Du brauchst dafür keinen "Cracked Server!"Quote:
Wie soll ich dann meinen Skin mit Cape haben?
Bei uns hat jeder so seine Capes :D
Ist nur mit Clientmodifikation möglich oder wenn Mojang das offiziell vergibt.Quote:
Du brauchst dafür keinen "Cracked Server!"
Ich dachte ihr seid doch so fähig?
Man kann mit bestimmten Plug-ins sich Capes aussuchen und auf dem Server damit spielen.
#closerequest
Doch braucht man wenn man kein blödes Plugin nutzen will das sowieso jeder Spieler nicht mag ;)Quote:
Du brauchst dafür keinen "Cracked Server!"
Ich dachte ihr seid doch so fähig?
Man kann mit bestimmten Plug-ins sich Capes aussuchen und auf dem Server damit spielen.
#closerequest
Meine Güte...Quote:
Ist nur mit Clientmodifikation möglich oder wenn Mojang das offiziell vergibt.
Abgesehen davon kann hier langsam dicht gemacht werden.
Haben ja genug Cracked bestätigt.
Hat nichts mit dem Server zu tun...Quote:
dieses textur packet ist ja mal crap ..
Quote:
Cracked Server sind unerwünscht.
Hab daher mal gemeldet.
Quote:
Man , man.
Cracked server sind verboten -.-'
Du hast es nicht zu bestimmen ob das Thread geschlossen werden soll oder auch nicht, das selbe gilt für dich #Closerequest ist hier fehl am platz!Quote:
#closerequest
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für das positive Feedback und natürlich auch für die guten Wünsche! :) :handsdown:Quote:
Wenn ich das schon lese :facepalm: ein Bericht von Mojang „der mir grade entfallen ist“ es hieße Cracks würden geduldet, da sie quasi die Moral und Werbung für das Spiel aufrecht halten würden.
Es ist völlig Irre wand ob hier für einen Cracked Server oder für Mojang selbst geworben wird! Seid Monaten wird hier Öffentlich im Board über Illegale Internetseiten und Cracks gesprochen und es scheint niemanden wirklich zu stören.
Ich finde es einfach nur Erbärmlich wie Ihr mit Euren Reports Prallt! Reporte einfach und spart Euch eure Sinnfreien Beiträge die nur dem nutzen haben, die entfachte Glut noch mehr an zu schüren.
Du hast es nicht zu bestimmen ob das Thread geschlossen werden soll oder auch nicht, das selbe gilt für dich #Closerequest ist hier fehl am platz!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-----------------------------------
Ich bin zwar nur Gelegenheitsspieler, aber trotzdem muss man erwähnt haben das Ihr euch dies bezüglich sehr sicher seit. Eure Server Inhalte sind sehr vielseitig, Angebot und Pressepräsentation kommen Positiv für jenen Spieler rüber. Ich hoffe Ihr habt siegessichere Zukunft Pläne ansonsten Wünsche ich Euch viel erfolg bei eurem Project ;)
Dafür nicht :) Vielleicht werde ich mich auf Eurem Server mal Umsehen.Quote:
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für das positive Feedback und natürlich auch für die guten Wünsche! :) :handsdown:
Freundlichkeit ist eine Tugend die Leider immer mehr verlernt wird... :(
Das ist hier der Alltag von pvpers, heutzutage weiß niemand mehr etwas zu würdigen, auch wenn es sich um einen Free Server handelt.Quote:
Freundlichkeit ist eine Tugend die Leider immer mehr verlernt wird... :(
Ich bin nur froh dass Ausnahmen die Regel bestätigen :)Quote:
Dafür nicht :) Vielleicht werde ich mich auf Eurem Server mal Umsehen.
Das ist hier der Alltag von pvpers, heutzutage weiß niemand mehr etwas zu würdigen, auch wenn es sich um einen Free Server handelt.
Sehen wir mal davon ab das ich Cracked Server hasse und ich diesen Thread gerne geschlossen sehen würde. Du hast gefragt ob es die Sache besser machen würde wenn ihr Premiumcraft nutzen würdet und meine Antwort ist ja. Du lässt Cracked nicht mehr zu und bei Premiumcraft kann Mojang sehen das sich viele auf einen Account einloggen und den dicht machen wenn es ihnen nicht passt. Die können erzählt haben was sie wollen vonwegen es ist okay MC gecracked zu spielen, aber letztendlich ist es arm (ja das ist das einzige was arm ist. nicht meine handlungsweise.) für ein so geniales Game keine 10 Euro berappen zu können. Hauptsache den Crackedserver Betreibern mit Spenden den Popo aufplustern ;) Das ist ja auch okay. Ich denke mein Statement ist damit entgültig vertretbar und ihr hört auf mir mit lächerlichen Hackangriffen auf meine Werbepräsenzen zu drohen... :facepalm:Quote:
Ich bin nur froh dass Ausnahmen die Regel bestätigen :)
1. Ich habe dir weder mit Hack-Angriffen gedroht noch sonst etwas in der Art...Quote:
Sehen wir mal davon ab das ich Cracked Server hasse und ich diesen Thread gerne geschlossen sehen würde. Du hast gefragt ob es die Sache besser machen würde wenn ihr Premiumcraft nutzen würdet und meine Antwort ist ja. Du lässt Cracked nicht mehr zu und bei Premiumcraft kann Mojang sehen das sich viele auf einen Account einloggen und den dicht machen wenn es ihnen nicht passt. Die können erzählt haben was sie wollen vonwegen es ist okay MC gecracked zu spielen, aber letztendlich ist es arm (ja das ist das einzige was arm ist. nicht meine handlungsweise.) für ein so geniales Game keine 10 Euro berappen zu können. Hauptsache den Crackedserver Betreibern mit Spenden den Popo aufplustern ;) Das ist ja auch okay. Ich denke mein Statement ist damit entgültig vertretbar und ihr hört auf mir mit lächerlichen Hackangriffen auf meine Werbepräsenzen zu drohen... :facepalm: