Mjoah, angesichts dessen, dass ich mich selbst seit fast einem Jahr für das OT bewerbe, ist es etwas schwierig unvoreingenommen zu kritisieren. Trotz dessen versuche ich es mal:
Quote:
Originally Posted by Jiames
Tut mir Leid, aber wie kann man bitte 36 Beiträge pro Tag halten, ist mir ein totales Rätsel.
|
Das ist durchaus möglich, auch muss man dafür nicht spammen ;O
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Mein Name ist Robin, Ich bin 15 Jahre jung
|
Wart mal.. hattest du nicht vor kurzem vorgegeben 28 zu sein? :rolleyes:
Quote:
Ich bin nun schon seit letztem Jahr (2012, Oktober) im Off-Topic aktiv
|
Das ist meiner Meinung nach etwas sehr viel zu kurz. Das OT ist da etwas eigen, ich finde man sollte hier etwas länger aktiv sein um wirklich den Durchblick zu haben. Ich denke dir wird hier einfach die nötige Erfahrung fehlen.
Quote:
Meine Englischen Sprachkenntnisse sind mittelmäßig
|
Auch das ist nicht so toll, vor allem da ein gewisser teil des OTs englischsprachig ist. Nennenswert wäre hier zB. der englische OT Längste.
Positives
+ Ich habe dich immer als hilfsbereiten, freundlichen Nutzer wahrgenommen
+ Du zeigst extreme Aktivität im OT
Negatives
- Du lügst, was nicht gerade für deine Person spricht
- Vor nicht all zu langer Zeit warst du eine der Personen, die den Längsten ausschließlich mit Trashtalk gefüllt haben. Was von Posthunting zu halten ist weißt du hoffentlich selbst.
- Registrationsdatum und damit die einhergehende Länge der Aktivität in der Sektion für die du dich bewirbst
- etliche Grammatikalische, Orthographische und Lexikalische Fehler in der Bewerbung (Dacyon hat zwar einige genannt, aber das sind bei weiten noch nicht alle. Leider)
- Du nutzt den Nutzertitel um plakativ darauf hinzuweisen, dass du Guardian für das OT bist. Daraus ziehe ich, dass dir garnicht die Arbeit an sich wichtig ist, sondern nur der Titel - nein danke.
+2 + -6 = -4 => Nein.
Trotz dessen noch viel Glück.