Wozu den RAM behalten? Die Headspreader sind eigentlich nur gut falls er den RAM übertakten will, was der TE sicherlich nicht vor hat und ansonsten bringen sie rein gar ncihts, außer dass es Probleme mit dem CPU Kühler geben kann, daher würde ich eindeutig RAM mit Low Profile nehmen, zumal sie ja auch gleich vel kosten.Quote:
Wenn er 600 - 1000 Euro einplant, passt das schon.. ich mein wenn er auch mal gerne PS benutzt.. soll ja auch nix laggen und so :) Desto mehr FPS, desto mehr Freude des Nutzers! ;P
Beim Mainboard würde ich auch sagen, das Gigabyte, Nezteil würde ich trotzdem das Corsair nehmen, ebenso wie Ram..Ich mein das Netzteil kostet 30 Euro mehr, hat 6 % mehr Effizienz.. lässt sich drüber streiten. Und wer weiß ob er wieder aufrüsten will, dann wäre ein etwas stärkeres NT schon ganz gut. Aber möglich wäre es natürlich das von be quiet zu nehmen, aber nicht vergessen.. nicht nur der Name sagt was von Quali..
Aber nicht für den Preis.
Greetings
Und NT könnte er noch ein Be Quiet 530 Watt L8 CM nehmen, hat auch ne sehr gute Qualität und kostet gleich viel wie das Corsair.