Selbsteinschätzung

07/02/2013 13:24 ThisWorldNeedsAHero#16
Ich bin antiautoritär und recht arrogant, damit sollte sich die Frage geklärt haben.
07/02/2013 13:25 Volltboon#17
@TE, ich finde dich z.b. auch unreif

Über mich: ich bin der liebste und netteste Mensch, aber wenn es um die Flickerei geht, dann flick ich die richtig dursch
07/02/2013 13:30 ThisWorldNeedsAHero#18
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
Über mich: ich bin der liebste und netteste Mensch, aber wenn es um die Flickerei geht, dann flick ich die richtig dursch
Du bist kein netter und lieber Mensch, wenn du dich derart aus der Fassung bringen lässt.
07/02/2013 13:30 Melodead#19
Was soll ich sagen ich bin ein Junkie der sich meist jeden tag gerne zudröhnt bin ich deshalb unreif ? in gewisser hinsicht vieleicht da ich weiß das ich meinen Körper zerstöre anderseits ist es mir egal da es ja mein leben ist und ich keinen damit störe oder jemandem auf der tasche liege

ich gehe arbeiten verdiene mein eigenes geld und bin seit 8 jahren abhängig von zig stoffen ausser alk und bin selber erst 20 also würde ich sagen ja ich bin reif und ja ich bin unreif je nachdem um was es gerade geht
07/02/2013 13:31 LiiVE2RAVE#20
Was hat saufen mit unreif zu tun? Jedes Wochenende gut dabei und unter der Woche mache ich halt mein duales Studium
07/02/2013 14:12 Seriouz :3#21
Arroganz und Selbstverliebtheit, davon leb ich quasi.

Ob ich mich als reif bezeichnen würde kommt auf Situation und Laune meinerseits an.
07/02/2013 16:59 zeraúx#22
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
Was soll ich sagen ich bin ein Junkie der sich meist jeden tag gerne zudröhnt bin ich deshalb unreif ? in gewisser hinsicht vieleicht da ich weiß das ich meinen Körper zerstöre anderseits ist es mir egal da es ja mein leben ist und ich keinen damit störe oder jemandem auf der tasche liege

ich gehe arbeiten verdiene mein eigenes geld und bin seit 8 jahren abhängig von zig stoffen ausser alk und bin selber erst 20 also würde ich sagen ja ich bin reif und ja ich bin unreif je nachdem um was es gerade geht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jeder definiert reif anders.
07/02/2013 18:03 Pandawan#23
Quote:
Originally Posted by Salisko View Post
Wieso ist jedes wochendende saufen gehen unreif?

also wenn man gerne party macht ist das unreif?

Kid! Go sleep
"saufen" hat was mit unreife zutun meiner Meinung nach, da du deine sorgen oder Probleme zu unterdrücken versuchst und dies mit Alkohol.

Aber auf Partys etwas zu trinken um sich besser zu fühlen bzw die Stimmung etwas zu erhöhe hat nix mit unreif zutun.

#Topic

Reif ist man erst wenn man verstanden hat was man im der Zukunft machen will, man setzt sich grenzen, man lernt andere zu Respektieren <(Was mir ganz besonders wichtig ist, da es zurzeit sehr viele Respektlose Jugendliche gibt).

Und ein ganz besonderer Punkt um Reif zu sein ist man soll sich Problemen stellen und sie nicht einfach aufschieben auf später oder sie mit Alkohol "herunterspülen".
07/02/2013 18:14 stygon#24
Wenns nach Leuten mit geistigem alter von 14-15 geht die nur die rechtschreibung betrachten bin ich nach ihrer einschätzung nicht reif

nach meiner eigenen einschätzung bin ich auch nicht reif man ist es bis 30 nicht
07/02/2013 22:12 thetorrent#25
Naja gut,die meisten interpretieren meine Aussagen ziemlich falsch.Das ist alles meine Meinung,und für mich sind Leute UNTERANDEREM unreif die damit angeben wie viel sie immer saufen und wie oft usw.Ist aber nur ein Punkt.
07/02/2013 22:40 Kresh##26
Reif ist, wenn man sich öfters ruhig verhält und nicht jedes mal für Sinnlosen Gesprächsstoff sorgen will.

Ja, ich bin reif.
07/03/2013 04:12 iNovoline'#27
Ich bin mir so ziemlich sicher, dass jeder hier eine andere Vorstellung/Definition für Reife hat - Somit würde man hier leider nie zu einem Entschluss kommen :o
07/03/2013 18:33 RedKelly™#28
reif, ich gehe auch jedes wochenende mit kumpels saufen, machen blödsinn, damit sind jt aber nicht schlägerein gemeint, ich freu mich jede Woche aufs WE, weil wenn man saufen geht vergisst man einfach den stress den man unter der woche hatte, kann einfach mal abschalten, nächsten tag lang ausschlafen. und vorallem, ab und zu trink ich beim fortgehen auch nix und muss genauso viel lachen wie alle anderen, eig. sogar mehr , weil man dann mitbekommt wie dumm alle durchs saufen werden. und ich sauf mich jetzt nciht mit hilfsarbeiter HarZ4 empfänger etc. an sondern leute die später studieren gehen wollen, gerade das abi machen etc.
ich will jetzt nciht damti sagen, das die leute welche schlecht oder garnicht arbeiten, nicht reif sind aber ich denke 90% von den leuten die ich zumindest kenne (!) und nicht arbeiten sind nivealous unterwegs und haben jedesmal ne schlägerei undso.