WarRock Hero-Mode

06/20/2013 10:09 xSmokey#1
Ser's E*PvP,

Es gab ja mal vor ca 2Jahren den Hero-Modus.Er war dann ja aufeinmal weg.Ist mir auch garnicht richtig aufgefallen.Aber gestern habe ich mich dann gefragt,wieso er entfernt wurde.
Weiss jemand von euch wieso er entfernt wurde,und ob es ihn wieder geben wird?Ich persöhnlich fande ihn damals immer sehr witzig.

GreeZ.xSmokey
06/20/2013 10:11 Detox™#2
Ich denke schon dass der Hero-Mode wieder kommt, da Nexon eins nach dem anderen alles von WarRock Korea überträgt.
06/20/2013 10:12 suqibird#3
Quote:
Originally Posted by xSmokey View Post
Ser's E*PvP,

Es gab ja mal vor ca 2Jahren den Hero-Modus.Er war dann ja aufeinmal weg.Ist mir auch garnicht richtig aufgefallen.Aber gestern habe ich mich dann gefragt,wieso er entfernt wurde.
Weiss jemand von euch wieso er entfernt wurde,und ob es ihn wieder geben wird?Ich persöhnlich fande ihn damals immer sehr witzig.

GreeZ.xSmokey
Würde mich auch mal interessieren, fande den spielmodus auch sehr geil, vllt. wars ja wegen einem event oderso ?
06/20/2013 10:18 Detox™#4
Quote:
Originally Posted by suqibird View Post
Würde mich auch mal interessieren, fande den spielmodus auch sehr geil, vllt. wars ja wegen einem event oderso ?
Ich hab den Mode mal in WR Korea gespielt und er is echt geil.
Ich würds richtig feiern wenn der kommt :)
06/20/2013 10:31 schwuckele#5
Smokey nicht's gegen deine Persönlichkeit, aber bitte schreib doch solche Fragen in die Labber ecke, ist chilliger ;3
Vllt. sollten wir Nexon mal an das Hero mod erinnern, was ich reative geeil fand^^
06/20/2013 11:32 T.O.M.M.Y#6
Die haben der HeroMode rausgenommen da sehr viele Häcks gab für HeroMode und das das den ganzen HeroMode kaputt gemacht haben deshalb haben die denn rausgenommen soweit ich weiß
06/20/2013 14:26 *B!gBosS*#7
Heromode wird sehr sicher wieder kommen sie bringen eins nach denn anderen von Korea raus wie Waffen und so weiter ich denke das in paar Wochen auch die Zombie Map Pow Camp kommen wird
06/20/2013 16:11 ~seriaz~#8
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Smokey nicht's gegen deine Persönlichkeit, aber bitte schreib doch solche Fragen in die Labber ecke, ist chilliger ;3
Vllt. sollten wir Nexon mal an das Hero mod erinnern, was ich reative geeil fand^^
Haben schon sehr viele im Nexon Forum , die normale Antwort : Wir haben es an DE weitergeleitet^^
06/20/2013 16:16 schwuckele#9
Quote:
Originally Posted by ~seriaz~ View Post
Haben schon sehr viele im Nexon Forum , die normale Antwort : Wir haben es and DE weitergeleitet^^
Laut Gf,Nx sind die Mitarbeiter von DE einfach faul und haben kein bock darauf. Ich denke einfach das Geld eher die Rolle spielt.
Gf hatte schon immer ein Sündenbock und Nx nimmt natürlich den selben.
Klar liegt es an DE, dass es in die hand genommen wird, aber wenn man jemanden Druck macht und Kohle reinsteckt, tuen normale Menschen das dann auch.
06/20/2013 16:50 ~seriaz~#10
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Laut Gf,Nx sind die Mitarbeiter von DE einfach faul und haben kein bock darauf. Ich denke einfach das Geld eher die Rolle spielt.
Gf hatte schon immer ein Sündenbock und Nx nimmt natürlich den selben.
Klar liegt es an DE, dass es in die hand genommen wird, aber wenn man jemanden Druck macht und Kohle reinsteckt, tuen normale Menschen das dann auch.
Mir ist klar dass DE immer der Sündebock ist , habe nur gesagt , dass sie diese Antwort immer geben . Nexon schiebt es auf DE und die schieben alles auf Nexon .
06/22/2013 16:02 UndercoverUser#11
Woher wollen die wissen wann es wieder kommt ??? Es kommt wenn es kommt, ganz einfach...
06/22/2013 17:14 CyberSandler#12
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Woher wollen die wissen wann es wieder kommt ??? Es kommt wenn es kommt, ganz einfach...
Immer diese Kuhlen Leute in e*pvp...
Er hat gefragt wieso er entfernt wurde und ob es ihn nochmal geben wird.
Und wie du aus seinem Post lesen kannst, hat er es nicht wirklich mitbekommen, als er damals entfernt wurde, daher kann es ja sein, dass damals GF/DE etwas darüber geäußert hat.

- Er wurde nicht wegen den Hackern entfernt, das Team hat sich damals mit "Es gibt zu viele Bugs um die wir uns erstmal kümmern müssen." geäußert, wobei ich das eigentlich nicht wirklich nachvollziehen kann, aber bitte.

Ob er wieder kommt steht in den Sternen, meiner Meinung nach finde ich es total unnötig und unpassend, also generell den Mode, aber jedem das Seine.
06/22/2013 18:18 xSmokey#13
Quote:
Originally Posted by CyberSandler View Post
Immer diese Kuhlen Leute in e*pvp...
Er hat gefragt wieso er entfernt wurde und ob es ihn nochmal geben wird.
Und wie du aus seinem Post lesen kannst, hat er es nicht wirklich mitbekommen, als er damals entfernt wurde, daher kann es ja sein, dass damals GF/DE etwas darüber geäußert hat.

- Er wurde nicht wegen den Hackern entfernt, das Team hat sich damals mit "Es gibt zu viele Bugs um die wir uns erstmal kümmern müssen." geäußert, wobei ich das eigentlich nicht wirklich nachvollziehen kann, aber bitte.

Ob er wieder kommt steht in den Sternen, meiner Meinung nach finde ich es total unnötig und unpassend, also generell den Mode, aber jedem das Seine.
"Kuhlen" Dein Ernst?? :facepalm:
06/22/2013 20:10 CyberSandler#14
Quote:
Originally Posted by xSmokey View Post
"Kuhlen" Dein Ernst?? :facepalm:
In 1. Linie ging das an den UnderCover-Typen da vor meinem Post, und nicht an dich; und in 2. Linie war das Sarkasmus, aber na ja, erkennt man echt schwer wenn der restliche Beitrag keinen Fehler hat...
06/23/2013 13:47 newbliss#15
Durch Heromode konnte man leicher Hacks coden wie z.B. Godmode oder so, so habe ich das zumindest mal mitbekommen.

Aber der Modus war ziemlich cool. Wenn man mit Medic hero war, konnte man das ganze Gegnerteam natzen :D