[THEMA] T-BOMBS

05/31/2013 14:08 Bonrax#16
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Kommt in meine Signatur.. :D :D
Dann kauf dir auch eine TBomb und jumpe mit der rum.
T-Bomb kaufen, SuperJump, No Dealy.

npnpbro.

Jetzt mal ohne scheiß, die T-Bomb sollte nur fürn A.I Channel sein.
Ist einfach auf so kleinen maps zu OP.
05/31/2013 15:38 xRoute66x#17
Mir ist eig. wayne.
Die AW und T-Bomb nerven zwar, sind aber auch nur Waffen.
Ich benutze sie selber nicht, finde es aber unsinnig sie in CQC zu verbieten.
05/31/2013 16:57 revelse#18
Tbomb ist echt extrem. Werfste sie in Khali von Derberan aus in den Ausgang von NIU base haste sicher schonmal 1-2 gekillt. :o
05/31/2013 17:13 xxfabbelxx#19
Quote:
Originally Posted by Hawidere View Post
Tbomb ist echt extrem. Werfste sie in Khali von Derberan aus in den Ausgang von NIU base haste sicher schonmal 1-2 gekillt. :o
Wenn man nen highping hat oder modem tappt ist das nen easy tb in jeder runde
06/01/2013 12:51 Gt-Kingz#20
Naja, wenn man in Khali schnell genug ist, kommt man auch unversehrt in den Server Room. Nicht so wie im Video. Das schaut aus, als würde er extra getroffen werden wollen.
06/01/2013 13:13 ~seriaz~#21
Wenn man einen ordentlichen Bunnyhop kann schafft man es sogar ohne Stamina.
06/02/2013 08:51 E-#22
Einfach alle die Pedition unterschreiben, und die ist bald weg.
06/02/2013 15:12 ~seriaz~#23
Quote:
Originally Posted by Μalibu View Post
Einfach alle die Pedition unterschreiben, und die ist bald weg.
Ich finde es sollte trotzdem eine Art Granate für Engineer geben , die man im 4ten Slot benutzen kann , zwar nicht so stark wie die t-bomb aber schon so etwas in der Art .
06/02/2013 15:13 ccommander#24
Fallen hat zur T-Bomb gesagt, dass sie in CQC bleiben wird.

Begründung:
- Durch T-Bombs müssen die Spieler sich neue Routen suchen und nicht immer Standart - Hardcore - Die kleinen Newbies wegrushen.

Und dem stimme ich voll zu und finde es auch sinnvoll. In FFA nein, nervt einfach nur, in sonst allen Modi - JA, GERNE!

Also heult hier nicht rum, nur weil ihr die neuen User oder Kids oder Nuubs oder was auch immer nicht mehr so heftig wegvergasen könnt.
06/02/2013 15:19 ~seriaz~#25
Quote:
Originally Posted by ccommander View Post
Fallen hat zur T-Bomb gesagt, dass sie in CQC bleiben wird.

Begründung:
- Durch T-Bombs müssen die Spieler sich neue Routen suchen und nicht immer Standart - Hardcore - Die kleinen Newbies wegrushen.

Und dem stimme ich voll zu und finde es auch sinnvoll. In FFA nein, nervt einfach nur, in sonst allen Modi - JA, GERNE!

Also heult hier nicht rum, nur weil ihr die neuen User oder Kids oder Nuubs oder was auch immer nicht mehr so heftig wegvergasen könnt.
Darüber hat sich keiner beschwert es ging allgemein um die T-Bomb und wenn die "kleinen Newbies" nur wie wild mit T-Bombs um sich werfen wie sollen sie dann bitte lernen anständig zu spielen ? Für was gibt es denn lvl 1-10 Räume? :rolleyes:
06/02/2013 17:03 st4rbash#26
Zur AW:
Mir kommt es so vor als sei sie nicht mehr so stark wie früher...heute ist sie genauso wie PSG teils One-Shoot, teils nicht.

Zur T-Bomb:
Klar sie nervt hier und da...aber mal ernsthaft, die Speiler, die meinen sie hätten "Skill" sollen sie einfach nicht benutzen!
Und das mit der Pedition wird NULL bringen. Wie ccommander schon sagte sie wird in CQC bleiben so wie sie gerade dort ist. Gegebenenfalls wird ihr DMG verringert usw aber verschwinden wird sie nicht.
06/02/2013 17:14 ~seriaz~#27
Quote:
Originally Posted by st4rbash View Post
Zur AW:
Mir kommt es so vor als sei sie nicht mehr so stark wie früher...heute ist sie genauso wie PSG teils One-Shoot, teils nicht.

Zur T-Bomb:
Klar sie nervt hier und da...aber mal ernsthaft, die Speiler, die meinen sie hätten "Skill" sollen sie einfach nicht benutzen!
Und das mit der Pedition wird NULL bringen. Wie ccommander schon sagte sie wird in CQC bleiben so wie sie gerade dort ist. Gegebenenfalls wird ihr DMG verringert usw aber verschwinden wird sie nicht.
Das mit der Aw50 kommt mir genauso vor , früher war es ein großer Außnahmefall wenn man keinen 1 hit kill gemacht hat , aber jetzt ist 1/3 der schüsse kein 1 hit mehr . Außerdem meine ich dass sie ungenauer geworden ist , aber kann natürlich auch nur einbildung sein...

Dmg von T-Bomb verringern wäre wirklich sehr gut ;)
06/02/2013 17:25 schwuckele#28
Quote:
Originally Posted by ~seriaz~ View Post
Das mit der Aw50 kommt mir genauso vor , früher war es ein großer Außnahmefall wenn man keinen 1 hit kill gemacht hat , aber jetzt ist 1/3 der schüsse kein 1 hit mehr . Außerdem meine ich dass sie ungenauer geworden ist , aber kann natürlich auch nur einbildung sein...

Dmg von T-Bomb verringern wäre wirklich sehr gut ;)
Also die Waffe ist mir weiterhin sehr präzise und stark genug...^^

Tbomb mhmhmh naja Habe die tbomb auch aber beim snip und Ingeneur lasse ich sie aus. Heavy spiele ich nur auf BG und selten auf cqc wo ich die tbomb auch nutze (Kein Camp) Beim Snip und dem Engineer ist die total fehl am Platz.
Spaßfaktor -> 0 selbst wenn man sie nutzt ;-)
Dmg entweder runter oder die Verzögerungszeit erhöhen.

Anonsten Medic an die Macht!
06/02/2013 17:33 ~seriaz~#29
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Also die Waffe ist mir weiterhin sehr präzise und stark genug...^^

Tbomb mhmhmh naja Habe die tbomb auch aber beim snip und Ingeneur lasse ich sie aus. Heavy spiele ich nur auf BG und selten auf cqc wo ich die tbomb auch nutze (Kein Camp) Beim Snip und dem Engineer ist die total fehl am Platz.
Spaßfaktor -> 0 selbst wenn man sie nutzt ;-)
Dmg entweder runter oder die Verzögerungszeit erhöhen.

Anonsten Medic an die Macht!
Aber dass es endlich mal eine "Granate" gab für Engineer , die man nicht im 5ten Slot hatte und auch 2 Stück waren fand ich bei G1 schon richtig gut , dann war sie für lange Zeit wieder weg, aber jetzt ist sie kaum mehr wegzudenken . Ich finde es sollte weiterhin etwas für Engineer bestehen das etwas stärker als die Granate ist und auch so etwas wie T-Bomb ist und das am besten als Standart-Retail zu k2 , etc.
06/02/2013 17:41 schwuckele#30
Quote:
Originally Posted by ~seriaz~ View Post
Aber dass es endlich mal eine "Granate" gab für Engineer , die man nicht im 5ten Slot hatte und auch 2 Stück waren fand ich bei G1 schon richtig gut , dann war sie für lange Zeit wieder weg, aber jetzt ist sie kaum mehr wegzudenken . Ich finde es sollte weiterhin etwas für Engineer bestehen das etwas stärker als die Granate ist und auch so etwas wie T-Bomb ist und das am besten als Standart-Retail zu k2 , etc.

Also der engineer ist eigentlich da um Im Bg modus sachen zu reparieren, im cqc Muniton zu verteilen, die wege mit m14 abzu sichern, schneller zu defusen, zu planten. Anders beim Heavy er ist dafür ausgestattet Power zu haben und zu vernichten, da gehört die tbomb hin^^

Beim Sniper sowieso unnötig, da er schon auf eine NADE zu greifen kann.

Aber Jeder so wie er mag :D