Viren mutieren lassen?

07/11/2013 17:26 *Messi*#16
Quote:
Originally Posted by TheAwesomeness View Post
Ja schon klar, das hat aber irgendwann mal irgendjemand ausprobiert, ob's gefährlich ist oder nicht, ob was passiert oder nicht.
Es heißt ja Forschung ;)
Ich glaub du verstehst die Frage nicht richtig.
07/11/2013 17:27 TheAwesomeness#17
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Ich glaub du verstehst die Frage nicht richtig.
Dann sag mir was ich nicht verstehe :o

Das wird auch alles nur irgendwie mit Reaktionen gemacht, dass die Viren auf irgendwas reagieren und sich dementsprechend verändern.

Habe mal gegoogelt, noch nicht weiter angeguckt :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2013 19:59 GalaxyEagle#18
Quote:
Originally Posted by TheAwesomeness View Post
Das ist einfach so.
Es mutiert und es ist manchmal gut, manchmal scheiße.
Kannst du eh' nicht nachmachen ;)

Das stimmt nicht ganz.
Mutationen sind zu 96% negativ für den Organismus der Mutiert
07/11/2013 20:44 TheAwesomeness#19
Quote:
Originally Posted by GalaxyEagle View Post
Das stimmt nicht ganz.
Mutationen sind zu 96% negativ für den Organismus der Mutiert
Ich habe das Endergebnis gemeint, nicht wie es für den Organismus ist sondern ob es positive oder negative "Auswirkungen" auf (die Erwartungen des) Menschen hat :)
07/13/2013 14:10 TonyM0ntana#20
Quote:
Das weiß ich auch, aber man kann ja Viren bewusst verändern, die Frage war wie und du schreibst irgendetwas anderes dahin.

Wie genau das im Labor gemacht wird kann dir hier kaum einer sagen. Dazu müsstest du schon Biologie/ Chemie Studieren. Das sind z.t. auch komplexere vorgänge sowas zu Mutieren oder gar einen Virus zu erstellen. Sowas kann man nicht in ein paar Sätzen erklären.
07/13/2013 14:33 B@Ð6oY_D3LuXe#21
Quote:
Hey, wollte euch mal so fragen wie man eigentlich Viren mutieren lässt, weil so etwas ja immer wieder in Laboren gemacht wird.

Stecken die einfach 2 verschiedene Viren in ein Tier und mutiert es dann von alleine?
Lass ein Stück Fleisch 2 Wochen+ auf dem Tisch und schon wirst du sehen wie ein Stück Tier (Fleisch) zu mehrere oder einem Tier mutiert.
07/13/2013 14:36 Shyzune#22
Quote:
Das heißt es ist möglich jede Art von Viren herstellen oder mutieren zu lassen? O.o
Jo.
So eine Mutation passiert eig sehr oft bei denen gibt ja 91292873471288397128367451243761243816243861423481 2 von denen. Eine Mutatuion kann aber auch durch falsches einnehmen von Medikamenten sein. Dadurch bilden die *Bakterien/Viren* Resistensen. Irgentwann wird kein Antibiotika mehr helfen.

Sry wegen Rechtschreibung xD
07/13/2013 14:38 mastermo#23
Ist wie ne Art Evolution. Erst haste ein paar Bakterien und diese vermehren sich rapide und entwickeln sich selbst weiter. Etwas komplexer der Vorgang.