WarRock Hero-Mode

06/23/2013 21:22 xRoute66x#16
Quote:
Originally Posted by CyberSandler View Post
In 1. Linie ging das an den UnderCover-Typen da vor meinem Post, und nicht an dich; und in 2. Linie war das Sarkasmus, aber na ja, erkennt man echt schwer wenn der restliche Beitrag keinen Fehler hat...
Naja, keine Fehler sehen anders aus.

Quote:
Originally Posted by Success- View Post
Durch Heromode konnte man leicher Hacks coden wie z.B. Godmode oder so, so habe ich das zumindest mal mitbekommen.

Aber der Modus war ziemlich cool. Wenn man mit Medic hero war, konnte man das ganze Gegnerteam natzen :D
GodMode? Im Leben noch nicht mitbekommen.

Also, ich hatte mitbekommen, dass es dort viel zu viele Bugs gab.
Natürlich auch noch die Tatsache, dass man dafür einige echt schöne Cheats machen konnte.
06/23/2013 21:50 BlackLegend™##17
Quote:
Originally Posted by Success- View Post
Durch Heromode konnte man leicher Hacks coden wie z.B. Godmode oder so, so habe ich das zumindest mal mitbekommen.

Aber der Modus war ziemlich cool. Wenn man mit Medic hero war, konnte man das ganze Gegnerteam natzen :D
Wenn man durch den Heromode mehr "Coden" könnte würde es man auch noch jetzt können den:

DE lässt alles in WarRock. In der Exe kannst du noch z.B. Sachen von Trölftausend AntiCheats finden.
07/03/2013 06:08 iClout#18
Ich habe den Heromode gefeiert,hat richtig laune gemacht,und wie ich mich immer gefreut habe wen ich der "Hero" wurde,haha die gute alte Zeit..
Aber wieso er verschwunden ist,keine ahnung wahrscheinlich wegen Bugs oder so..