Seit gegrüßt lieber Mitglieder hier auf Elitepvpers,
da ich vor habe mir einen neuen Gaming Computer zuzulegen,
ich mich jedoch nicht so ganz damit auskenne (worauf man achten muss)
dachte ich mir, ich frage euch!
Wieso ich die Frage hier stelle, ist einfach zu beantworten. Aus folgendem
Grunde, ich lege mir extra einen neuen Computer zu da mir mein derzeitiger einfach zu laut, langsam und schlecht ist. Hauptsächlich spiele ich WolfTeam auf den Computern, jedoch vor einiger Zeit ging alles noch gut, nach einem Update fing alles an zu ruckeln und man konnte es nicht mehr ohne extreme Laggs etc. spielen. Daher wollte ich nachfragen, was für welche Computer wären geeignet um WolfTeam zu spielen. Mein Budget liegt bei 600-1000€ natürlich schaffe ich mir nicht extra einen neuen Computer an um WolfTeam zu spielen, sondern auch evtl. neben bei noch Warrock und sonstige Shooter online Spiele aber hauptsächlich WolfTeam.
Mein aktuelles System
Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 2
Computer
Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 1.70GHz
1.69 GHz, 512 MB RAM
Das ist mein aktuelles System (Daten meines aktuellen Computers)
Wäre total nett, wenn ihr mir hier schreiben könntet worauf man bei einem Gaming Computer achten sollte etc. sowie wäre es auch sehr angebracht wenn man mir hier Links (Amazon/Ebay) von Gaming Computern posten könnt, welche gut zum spielen geeignet sind und in meinem Budget liegen.
Ich bedanken mich vorher recht herzlich.
- Mit freundlichen Grüßen
EndGameZ
da ich vor habe mir einen neuen Gaming Computer zuzulegen,
ich mich jedoch nicht so ganz damit auskenne (worauf man achten muss)
dachte ich mir, ich frage euch!
Wieso ich die Frage hier stelle, ist einfach zu beantworten. Aus folgendem
Grunde, ich lege mir extra einen neuen Computer zu da mir mein derzeitiger einfach zu laut, langsam und schlecht ist. Hauptsächlich spiele ich WolfTeam auf den Computern, jedoch vor einiger Zeit ging alles noch gut, nach einem Update fing alles an zu ruckeln und man konnte es nicht mehr ohne extreme Laggs etc. spielen. Daher wollte ich nachfragen, was für welche Computer wären geeignet um WolfTeam zu spielen. Mein Budget liegt bei 600-1000€ natürlich schaffe ich mir nicht extra einen neuen Computer an um WolfTeam zu spielen, sondern auch evtl. neben bei noch Warrock und sonstige Shooter online Spiele aber hauptsächlich WolfTeam.
Mein aktuelles System
Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 2
Computer
Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 1.70GHz
1.69 GHz, 512 MB RAM
Das ist mein aktuelles System (Daten meines aktuellen Computers)
Wäre total nett, wenn ihr mir hier schreiben könntet worauf man bei einem Gaming Computer achten sollte etc. sowie wäre es auch sehr angebracht wenn man mir hier Links (Amazon/Ebay) von Gaming Computern posten könnt, welche gut zum spielen geeignet sind und in meinem Budget liegen.
Ich bedanken mich vorher recht herzlich.
- Mit freundlichen Grüßen
EndGameZ