RP zurück?

06/04/2013 17:51 WerRock#1
Hey zusammen,

hab mir vor knapp einer Woche den Debonair Jayce Skin und Mecha Kha'Zix gekauft.
Da jetzt beide Skins für 50% in einem Bundle angeboten werden, würde ich gerne fragen ob Riot mir die 50% der RP zurück zahlt

Hätte die das Bundle schon vorher bekannt gegeben hätte ich mir die Skins nie einzelnd gekauft >.<

Hat da jemand erfahrung mit dem Riot Support?

MfG
06/04/2013 17:56 redbull300#2
Nein.
06/04/2013 17:57 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#3
Quote:
Originally Posted by WerRock View Post
Hey zusammen,

hab mir vor knapp einer Woche den Debonair Jayce Skin und Mecha Kha'Zix gekauft.
Da jetzt beide Skins für 50% in einem Bundle angeboten werden, würde ich gerne fragen ob Riot mir die 50% der RP zurück zahlt

Hätte die das Bundle schon vorher bekannt gegeben hätte ich mir die Skins nie einzelnd gekauft >.<

Hat da jemand erfahrung mit dem Riot Support?

MfG
Denker eher nicht. Kannst ja mal den Support anschreiben. Die sind eigentlich immer nett und Antworten auf solche Fragen fix ^^
06/04/2013 17:58 xDamnBang#4
Nope dir wird nichts zurückerstattet.
06/04/2013 18:05 y0 Dero#5
Kannst du nicht die beiden Skins refunden?.. Oder hast du keine Punkte mehr dafür? Sollte doch eigentlich funktionieren oder liege ich da falsch?
06/04/2013 19:44 redbull300#6
Quote:
Originally Posted by y0 Dero View Post
Kannst du nicht die beiden Skins refunden?.. Oder hast du keine Punkte mehr dafür? Sollte doch eigentlich funktionieren oder liege ich da falsch?
Man kann nur IP refunden
06/04/2013 20:14 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#7
Quote:
Originally Posted by redbull300 View Post
Man kann nur IP refunden
Nein, RP kannst du auch refunden. Nur Skins/Champs nich die im Angebot waren
06/04/2013 20:43 WerRock#8
Mh.. Mies
Sie hätten ja vorher ruhig bekannt geben können das die so ein Bundle machen >.<
Nur unnötige ~1200 RP verballert D:
06/04/2013 20:46 sLim'#9
Quote:
Originally Posted by WerRock View Post
Hey zusammen,

hab mir vor knapp einer Woche den Debonair Jayce Skin und Mecha Kha'Zix gekauft.
Da jetzt beide Skins für 50% in einem Bundle angeboten werden, würde ich gerne fragen ob Riot mir die 50% der RP zurück zahlt

Hätte die das Bundle schon vorher bekannt gegeben hätte ich mir die Skins nie einzelnd gekauft >.<

Hat da jemand erfahrung mit dem Riot Support?

MfG
wo sind denn bitte jayce und kha skins im bundle?
ah nvm, ich habs ^^
06/04/2013 20:47 MC_JÜRGEN..#10
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
wo sind denn bitte jayce und kha skins im bundle?
ah nvm, ich habs ^^
Pakete im shop!
06/04/2013 20:48 ¦Kati~#11
Quote:
Originally Posted by WerRock View Post
Hey zusammen,

hab mir vor knapp einer Woche den Debonair Jayce Skin und Mecha Kha'Zix gekauft.
Da jetzt beide Skins für 50% in einem Bundle angeboten werden, würde ich gerne fragen ob Riot mir die 50% der RP zurück zahlt

Hätte die das Bundle schon vorher bekannt gegeben hätte ich mir die Skins nie einzelnd gekauft >.<

Hat da jemand erfahrung mit dem Riot Support?

MfG
Eigentlich Ja. Brauchst richtige Beweise und höflich Fragen. Versuchen kann man es. Aber die wahrscheinlichkeit ist gering. Da es dann das eigene Pech ist. Außer du verkaufst die Champions die du nicht haben willst. Oder das ganze Paket. (Sofern das geht)
06/04/2013 20:52 Wommel41#12
Grundsätzlich nein! Die Riot Points sind geistiges Eigentum von Riot Games. Erstatten müssen sie dir nichts bzw. sie müssen vorher auch nichts bekannt geben. Ist leider so. Du kannst natürlich probieren den Support anzuschreiben, allerdings würde ich nicht darauf hoffen. Der Support ist zwar recht freundlich, aber bei sowas denk ich mal ist das eher eine klare Sache..

Sorry für dich
06/04/2013 21:01 WerRock#13
Hab schon versucht den Support zu kontaktieren,
stellt sich irgendwie recht dumm an oder weiß einfach nicht was ich meine :/
Mal sehe evtl geben sie es mir ja wenn ich die reichlich nerve :D
06/04/2013 21:07 MultiAccount#14
Quote:
Originally Posted by RitoYuuki View Post
Nein, RP kannst du auch refunden. Nur Skins/Champs nich die im Angebot waren
Ein Freund von mir hat sich Blitzcrank auch im Angebot gekauft für Rp
und ihn refunded, also geht es. Bekommst logischer weiße
nur die points zurück, die du auch ausgegeben hast.
06/04/2013 21:48 D3luxe.#15
Bei der (dauerhaften) Preisreduzierung von einigen Skins hat man z.T. RP zurückgekommen, wenn man den Skin max. 2 Wochen vorher gekauft hatte.

Da es sich hierbei aber um ein Paket und nicht um eine permanente Preisreduzierung handelt, bekommst du auch keine RP.