English:
Hello epvp,
recently a way to buy the small (2, 5, 10€) packages has been published.
Because of this thread I was thinking about posting also ways to get the big packages (30, 50, 100€), but I'm not sure if I should do that.
Reasons that speak against this are:
So I'm asking you, should I post this, or rather not?
Kürzlich wurde ein Weg veröffentlicht, mit dem man die kleinen Pakete (2, 5, 10€) auch auf großen Accounts kaufen kann.
Wegen dieses Threads bin ich ins Nachdenken gekommen, ob ich Wege veröffentlichen sollte, mit denen man auch die großen Pakete (30, 50, 100€) auf jedem Account kaufen kann.
Gründe die dagegen sprechen sind jedoch:
Deshalb frage ich euch, sollte ich es posten, oder lieber nicht?
Greetings,
Creator
Hello epvp,
recently a way to buy the small (2, 5, 10€) packages has been published.
Because of this thread I was thinking about posting also ways to get the big packages (30, 50, 100€), but I'm not sure if I should do that.
Reasons that speak against this are:
- Remember these packages are really excellent - 20.000 crystals, Behemoth-Staff, ... for 100€. So Players who worked hard for their talents and crystals might be angry that others get it very cheap.
- Once it's published, it will be fixed sooner or later
- Risk of being banned, as always
- It will drive alot of money to Bigpoint, a company none of us wants to support
So I'm asking you, should I post this, or rather not?
Kürzlich wurde ein Weg veröffentlicht, mit dem man die kleinen Pakete (2, 5, 10€) auch auf großen Accounts kaufen kann.
Wegen dieses Threads bin ich ins Nachdenken gekommen, ob ich Wege veröffentlichen sollte, mit denen man auch die großen Pakete (30, 50, 100€) auf jedem Account kaufen kann.
Gründe die dagegen sprechen sind jedoch:
- Bedenkt, dass diese Pakete vom Inhalt hervorragend sind - 20.000 Kristalle, Behemoth-Stab, ... für 100€. Das heißt aber auch, dass Spieler die sehr hart für ihre Talente und Kristalle gearbeitet haben verärgert sein könnten, wenn sich andere das sehr günstig kaufen können.
- Wenn es einmal veröffentlicht ist, wird es früher oder später behoben
- Banngefahr, wie üblich
- Es wird eine Menge Geld an Bigpoint fließen, eine Firma, die keiner von uns unterstützen will
Deshalb frage ich euch, sollte ich es posten, oder lieber nicht?
Greetings,
Creator