Quote:
Originally Posted by SoNiice
Meiner Meinung nach sollte man die gesamte epvpimg.com Seite überarbeiten, es sollte ein ordentliches Script her und kein Publickram, immerhin wird aktuell ein Opensourcescript genutzt, samt des beigelegtem Design.
|
Quote:
Originally Posted by SoNiice
Ich sage nichts gegen OpenSource direkt, aber man hätte - meiner Meinung nach - zumindest ein anderes Design nehmen können.
|
Tut mir Leid, diese Ansicht kann ich in keinster Weise teilen. Heisst Opensource denn gleich, dass es minderwertig ist? Ausserdem ist es lediglich eine Zusatzfunktion von Epvp, und ein Gaming Forum benoetigt das normalerweise gar nicht. Sei doch froh, dass es so etwas ueberhaupt gibt. Ausserdem geht es doch keinesfalls um das Design, was meines Erachtens anregend und sehr gut ist, sondern es geht um die Funktionen, die die Seite mitliefert, und diese sind mehr als ausreichend, was willst du mehr? Dann koennte man genauso sagen, dass beispielsweise der Barney Stinson Blog schlecht ist, weil er mit Wordpress ist, welches auch eine kostenlose Software ist. EpvpImg ist sehr einfach und schlicht aufgebaut, aber dafuer ist die Bedienung sehr viel einfacher, als bei einigen anderen anderen Hostern, wo man manchmal sogar noch eine Email angeben muss. Es gibt alles, was der Normalbuerger benoetigt, um Bilder ins Netz zu stellen.
Ich finde, dass EpvpImg einer der besten ImageHoster ist, die ich jemals miterleben durfte und dies sage ich keinesfalls, um mich bei Epvp einzuschleimen o. Ä.