Quote:
Originally Posted by BOSStube
Ich respektiere deine Meinung und du kannst an das glauben, worauf du Lust hast. Ich kann hier noch so viele Argumente bringen, aber solange etwas nicht von Herzen kommt brauche ich das nicht.
Jeder kann an das glauben was er will. Ich sage nur meine Meinung und der Rest ist jedem seine Sache.
|
so ähnlich will ich das sagen.
Solange du auch unsere Meinung respektierst, haben wir auch deine zu achten.
Doch ich denke (ich möchte deinen Glauben nicht zerstören), dass du auch ein wenig zu uns 'rüber' kommen solltest & dir mal unsere Ansicht ansehen solltest.
Klar, wenn man stark glaubt ist das schwierig, aber dennoch machbar. :)
Trotzdem denke ich, dass mithilfe futuristischer TEchnologie ein 'gottähnlicher' zustand erreicht werden kann.
Ich mein, niemand kann dies behaupten, da keiner von uns in die Zukunft sehen kann.
Aber mal als Beispiel:
Wer hätte früher Gedacht, dass wir uns einmal im Luft- und/oder Weltraum bewegen? Früher war dies für die Menscheheit auch nur eine 'gottähnliche' Vermutung, genau wie mein erster Post.
Noch ist alles offen. :)
Des weitere:
Wer definiert nun, was ein Gottähnlicher Status ist bzw. wer/was Gott allgemein ist? Ohne eine feste definition kann man natürlich auch nicht sagen (in der Zukunft), dass dieser Zustand erreicht wurde.