S4 "hacken" = illegal?

06/27/2009 22:48 69Shizume69#16
Quote:
Originally Posted by zero-cool View Post
naja .. also zu der sache mit dem
"IIIIIIIIIIIIIII" , 1. das hab ich in dem game eingeführt xD jeder der das nach mir macht
ist ein faker xDDD
2. es hält zwar länger, aber wenn du viel zockst bekommen sie dich trotzdem früher oder später... dazu brauchen sie ja auch nur zB die neuregistrationen durchschauen (wenn du noch low bist) und sonst gilt dass jeder account eine ID hat... das heißt wenn dich jmd screent und dich ausloggst dürfen die GMs zwar ohne erfolg suchen.. aber wenn du auf free rumläufst und dir kinta über den weg läuft hilfts dir nicht viel xDDD

aber ja... es erhöht natürlich deine chancen nicht-gebannt zu werden ^^
auf der andern seite ist es natürlich auch verdächtig xDD

-0-

8h zum Bann mit der lllIIIllII methode... -__-
06/28/2009 10:08 Dante335#17
omfg so ein typ hat eben mir gedroht mich irgendwie bei gameforge zu melden und dann kommen da erst ma in brief und wenn ich nicht aufhöre mit hacken die bullen er meinte ich mach das oda du sagst mir wie man mit artmoney hackt >_> war bestimmt son kleines kiddy xD wie kann mann nur sagen das is illegal -.- lasst euch bloß nicht verarschen von denen die habebn bloß´sowas von keine ahnung xD
06/28/2009 11:45 Deto0x#18
Quote:
Originally Posted by Dante335 View Post
omfg so ein typ hat eben mir gedroht mich irgendwie bei gameforge zu melden und dann kommen da erst ma in brief und wenn ich nicht aufhöre mit hacken die bullen er meinte ich mach das oda du sagst mir wie man mit artmoney hackt >_> war bestimmt son kleines kiddy xD wie kann mann nur sagen das is illegal -.- lasst euch bloß nicht verarschen von denen die habebn bloß´sowas von keine ahnung xD
Genau der Typ war das xD
der hat auch mit gameforge gedroht weil s4 hackshield gesichert ist. xD

Dann hack ich mal weiter. x)
06/28/2009 12:41 jambaole1#19
Quote:
Originally Posted by zero-cool View Post
naja .. also zu der sache mit dem
"IIIIIIIIIIIIIII" , 1. das hab ich in dem game eingeführt xD jeder der das nach mir macht
ist ein faker xDDD
2. es hält zwar länger, aber wenn du viel zockst bekommen sie dich trotzdem früher oder später... dazu brauchen sie ja auch nur zB die neuregistrationen durchschauen (wenn du noch low bist) und sonst gilt dass jeder account eine ID hat... das heißt wenn dich jmd screent und dich ausloggst dürfen die GMs zwar ohne erfolg suchen.. aber wenn du auf free rumläufst und dir kinta über den weg läuft hilfts dir nicht viel xDDD

aber ja... es erhöht natürlich deine chancen nicht-gebannt zu werden ^^
auf der andern seite ist es natürlich auch verdächtig xDD

-0-
ähhm ich hatte das mit IIIIIIII gemacht aba nach 8 minuten wurde ich gebannt und mein kumpel mit dem namen au obwohl der garnicht gehackt hat xD
06/28/2009 12:47 69Shizume69#20
also das modden kann angezeigt werden....
Wieso? weil alaplaya ja geld mit de designs macht... und durch uns machen sie Umsatz einbussen muahahahahaha
06/28/2009 12:50 Deto0x#21
Sehen die anderen User auch die gemoddeten Sachen oder wie? o.o
06/28/2009 12:59 69Shizume69#22
Quote:
Originally Posted by Freaker99 View Post
Sehen die anderen User auch die gemoddeten Sachen oder wie? o.o
nein
06/28/2009 16:24 Sui2k#23
Quote:
Originally Posted by Topaseng View Post
Wieso? weil alaplaya ja geld mit de designs macht... und durch uns machen sie Umsatz einbussen muahahahahaha
Weil auf sämtliche Grafiken im Spiel Copyright drauf ist, solltest du sie abändern ohne Erlaubnis klar dann können sie dich verklagen. Solltest du sie aber komplett ersetzen können sie dir auch nichts.
06/28/2009 19:39 jambaole1#24
Solltest du sie aber komplett ersetzen können sie dir auch nichts.
wie jetz? wenn du das ganze spiel änders oda wie?
06/28/2009 20:08 Esuke2000#25
Quote:
Originally Posted by jambaole1 View Post
ähhm ich hatte das mit IIIIIIII gemacht aba nach 8 minuten wurde ich gebannt und mein kumpel mit dem namen au obwohl der garnicht gehackt hat xD
Quote:
Originally Posted by Topaseng View Post
Ehm

@jambaole1

Ich glaube das liegt daran dass die GMs jetzt jeden Bannen der auf die idee kommt einen lIllllllIIIllllIIIIIII-Namen zu machen.

@Topaseng

Hmm hab bis jetzt nich mal kapiert was modden ist und durch deinen beitrag hab ichs verstanden :)
06/28/2009 20:40 sp3ziaL#26
Seid dem ich das mit dem "IIllIIll" hier gepostet habe wurde ich jetzt auch gebanned.
Aber das "zero" das als "erster" gehat hatte wusste ich nicht.Wenn es so sein sollte dan sorry.
Dan versucht einfach ein paar namen mit umgekehrten buchstaben einfallen wie zum Beispiel.
Iallu - iaLlu (übersetzt)

Und da die meisten Semis und Reporter in France & German server sind.Dan solltet ihr mehr in den anderen server hacken wenn,aber wenn ihr angeben wollt mit dem hacken in den 2 servern dan müsst ihr glück haben das ihr kein reporter findet.Vaga ist zurzeit oft online. O_o
06/28/2009 21:02 69Shizume69#27
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Weil auf sämtliche Grafiken im Spiel Copyright drauf ist, solltest du sie abändern ohne Erlaubnis klar dann können sie dich verklagen. Solltest du sie aber komplett ersetzen können sie dir auch nichts.
Ne das ist nicht gemeint.. Alaplaya macht ja geld mit den designs und dmg boost.. Aber meistens durch designs... Und weil wir jetzt modden kann es sein dass sie kein ap mehr kaufen und so unsere mods nehmen... Darum macht alaplaya umsatzeinbussen
06/29/2009 04:03 zero-cool#28
ach komm bla : P das is kein sry wert sp3zi ^^
find ich gut dass du's gepostet hast ^^

-0-
07/02/2009 17:13 Esuke2000#29
jo aber Dings is ja auch bescheuert, dass die vlt ja unsere Mods nehmen aber ja dafür haben die originalen Alaplaya AP-Modelle ja Vorteile wie:

1.Die anderen Spieler können das sehen

2.Die Sachen haben Skillboosts wie zum Beispiel wenn man sich so eine Schwarze CS kauft, kann man ja auch auswählen ob man die auf +5 oder so stellt......bringt also mehr schaden..das gleiche wie bei den AP Clothes da kriegste bei den PEN Sachen +5 und bei AP Sachen +7, bei der +HP gibts bei PEN 3 und bei AP 4 etc...........
07/02/2009 18:16 ZaZiZu#30
das mit I|lIbIabIa man kann seinen namen auch z.B. KekseVIlI oder so nennen ^^...sodas es eine römische zahl ist oder so :) dann sollte man bei der erstellung glaub ich nicht gebannt werden ^^ oder man nimmt den IlI trick bei einem anderem Nahmen z.B. CloudVIlI und wandelts zu CIoudVlII um ^^ wenn man glück hat wir der andere cloud gebannt :)
und das mit illegal und dem anzeigen... 1.solange es nicht um geld geht ists nicht illegal...und wenn es um kleine sümmchen geht, wie z.B. unter 100€, dann würden die typen einen trotzdem nicht anzeigen, da die um die 500€ zahlen müssen, fals sie verkakken ^^ und einfach zu viel auffand find ich...aber wenn man da sich ap im wert von 1000€ hackt(was eigentlich bisschen übertrieben ist) dann sollte man sich am besten klein machen :D
und das mit dem modden ... öhh ich glaube, auch wenn man den mod ändert kann man angemeckert werden...es sei denn man eröffnet einen privatserver, wie manche es bei wow so machen, und ändert da vlt eine kleinigkeit. dann ist es ja "selbstgebacken" und nicht kopiert :P
mit dem beleidigen kann es denk ich mal auch gefählich werden...es steht ja nicht umsonst im 1ten § art.1....oder so ^^ das mit würde eines menschen ist unantastbar...auch wenn es nicht so schlimm scheint