[Vote] Publishing links for big payment packages?

06/15/2013 13:33 dennis12345678#16
Ich würde es nicht veröffentlichen, da ich mich zum Beispiel sehr darüber ärgern würde, weil ich extra nen neuen Account gestartet hab um mir das Paket kaufen zu können und dafür meinen alten verkauft habe.
Ich finde es gibt mittlerweile genug mittel (bsp durch glitzibot mit perlen dann) an die kristalle zu kommen oder was auch immer man gerne haben möchte.
Desweiteren finde ich es schlimm dass dann wieder sehr viel Geld ausgegeben wird für BP, was NICHT SINN DIESES FORUMS IST
06/15/2013 13:45 hansgunter123#17
Ich denke die Umfrage hat ergeben das die meisten die Pakete haben wollen
Wenn du sie so langsam nicht postest hat es BP gefixt. Wenn es nicht schon gefixt is
06/15/2013 13:50 jocker2002#18
es wird so laufen wie es zu 90 % läuft bestimme personen werden sie bekommen, und die anderen schauen in die röhre. so wie es auch mit vielen bugs läuft.

soviel dazu hier ist ein forum ^^
06/15/2013 14:36 PalDani#19
Das finde ich wiederrum schade das bestimmte Leute bevorzugt werden.
Ich bin aktiver Leser hier im Forum und schreibe nur das nötigste. Da ich nicht so bekannt bin und 100tsd Beiträge geschrieben habe bekomme ich den dann nicht!?
Setzt diesen doch ein. Wer ihn dann verwenden möchte soll dies tun.

Verstehe auch irgendwie nicht die Problematik bei der ganzen Sache. Wer es buchen möchte kann es doch gerne machen. Kanonenbug und andere wäre doch genau das gleiche. Da haben auch viele Leute zieg tausend Perlen und Kristalle ausgegeben und andere wiederrum haben nur eine Kanone veredelt und diese dann gebugt.
06/15/2013 15:04 hansgunter123#20
ich frag mich wie lange will creator noch überlegen ob er sie veröffentlicht es wird auch andere geben die diesen bug herausfinden und ihn dann nur bestimmten personen geben
wenn er es net veröffentlichen will soll er es uns sagen und uns net am zappeln lassen
06/15/2013 15:41 Prius1000#21
I don't care what you will decide to do with this links, I just want to say my opinion about buying of this packages.

First of all, you will PAY for this packages, you will pay real money for them, and i don't see the way how they will solve this problem if they will see that you bought some package that wasn't allowed for you. One year ago we also could buy 1,2,5,10 packages that was only for newbies and nothing happened. Everyone is alive))

Yeah, sooner or later BP will fix this mistake. If you will post this links, everyone will use it and this will become a MASSIVE problem for BP. And after that they will start to moving)) Maybe they will decide to just fix it and don't give any punishment to all players that will use this chance. Maybe they will come up with some sort of punishment for it. Who knows)) Everything can happen, this is BP))
06/15/2013 16:48 Maurice#22
Problem solved...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/15/2013 17:55 jarit#23
Quote:
Originally Posted by Willie Wortel View Post
Problem solved...

Quote:

Beste user,

Hier is te lang niets gebeurd. Uit veiligheidsoverwegingen hebben we de verbinding daarom afgebroken.

Open het venster nog een keer opnieuw en voer de transactie nog een keer uit. Als je het venster opnieuw hebt geopend, kun je alle functies direct weer gebruiken.

Heb je hulp nodig? Neem dan gewoon contact met onze Support op - we helpen je dan graag verder!
Sieht nicht gut aus.. ;D
06/15/2013 18:06 _Creator_#24
I want to thank you all for posting your opinion. It's important to me, because I was really undecided wether to post them or not.

Quote:
Originally Posted by gutek44 View Post
if the most people vote for yes, are you publish links?
Most likely, yes. But many people here ask to do it via PM only, so I will probably go that way.

Quote:
Originally Posted by hansgunter123 View Post
ich frag mich wie lange will creator noch überlegen ob er sie veröffentlicht es wird auch andere geben die diesen bug herausfinden und ihn dann nur bestimmten personen geben
wenn er es net veröffentlichen will soll er es uns sagen und uns net am zappeln lassen
Entspann dich, das ganze funktioniert, seit das neue Paymentsystem vor über 3 Jahren eingeführt wurde. Es ist also recht unwahrscheinlich, dass es binnen weniger Stunden gefixt wird - zumal ich zwei von einander unabhängige Wege habe.

Quote:
Originally Posted by Willie Wortel View Post
Problem solved...

Dear MUIS™ with the user ID 41797***, please read:

Quote:
Originally Posted by _Creator_ View Post
Please don't waste your time copying payment links like [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].. .

These links contain actual data that is passed to the payment system, they are not just random numbers. It's a Base64-encoded JSON-request to the server, containing your user ID in the game, and also your Bigpoint global ID.
That means if you copy them, you will always end up receiving the items on the user ID that's contained in the link.

There is no way to bypass that. You can quite easily modify the data in the link to match your user ID, of course. But then the payment system doesn't accept your link anymore, because they are HMAC signed. So unless you know their secret key (plus opad/ipad) you can't sign a valid modified link.
06/15/2013 20:43 Babylon*#25
Ich glaube nicht das BP diesen Bug schnell fixen wird da sie dadurch auch wieder von den goßen Acc wieder Geld bekommen :D
06/15/2013 21:44 hansgunter123#26
Creator sorry ich war ein bischen nervös das war nicht böse gemeint
06/17/2013 15:43 gutek44#27
creator what is your decision?
I look forward to it very
06/17/2013 16:47 _Creator_#28
Quote:
Originally Posted by gutek44 View Post
creator what is your decision?
I look forward to it very
Since almost 70% voted to publish them, I will make a thread with instructions tomorrow (or later today if I find the time).

I will then send the actual links via PM, and publish the instructions (to avoid that everybody asks me how to do it in PM..).
06/17/2013 18:27 russia0004#29
wäre echt cool von dir wenn du nochmal alle pakete aufzählen würdest weil manche posten sie doppelt und da verliert man den überblick