[Vorschlag] epvpimg.com

05/07/2013 11:20 A​​#1
Grüß Gott Jungs ich hätte mal wieder ein Vorschlag :rolleyes:

Geschickte:

Da ich und viele andere epvpimg nutzen , ist mir auf gefallen das man das bild im nachhinein nicht mehr löschen kann , nur über umwege dann müsste man den Admin anschreiben damit er es löscht, was natürlich den Admin die Arbeit erschwert (& Dauerd)

Idee

Mein Vorschlag wäre der Lösch Link

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sobald man auf den Link (Löschlink) drauf geht, ist das Bild gelöscht
05/07/2013 11:33 Takanoma#2
Dafür macht es jeden viel leichter.
05/07/2013 11:57 ToxicHazard#3
gute idee ;)
da haben die mods dann wirklich weniger arbeit und können sich um andere sachen (z.b. scammer) kümmern
05/07/2013 11:59 Mental Wreck#4
Total dafür besonders wenn Bilder nur kurzzeitig verfügbar sein' sollen.
05/07/2013 12:16 iApp#5
Wieso nicht gleich für jeden Account's (epvp Account) alle Bilder in einer Liste mit Löschfunktion und man hat immer alle Link's im Überblick.

Die Accountfunktion könnte man mit epvp koppeln damit man nur einen Account hat. Dies könnte man optional adden.

Wäre für mich die beste Lösung ;)
Eure Anfragen nähern sich immer mehr zu sowas.

Funktioniert schon .tiff ??
05/07/2013 12:20 Luke#6
Wurde notiert, auch die .tiff Idee. :)
05/07/2013 13:18 #SoNiice#7
Meiner Meinung nach sollte man die gesamte epvpimg.com Seite überarbeiten, es sollte ein ordentliches Script her und kein Publickram, immerhin wird aktuell ein Opensourcescript genutzt, samt des beigelegtem Design.
05/07/2013 13:55 Carfunkel#8
Erscheinen ja 0 Nachteile dadurch, von daher dafür!
05/07/2013 14:35 Luke#9
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Meiner Meinung nach sollte man die gesamte epvpimg.com Seite überarbeiten, es sollte ein ordentliches Script her und kein Publickram, immerhin wird aktuell ein Opensourcescript genutzt, samt des beigelegtem Design.
Weshalb? Das ist wirklich eine seltsame Ansicht, Opensource ist nicht automatisch schlecht, im Gegenteil. Des weiteren basiert lediglich die UI auf Opensource-Scripts, ich wüsste nicht was dagegen spricht darauf aufzubauen wenn die Usability stimmt.
05/07/2013 15:27 iApp#10
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Weshalb? Das ist wirklich eine seltsame Ansicht, Opensource ist nicht automatisch schlecht, im Gegenteil. Des weiteren basiert lediglich die UI auf Opensource-Scripts, ich wüsste nicht was dagegen spricht darauf aufzubauen wenn die Usability stimmt.
Mir ist manchmal passiert das das Pop Up (ich glaube so heißt das ^^)
sich nicht geöffnet hat !

Das mein ich !

Nur so nebenbei ;)
05/07/2013 15:31 Luke#11
Welchen Browser benutzt du?
05/07/2013 15:33 iApp#12
Quote:
Welchen Browser benutzt du?
Safari 6.0.4 :)
05/07/2013 17:40 Afrozilla#13
Quote:
Originally Posted by iApp View Post
Wieso nicht gleich für jeden Account's (epvp Account) alle Bilder in einer Liste mit Löschfunktion und man hat immer alle Link's im Überblick.

Die Accountfunktion könnte man mit epvp koppeln damit man nur einen Account hat. Dies könnte man optional adden.

Wäre für mich die beste Lösung ;)
Eure Anfragen nähern sich immer mehr zu sowas.

Funktioniert schon .tiff ??
Finde diesen Vorschlag persöhnlich auch viel besser.
1. Hat man dann all seine hochgeladenen Bilder in einem Blick
2. Kann man dann mehrere auf einmal löschen.

Mir passiert es z.B. dass ich irgendein Bild im Längsten Poste, und nach 5minuten findet man das dort ja nicht mehr, weil es wieder 30 neue Seiten gibt. Dann muss man das Bild jedesmal neu hochladen. O.o
Quote:
Originally Posted by iApp View Post
Mir ist manchmal passiert das das Pop Up (ich glaube so heißt das ^^)
sich nicht geöffnet hat !

Das mein ich !

Nur so nebenbei ;)
Hab ich auch des öfteren & benutze Firefox 20.0.1
05/07/2013 18:04 .Kurdo™#14
Also, die ganzen Ideen die ihr in letzter Zeit zur Verbesserung von epvpimg.com gepostet habt, sind gar nicht mal so schlecht.

Wichtig ist das das Design, welches schlicht und schön aussieht, bleibt!
05/08/2013 01:23 #SoNiice#15
Quote:
Ich sage nichts gegen OpenSource direkt, aber man hätte - meiner Meinung nach - zumindest ein anderes Design nehmen können.