Darüber hat sich keiner beschwert es ging allgemein um die T-Bomb und wenn die "kleinen Newbies" nur wie wild mit T-Bombs um sich werfen wie sollen sie dann bitte lernen anständig zu spielen ? Für was gibt es denn lvl 1-10 Räume? :rolleyes:Quote:
Fallen hat zur T-Bomb gesagt, dass sie in CQC bleiben wird.
Begründung:
- Durch T-Bombs müssen die Spieler sich neue Routen suchen und nicht immer Standart - Hardcore - Die kleinen Newbies wegrushen.
Und dem stimme ich voll zu und finde es auch sinnvoll. In FFA nein, nervt einfach nur, in sonst allen Modi - JA, GERNE!
Also heult hier nicht rum, nur weil ihr die neuen User oder Kids oder Nuubs oder was auch immer nicht mehr so heftig wegvergasen könnt.
Das mit der Aw50 kommt mir genauso vor , früher war es ein großer Außnahmefall wenn man keinen 1 hit kill gemacht hat , aber jetzt ist 1/3 der schüsse kein 1 hit mehr . Außerdem meine ich dass sie ungenauer geworden ist , aber kann natürlich auch nur einbildung sein...Quote:
Zur AW:
Mir kommt es so vor als sei sie nicht mehr so stark wie früher...heute ist sie genauso wie PSG teils One-Shoot, teils nicht.
Zur T-Bomb:
Klar sie nervt hier und da...aber mal ernsthaft, die Speiler, die meinen sie hätten "Skill" sollen sie einfach nicht benutzen!
Und das mit der Pedition wird NULL bringen. Wie ccommander schon sagte sie wird in CQC bleiben so wie sie gerade dort ist. Gegebenenfalls wird ihr DMG verringert usw aber verschwinden wird sie nicht.
Also die Waffe ist mir weiterhin sehr präzise und stark genug...^^Quote:
Das mit der Aw50 kommt mir genauso vor , früher war es ein großer Außnahmefall wenn man keinen 1 hit kill gemacht hat , aber jetzt ist 1/3 der schüsse kein 1 hit mehr . Außerdem meine ich dass sie ungenauer geworden ist , aber kann natürlich auch nur einbildung sein...
Dmg von T-Bomb verringern wäre wirklich sehr gut ;)
Aber dass es endlich mal eine "Granate" gab für Engineer , die man nicht im 5ten Slot hatte und auch 2 Stück waren fand ich bei G1 schon richtig gut , dann war sie für lange Zeit wieder weg, aber jetzt ist sie kaum mehr wegzudenken . Ich finde es sollte weiterhin etwas für Engineer bestehen das etwas stärker als die Granate ist und auch so etwas wie T-Bomb ist und das am besten als Standart-Retail zu k2 , etc.Quote:
Also die Waffe ist mir weiterhin sehr präzise und stark genug...^^
Tbomb mhmhmh naja Habe die tbomb auch aber beim snip und Ingeneur lasse ich sie aus. Heavy spiele ich nur auf BG und selten auf cqc wo ich die tbomb auch nutze (Kein Camp) Beim Snip und dem Engineer ist die total fehl am Platz.
Spaßfaktor -> 0 selbst wenn man sie nutzt ;-)
Dmg entweder runter oder die Verzögerungszeit erhöhen.
Anonsten Medic an die Macht!
Quote:
Aber dass es endlich mal eine "Granate" gab für Engineer , die man nicht im 5ten Slot hatte und auch 2 Stück waren fand ich bei G1 schon richtig gut , dann war sie für lange Zeit wieder weg, aber jetzt ist sie kaum mehr wegzudenken . Ich finde es sollte weiterhin etwas für Engineer bestehen das etwas stärker als die Granate ist und auch so etwas wie T-Bomb ist und das am besten als Standart-Retail zu k2 , etc.