wird. War Rock halt.
Laber kein Müll.
07/25/2013 13:36 'P!nkBeatzz'#10
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
Wenn der Account berechtig gebannt worden ist, wird er nicht so schnell entbannt.

Laber kein Müll.
Müll? Erzähl das den gebannten Accounts
07/25/2013 15:01 xRoute66x#11
Quote:
Originally Posted by 'P!nkBeatzz' View Post
Müll? Erzähl das den gebannten Accounts
Accounts werden nicht einfach so gebannt, weil sie jemand reportet :facepalm:
Schau dir xxfabbelxx Account an. Er existiert seit Cahpter 1 , und wurde noch NIE gebannt.
Er hat nie gecheatet o.ä. (Zumindest auf diesem Acc xD)
07/25/2013 15:14 caliou#12
ich hatte mich auch registriert 3 tage gespielt und wurde grundlos gebannt. ich dachte das sei ein bug, da dort ein zeitlimit des banns vorlag etwa "3673818113min gesperrt". auf anfrage warum der account gesperrt wurde wurde ich nur auf die "gründe für einen bann" hingewiesen. hätte ich gecheatet oder bugs benutzt hätte ich sicher nicht nachgefragt geflamt hatte ich damals auch nicht, da ich den chat sowieso sehr selten genutzt haben... :)
also wird man anscheinend in seltenen fällen doch gebannt?
07/25/2013 15:17 UndercoverUser#13
Quote:
Originally Posted by caliou View Post
ich hatte mich auch registriert 3 tage gespielt und wurde grundlos gebannt. ich dachte das sei ein bug, da dort ein zeitlimit des banns vorlag etwa "3673818113min gesperrt". auf anfrage warum der account gesperrt wurde wurde ich nur auf die "gründe für einen bann" hingewiesen. hätte ich gecheatet oder bugs benutzt hätte ich sicher nicht nachgefragt geflamt hatte ich damals auch nicht, da ich den chat sowieso sehr selten genutzt haben... :)
also wird man anscheinend in seltenen fällen doch gebannt?
Dies glaubt dir hier niemand
07/25/2013 15:20 caliou#14
Quote:
Dies glaubt dir hier niemand
das ist mir klar, dass einem das solange nicht geglaubt wird, bis es einem selbst passiert :)
meine vermutung war damals das das hackshield mich gebannt hatte (fehlbann o.ä) weil ich nichts von einem bann auf zeit wusste (vorallem einer mit so einer komischen zahlenziffer 316713931min o.ä). es ging ja auch alles bis ich mich am nächsten tag einloggen wollte und das dort stand. und wenn man 3 tage warrock zockt was soll man in dieser zeit großartig machen? ich dachte mir ebenfalls, dass es vielleicht daran lag das ein exp event war und ich schnell hoch kam? naja ich war damals froh nur 3 tage gezockt zu haben :)
07/25/2013 15:31 UndercoverUser#15
Quote:
Originally Posted by caliou View Post
wollte ja nur sagen das hinter nexon auch nur menschen stecken und das menschen eben fehler machen. vielleicht versteht ihr mich falsch mir ist das wayne^^ das waren nur 3 tage wollte nur etwas zum thema schreiben :)
Das stimmt da gebe ich dir auch recht.