[Vorschlag] epvpimg.com

05/08/2013 08:04 Ipalot#16
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Ich sage nichts gegen OpenSource direkt, aber man hätte - meiner Meinung nach - zumindest ein anderes Design nehmen können.
Auch wenn ichs nicht nutze, aber das Design und die Nutzerfreundlichkeit übertrifft die meisten ImgHoster um Weiten. Es ist einfach aufgebaut, dadurch sehr übersichtlich und hat die nötigen Funktionen die ein ImgHoster braucht.
05/08/2013 09:03 dacx#17
Ich schließe mich meinem Vorposter an. Schlichtes und einfaches UI, akzeptable Performance (nicht wie puush) und alle nötigen Möglichkeiten, wie etwa Multiupload.

Allerdings würde ich mir auch einen Account wünschen, um die hochgeladenen Bilder zu verwalten. Ich weiß zwar nicht, inwiefern das performancemäßig realisierbar ist, aber vielleicht bekommen wir da ja bald nähere Information.
05/08/2013 11:54 Tagesausflug#18
Quote:
Meiner Meinung nach sollte man die gesamte epvpimg.com Seite überarbeiten, es sollte ein ordentliches Script her und kein Publickram, immerhin wird aktuell ein Opensourcescript genutzt, samt des beigelegtem Design.
Quote:
Ich sage nichts gegen OpenSource direkt, aber man hätte - meiner Meinung nach - zumindest ein anderes Design nehmen können.
Tut mir Leid, diese Ansicht kann ich in keinster Weise teilen. Heisst Opensource denn gleich, dass es minderwertig ist? Ausserdem ist es lediglich eine Zusatzfunktion von Epvp, und ein Gaming Forum benoetigt das normalerweise gar nicht. Sei doch froh, dass es so etwas ueberhaupt gibt. Ausserdem geht es doch keinesfalls um das Design, was meines Erachtens anregend und sehr gut ist, sondern es geht um die Funktionen, die die Seite mitliefert, und diese sind mehr als ausreichend, was willst du mehr? Dann koennte man genauso sagen, dass beispielsweise der Barney Stinson Blog schlecht ist, weil er mit Wordpress ist, welches auch eine kostenlose Software ist. EpvpImg ist sehr einfach und schlicht aufgebaut, aber dafuer ist die Bedienung sehr viel einfacher, als bei einigen anderen anderen Hostern, wo man manchmal sogar noch eine Email angeben muss. Es gibt alles, was der Normalbuerger benoetigt, um Bilder ins Netz zu stellen.

Ich finde, dass EpvpImg einer der besten ImageHoster ist, die ich jemals miterleben durfte und dies sage ich keinesfalls, um mich bei Epvp einzuschleimen o. Ä.
05/09/2013 06:11 GoingToBeALegend#19
Ja, weil ich denke das die Admins ohne hin schon genug zu tuen haben. :)
05/09/2013 13:11 Autrux#20
Ich wäre auch dafür.

Der Delete Button erspart den Admins eine menge Arbeit.
05/09/2013 13:17 .xRazoR#21
und Android ist ja auch OpenSource :D
Nicht alles was OpenSource ist ist Schlecht ? o_0
05/09/2013 13:33 InstantBlood#22
Man könnte auchseinen Account, mit epvpimg verbinden und somit alle deine Grafiken managen.
05/10/2013 22:34 iApp#23
Ich habe einen weiteren Vorschlag, wollte keinen eigenen Thread eröffnen und poste es jetzt hier. Ich hoffe das ist okay.

Es wünschen sich sehr viele User ein Upload-Tool für epvpimg. Mich haben schon einige persönlich gefragt ob es eins gibt. Es gibt einige von Drittanbietern, aber... naja :D
Diese sind bei der kleinsten Veränderung manchmal garnicht mehr kompatibel.

Es wäre ziemlich nützlich.
Es ist natürlich kein Muss und schreibt jetzt nicht es sei unnötig.
Dann könnt ihr auch sagen: Das Design von epvp ist unnötig es geht auch ohne,... versteht ihr was ich meine ?
Jede Kleinigkeit zählt meiner Meinung nach.
Wenn eine Kleinigkeit zB entfernt wird gibts sehr viele Beschwerden also sind sie den Usern doch wichtig ;)

Ein Tool für Windows ist natürlich am idealsten.
Ich würde eines für Mac bevorzugen das ist aber denke ich zu viel verlangt ^^

Eure Meinung dazu ?
05/10/2013 23:30 !mportand#24
Ich stimme meinem vorposter zu , ich habe zwar keinen Mac aber eine OSX / Mountain Lion anpassung oder wie das OS auch heißt wäre empfehlenswert weil nicht jeder benutzt Windows und dadurch können die Mac User nicht profitieren
05/10/2013 23:32 *-_JuLi²_-*#25
Quote:
Originally Posted by iApp View Post
Ich habe einen weiteren Vorschlag, wollte keinen eigenen Thread eröffnen und poste es jetzt hier. Ich hoffe das ist okay.

Es wünschen sich sehr viele User ein Upload-Tool für epvpimg. Mich haben schon einige persönlich gefragt ob es eins gibt. Es gibt einige von Drittanbietern, aber... naja :D
Diese sind bei der kleinsten Veränderung manchmal garnicht mehr kompatibel.

Es wäre ziemlich nützlich.
Es ist natürlich kein Muss und schreibt jetzt nicht es sei unnötig.
Dann könnt ihr auch sagen: Das Design von epvp ist unnötig es geht auch ohne,... versteht ihr was ich meine ?
Jede Kleinigkeit zählt meiner Meinung nach.
Wenn eine Kleinigkeit zB entfernt wird gibts sehr viele Beschwerden also sind sie den Usern doch wichtig ;)

Ein Tool für Windows ist natürlich am idealsten.
Ich würde eines für Mac bevorzugen das ist aber denke ich zu viel verlangt ^^

Eure Meinung dazu ?
Kuck mal in meine Signatur.
Lawliet! hat ein sehr gutes und einfaches Tool gebastelt wo du Bilder direkt hochladen kannst.
05/10/2013 23:33 iApp#26
Quote:
Originally Posted by *-_JuLi²_-* View Post
Kuck mal in meine Signatur.
Lawliet! hat ein sehr gutes und einfaches Tool gebastelt wo du Bilder direkt hochladen kannst.
Kenn ich, aber Bilder von zB Belegen, Ausweise etc. möchte ich dort nicht hochladen wenn du verstehst ;)

Dies ist ja nicht für epvpimg.com
05/10/2013 23:33 TheAwesomeness#27
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Man könnte auchseinen Account, mit epvpimg verbinden und somit alle deine Grafiken managen.
Dafür wäre ich auch :D
05/15/2013 15:11 Syc#28
Quote:
Originally Posted by iApp View Post
Kenn ich, aber Bilder von zB Belegen, Ausweise etc. möchte ich dort nicht hochladen wenn du verstehst ;)

Dies ist ja nicht für epvpimg.com
Naja ob dus dort oder bei epvpimg hochlädst ist egal, ein einfacher Imagecrawler könnte auch dann ohne Probleme an deine "Belege, Ausweise, etc." gelangen.
05/15/2013 17:18 A​​#29
Quote:
Originally Posted by Veterok_ View Post
So bitte auch:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
den Link sieht aber jeder^^

hier ein beispiel -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/16/2013 21:08 Javasova#30
Total dafür!
Als ich das erste mal auf die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufmerksam geworden bin, habe ich mir diese direkt abgespeichert und auf dem Desktop verknüpft.

Zum Bilder hoch laden benutzte ich sie nur (~5x am Tag).
Und mir ging auch schon der Gedanke mit der Löschfunktion durch den Kopf.
Der einzige Grund, weshalb ich ab und zu auf andere Hoster zurückgreifen muss.

€: Ich weiß nicht, ob ihr eure Bilder alle bearbeitet habt, aber bei mir ist nirgends ein Löschlink.