nein, leider nicht, hatte ich auch schon öfters
Sehr sehr netter support :-)Quote:
Hallo,
außerhalb unseres Rückerstattungssystems im Shop führen wir normalerweise keine Rückerstattungen für Einkäufe, wie etwa Skins, Champions oder Runen durch. Allerdings können wir nachvollziehen, dass es frustrierend sein kann wenn man einen Inhalt kurz vor einer Preisreduzierung kauft. Deshalb haben wir eine Ausnahme gemacht und dir die Differenz für die zwei Skins zurückerstattet, da du den Inhalt bis zu 2 Wochen vor der Bundleveröffentlichung erstanden hast.
Die Punkte wurden deinem Konto gutgeschrieben. Es kann aber sein, dass sie nicht korrekt angezeigt werden, bis du in den Laden gehst und einen Kauf startest. Du musst diesen Kauf nicht abschließen, der Wert sollte sich selbst korrigieren, bevor du die Transaktion abgeschlossen hast.
Bitte lass es uns wissen, solltest du weitere Fragen oder Rückmeldungen haben. Viel Glück auf den Richtfeldern!
In der Ruhe liegt die Kraft
Spudder
Player Support Riot Games
Ja, ich wusste das die Riot Games Arbeiter das machen. Ich meine, sie sind immer sehr höflich und haben bestimmt das gleiche auch gehabt. :) Deswegen mag ich Riot Games. Höfliches spiel! Allerdings würde das schon auffallen wenn das einen mehrmals passiert. (Ich glaube da werden die nein sagen)Quote:
Danke für die Info. Ja der LoL Support ist sehr nett. Die haben mir auch mal geholfen, als sich in die Datenbank ein Bug bei meinen Account eingeschlichen hat. ;)
nicht wenn du 2 verschiedene supporter erwischst ^^Quote:
Ja, ich wusste das die Riot Games Arbeiter das machen. Ich meine, sie sind immer sehr höflich und haben bestimmt das gleiche auch gehabt. :) Deswegen mag ich Riot Games. Höfliches spiel! Allerdings würde das schon auffallen wenn das einen mehrmals passiert. (Ich glaube da werden die nein sagen)