Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~*~ World of Minecraft ~*~

Discussion on ~*~ World of Minecraft ~*~ within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread

Old 06/04/2013, 00:05   #16

-.-Anna-Lena-.-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by [Fusion] View Post
Man , man.

Cracked server sind verboten -.-'
Wie soll ich dann meinen Skin mit Cape haben?

Bei uns hat jeder so seine Capes
-.-Anna-Lena-.- is offline  
Old 06/04/2013, 00:08   #17

xBronKoo's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 347
Nette Vorstellung !
xBronKoo is offline  
Old 06/04/2013, 03:45   #18

-.-Anna-Lena-.-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by xBronKoo View Post
Nette Vorstellung !
Danke!
Old 06/04/2013, 03:46   #19

Received Thanks: 0
Yeah thanks
Muller25 is offline  
Old 06/04/2013, 14:43   #20

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by -.-Anna-Lena-.- View Post
Wie soll ich dann meinen Skin mit Cape haben?

Bei uns hat jeder so seine Capes
Du brauchst dafür keinen "Cracked Server!"
Ich dachte ihr seid doch so fähig?
Man kann mit bestimmten Plug-ins sich Capes aussuchen und auf dem Server damit spielen.
#closerequest
Rugam Grollbart is offline  
Old 06/04/2013, 21:35   #21

[C]aptain [H]ero's Avatar

Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Rugam Grollbart View Post
Man kann mit bestimmten Plug-ins sich Capes aussuchen und auf dem Server damit spielen.
#closerequest
Ist nur mit Clientmodifikation möglich oder wenn Mojang das offiziell vergibt.
Abgesehen davon kann hier langsam dicht gemacht werden.
Haben ja genug Cracked bestätigt.
[C]aptain [H]ero is offline  
Old 06/04/2013, 23:34   #22

-.-Anna-Lena-.-'s Avatar

Quote:
#closerequest
Doch braucht man wenn man kein blödes Plugin nutzen will das sowieso jeder Spieler nicht mag

Quote:
Originally Posted by [C]aptain [H]ero View Post
Ist nur mit Clientmodifikation möglich oder wenn Mojang das offiziell vergibt.
Abgesehen davon kann hier langsam dicht gemacht werden.
Haben ja genug Cracked bestätigt.
Meine Güte...
Seit ihr wirklich so versteift darauf Cracked Server zu schließen?
Der einzige Grund warum Privatleute Hass auf MineShafter haben ist weil sie Geld gezahlt haben und jetzt weniger Möglichkeiten haben als die User von Cracks

Wenn du den Server so hasst warum besuchst du dann meine Seite nur damit du posten kannst:
"Ja der Server ist cracked schließt doch endlich mal!"?

Wenn ich wollte könnte ich den Online-Mode ändern und für meine User nutzen!
Wäre das besser?

Mein Punkt ist:
Ich habe mir Minecraft vor langer Zeit gekauft wo es noch 5€ (Oder so ähnlich) gekostet hat und kenne es seit der Zeit wo man nur ab/bauen konnte aber finde es blöd dass ich weniger Möglichkeiten habe als bei einem Crack. Mein Ego ist nur nicht so groß zu sagen: "Ich MUSS das gekaufte verwenden weil es hat mich ja Geld gekostet! Jeder der Cracks nutzt ist Scheiße!". Ganz im Gegenteil ich lasse jedem seine Meinung und seine Überzeugungen vertreten meine Meinung ist:
Original = Skin = GUT!
MineShafter Crack = Skin, Cape = BESSER!
Mein original Account ist KleinerTeufel wenn ihr mir nicht glaubt lade ich gerne mal ein Video hoch.

Mit freundlichem Gruß
Ella
Old 06/04/2013, 23:35   #23

Received Thanks: 109
dieses textur packet ist ja mal **** ..
.lexiP is offline  
Old 06/05/2013, 00:28   #24

-.-Anna-Lena-.-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .lexiP View Post
dieses textur packet ist ja mal **** ..
Hat nichts mit dem Server zu tun...

Außerdem ist das Geschmackssache!

Mein Geschmack:
Bestes Comic Pack:
Bestes Realistik Pack:

Info:
Neuer Donator: DesAnderes!
Danke für deine Unterstützung!
Old 06/05/2013, 01:16   #25

NextLive's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 273
Quote:
Cracked Server sind unerwünscht.
Hab daher mal gemeldet.
Quote:
Originally Posted by [Fusion] View Post
Man , man.

Cracked server sind verboten -.-'

Wenn ich das schon lese ein Bericht von Mojang „der mir grade entfallen ist“ es hieße Cracks würden geduldet, da sie quasi die Moral und Werbung für das Spiel aufrecht halten würden.

Es ist völlig Irre wand ob hier für einen Cracked Server oder für Mojang selbst geworben wird! Seid Monaten wird hier Öffentlich im Board über Illegale Internetseiten und Cracks gesprochen und es scheint niemanden wirklich zu stören.

Ich finde es einfach nur Erbärmlich wie Ihr mit Euren Reports Prallt! Reporte einfach und spart Euch eure Sinnfreien Beiträge die nur dem nutzen haben, die entfachte Glut noch mehr an zu schüren.

Quote:
#closerequest
Du hast es nicht zu bestimmen ob das Thread geschlossen werden soll oder auch nicht, das selbe gilt für dich #Closerequest ist hier fehl am platz!

-----------------------------------

Ich bin zwar nur Gelegenheitsspieler, aber trotzdem muss man erwähnt haben das Ihr euch dies bezüglich sehr sicher seit. Eure Server Inhalte sind sehr vielseitig, Angebot und Pressepräsentation kommen Positiv für jenen Spieler rüber. Ich hoffe Ihr habt siegessichere Zukunft Pläne ansonsten Wünsche ich Euch viel erfolg bei eurem Project
NextLive is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 03:31   #26

-.-Anna-Lena-.-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Wenn ich das schon lese ein Bericht von Mojang „der mir grade entfallen ist“ es hieße Cracks würden geduldet, da sie quasi die Moral und Werbung für das Spiel aufrecht halten würden.

Es ist völlig Irre wand ob hier für einen Cracked Server oder für Mojang selbst geworben wird! Seid Monaten wird hier Öffentlich im Board über Illegale Internetseiten und Cracks gesprochen und es scheint niemanden wirklich zu stören.

Ich finde es einfach nur Erbärmlich wie Ihr mit Euren Reports Prallt! Reporte einfach und spart Euch eure Sinnfreien Beiträge die nur dem nutzen haben, die entfachte Glut noch mehr an zu schüren.

Du hast es nicht zu bestimmen ob das Thread geschlossen werden soll oder auch nicht, das selbe gilt für dich #Closerequest ist hier fehl am platz!

-----------------------------------

Ich bin zwar nur Gelegenheitsspieler, aber trotzdem muss man erwähnt haben das Ihr euch dies bezüglich sehr sicher seit. Eure Server Inhalte sind sehr vielseitig, Angebot und Pressepräsentation kommen Positiv für jenen Spieler rüber. Ich hoffe Ihr habt siegessichere Zukunft Pläne ansonsten Wünsche ich Euch viel erfolg bei eurem Project
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für das positive Feedback und natürlich auch für die guten Wünsche!

Freundlichkeit ist eine Tugend die Leider immer mehr verlernt wird...
Old 06/05/2013, 09:51   #27

NextLive's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 273
Quote:
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für das positive Feedback und natürlich auch für die guten Wünsche!

Dafür nicht Vielleicht werde ich mich auf Eurem Server mal Umsehen.

Quote:
Das ist hier der Alltag von pvpers, heutzutage weiß niemand mehr etwas zu würdigen, auch wenn es sich um einen Free Server handelt.
NextLive is offline  
Old 06/05/2013, 20:25   #28

-.-Anna-Lena-.-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Dafür nicht Vielleicht werde ich mich auf Eurem Server mal Umsehen.

Das ist hier der Alltag von pvpers, heutzutage weiß niemand mehr etwas zu würdigen, auch wenn es sich um einen Free Server handelt.
Ich bin nur froh dass Ausnahmen die Regel bestätigen
Ich würde mich sehr freuen wenn du kommst

!WICHTIG!

Wir planen ein großen Update!
Bei diesem Update wird unserem Server die Möglichkeit hinzugefügt Feed the Beast zu spielen!
Das wahrscheinliche Datum für dieses Update ist der
10.06 - 14.06.2013!
Old 06/05/2013, 21:48   #29

[C]aptain [H]ero's Avatar

Received Thanks: 121
Quote:
Ich bin nur froh dass Ausnahmen die Regel bestätigen
Sehen wir mal davon ab das ich Cracked Server hasse und ich diesen Thread gerne geschlossen sehen würde. Du hast gefragt ob es die Sache besser machen würde wenn ihr Premiumcraft nutzen würdet und meine Antwort ist ja. Du lässt Cracked nicht mehr zu und bei Premiumcraft kann Mojang sehen das sich viele auf einen Account einloggen und den dicht machen wenn es ihnen nicht passt. Die können erzählt haben was sie wollen vonwegen es ist okay MC gecracked zu spielen, aber letztendlich ist es arm (ja das ist das einzige was arm ist. nicht meine handlungsweise.) für ein so geniales Game keine 10 Euro berappen zu können. Hauptsache den Crackedserver Betreibern mit Spenden den Popo aufplustern Das ist ja auch okay. Ich denke mein Statement ist damit entgültig vertretbar und ihr hört auf mir mit lächerlichen Hackangriffen auf meine Werbepräsenzen zu drohen...
[C]aptain [H]ero is offline  
Old 06/05/2013, 22:17   #30

-.-Anna-Lena-.-'s Avatar

Quote:
Sehen wir mal davon ab das ich Cracked Server hasse und ich diesen Thread gerne geschlossen sehen würde. Du hast gefragt ob es die Sache besser machen würde wenn ihr Premiumcraft nutzen würdet und meine Antwort ist ja. Du lässt Cracked nicht mehr zu und bei Premiumcraft kann Mojang sehen das sich viele auf einen Account einloggen und den dicht machen wenn es ihnen nicht passt. Die können erzählt haben was sie wollen vonwegen es ist okay MC gecracked zu spielen, aber letztendlich ist es arm (ja das ist das einzige was arm ist. nicht meine handlungsweise.) für ein so geniales Game keine 10 Euro berappen zu können. Hauptsache den Crackedserver Betreibern mit Spenden den Popo aufplustern Das ist ja auch okay. Ich denke mein Statement ist damit entgültig vertretbar und ihr hört auf mir mit lächerlichen Hackangriffen auf meine Werbepräsenzen zu drohen...
1. Ich habe dir weder mit Hack-Angriffen gedroht noch sonst etwas in der Art...
(Schon weil ich das nicht könnte )

2. Ich habe meinen Teil zu Minecraft bereits beigetragen wie gesagt ich habe es mir damals schon gekauft wo es noch bei 8€ (oder so ähnlich) stand...

3. Der einzige Grund für den Crack ist:
Skin + Cape () & Es bietet den Leuten die es nicht kaufen wollen einen guten Server.

4. Das deine Handlungsweise arm ist sieht man an so vielen Dingen aber das ist für dich nicht von Bedeutung.(es kommt ja nur von mir)

5. Es ist einfach die Meinung von vielen hier dass jemand der sich selbst als Server-Tester anbietet auch seriös und pflichtbewusst testen sollte...

6. Das erste was du festgestellt hast war dass der Server cracked ist und du hast von Anfang an gesagt du wirst den Thread von deiner Seite löschen...

7. Warum hast du dann überhaupt deine Tests gemacht und warum hast du es öffentlich im Chat verkündet was man hacken kann und was nicht?

8. Was soll ich dazu noch sagen...

9. Der Name Captain Hero aus der Serie Drawn Together ist wohl verdient!

*hust*
*hust*

Als Abschluss möchte ich nicht mehr dass du in meinem Thread postest weil das jedes mal für eine totale Verfehlung des Themas führt...

Es geht hier um einen Minecraft Server und nicht um Captain Heros Cracks sind böse Stunde...

(Außerdem werde ich wenn ich so weitermache die Beherrschung verlieren und mit Sicherheit auch gesperrt )
(Mir liegt eine Menge an EPvP und eine Sperre meines Accounts währe das letzte das ich will )
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 04:09.